Absolute Rarität gekauft!

  • Heute habe ich das ultimative Schnäppchen gemacht!


    Ich habe meinen M5 Touring eingetauscht (Aufpreis für mich CHF 2500.-) gegen einen:


    BMW E34 Alpina B10 Biturbo Touring

    Baujahr: 09.1992
    Farbe: Sonderlack Marakuja-violett
    Fahrleistung: 143'000km


    Sonderausstattung ab Werk:
    -Lufthutze auf Haube
    -Interieur: Sonderfarbe rot
    -Heckspoiler und Haifischflosse
    -Aerodynamik Optimierung an Spiegeln
    -Remus Sportauspuffanlage


    Seltsam ist nur, dass der Tacho nur bis 260km/h geht, aber was soll's, ich fahr eh nicht so schnell damit.


    Sieht einfach hammermässig aus :)


    Aber schaut doch selbst (es sind noch die alten Kennzeichen des Vorbesitzers dran, da ich heute nicht ummelden kann)


    Grüsse
    Hermann E34B10AlpineBiturbo:gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ist das Dein Ernst???


    Deinen schönen Touring gegen das???


    Den hätte ich höchstens geschlachtet.


    Harry :eek:


    P.S. : Du weißt, daß der 1te April rum ist?

  • ich kenn zwar deinen alten nicht aber ich würde sagen du wurdest abgerippt :| das auto sieht für mich aus wie eine bastellbude.260er tacho :mrgreen: und wo ist das dampfrad und wurden noch andere alpina teile umgebaut?.falls wirklich ein bi turbo motor eingebaut wurde kannst dich mal bei mir melden vielleicht kaufe ich ihn als schlachter(für mehr sieht er leider nicht aus) :kick:

  • Sorry, wenn du das Ernst meinst mit diesem Kauf - was ich nicht hoffe -, und dir diesen Sch......... als Werks-Alpina verkaufen lässt, dann hast du meiner Meinung nach von BMW keine grosse Ahnung.


    Gruss Bernhard - ein besorgter Schweizer

  • Zitat von M6-Harry

    Ist das Dein Ernst???


    NEIN, natürlich NICHT :mrgreen: :!:


    War nur gerade mit andi-swiss beim Billard und als wir herauskamen, stand diese entstellte und peinliche Version eines 525-Touring da, und ich konnte nicht widerstehen, einen kleinen Schocker hier zu platzieren.


    Sorry, aber ein bisschen Spass muss sein ;)


    Grüsse aus Zug
    Hermann definitiv-no-fake-Alpina-:gear: :lol:


    BMW E34 M5 Limo
    BMW E34 M5 Touring
    BMW E34 525i 24V

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Puh.....! Dann kann ich ja aufhören mich zu schämen! ;)


    Gruss Bernhard








    Vor mir die leere Autobahn! Was hinter mir ist, interessiert mich nicht.

  • ich finde den touring ja auch nicht klasse, jedoch respektiere ich die arbeit, die darin steckt.


    -danke hermann, dass du uns nur veräppeln wolltest!!
    paddy

  • Bei uns sagt man "Nuttenschleuder" dazu, bitte nicht persönlich nehmen.


    Der Begriff hat sich geprägt in Bezug auf alles was mit rotem Leder ausgeschlagen ist und seinerzeit mit Rosemarie Nitribitt in Verbindung gebracht wurde. Ist dann aber zu einem Allgemeinbegriff im Ruhrgebiet geworden für Fahrzeuge die sich optisch aufdrängeln.


    Wie sieht's bei euch mit der Mundart aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/3/69.gif] Oldie

  • Ja Hermann, das ist wirklich freundlich von Dir, dass du die Anderen hier auch teilhaben lässt an diesem visuellen Leckerbissen.
    Hermann hat wirklich keine Mühe gescheut um dieses Fehrzeug hier zu präsentieren und ist extra nochmal zum Billard-Center retour gefahren.
    :idea: Persönlich vermute ich ja, dass es sich hier um einen Prototypen handelt. Es müsste das die Neuauflage des Alpina B10BT sein. Der Tacho ist natürlich in Meilen/Stunde angeschrieben. Und die Spoiler sind dazu da, das Fahrzeug auch bei 400km/h noch vernünftig auf der Strasse zu halten.
    Hierbei ist besonderes Wert darauf gelegt worden, das gelungene äussere Auftreten mit einem dezent in Stoff gekleideten Innenraum abzuschiessen.


    mfg. Andi; der sich sonst nicht so über Andere lustig macht ;)



  • Winterauto oder Prolkare. :mrgreen:

  • Hatte auch schon Angst um dich Hermann.....Dein Touring ist wirklich super schön und (reiben !!!!) läuft wirklich gut.....Vorallem der Fahrer der drinne sitzt fährt fantastisch.....Dieser Touring ist wirklich eine Bastelstube, pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kick:

  • Zitat von Tino

    Hatte auch schon Angst um dich Hermann.....Dein Touring ist wirklich super schön und (reiben !!!!) läuft wirklich gut.....


    Da sind nicht alle deiner Meinung. Die Elite-Garage in Zuzwil wollte mir letzte Woche als ernsthaftes Angebot gerade mal CHF 2'200.- (ca. EUR 1420.-) für den M5 Touring bezahlen im Eintausch :!: :wall:
    Ausserdem wurde die Leistungsentfaltung massiv bemängelt; sie sei wie bei einem 525T :fuck:


    Nun habe ich ihn vor meiner Haustüre stehen mit Verkaufsanzeige für CHF 19'500.- (ca. EUR 12'580.-)


    Zitat von Tino


    Vor allem der Fahrer der drinne sitzt fährt fantastisch.....


    Danke herzlich für die Blumen :)



    Zitat von Tino


    Dieser Touring ist wirklich eine Bastelstube, pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kick:


    Habe ihn seither nie wieder gesehen; ev. hat er die Kommentare hier gelesen :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!