Beiträge von Tino

    Gestern abend im Zentrum von Weggis (Kanton LU, SCHWEIZ) Zeit: ca. 20/00 Uhr....


    Blauer M5 E34, Felgen in Wagenfarbe, wunderschönes Exemplar, !!!
    Deutsches Kennzeichen, leider weiss ich es nicht mehr, ich wahr wie gelähmt....


    Ist das evt. jemand vom Forum ???

    Ich bin noch nie den 3,8 gefahren, mein 3,6 hat aber mittlerweile 269'500km drauff, und ich habe seit ich ihn habe (53'000 km) nichts gehabt....


    Das Auto läuft wie eine 1 !!!

    ich weiss nur 95 zu 98 merke ich gar nix.
    Und dass er mit dem V-Power mehr säuft hängt sicher vom Fahrstil ab...


    Ich behaupte dass dieser Unterschied den du gemerkt hast nur "im Kopf" stattgefunden hat, weil du wolltest dass ein Unterschied sein muss.


    :confused:

    Liebe Fans des E34 M5's !


    Es fällt im allgemeinen auf, dass E34 M5 nur noch schwer zu finden sind. Bsp.weise in der CH ist der Occassionsmarkt ziemlich am austrocknen. Gute Exemplare findet man wahrscheinlich eh nur noch selten und mit viel Geduld und Zeit, aber auch allgemein fällt auf das wahrscheinlich die Zulassungszahlen rapide nach unten gehen.


    Was meint Ihr wie es mit dem Wert des E34 M5 aussehen wird ?
    Die E30 M3 sind zur Zeit rapide am steigen, wird dies auch für den E34 M5 zutreffen in 2-3 Jahren oder eher nicht. Je nach Kilometer und Jahrgang kostet in der CH ein M5 zwischen min. EURO 2500 - max. ca. EURO 7'000.--.


    Ich muss sagen dass mir der E34 M5 sowie auch der E30 M3 immer noch am besser gefallen als andere M-Modelle der neueren Generation. Irgendwie sind sie einfach noch mehr (M) in sich.


    Was meint Ihr dazu ?


    PS: Von etwa 60-80 M-Fahrzeugen werden am diesjährigen M-Treff in Arbon (CH) gerade mal 2 M5 E34 teilnehmen, letztes Jahr waren es mind. noch etwa 6-7 Fahrzeuge.


    Sterben unsere Emmy's wirklich aus ? :(

    Ja Hermann


    Der teurste muss nicht immer der beste sein. Es hat auf Autoscout24 zur Zeit keinen der mich reizen würde, auch nicht der von dir angesprochende. Der gefällt mir mit seinen breiten Nieren eh überhaupt nicht.


    Sind wir doch zufrieden mit unseren "Schätzen" !!!! :)

    Mit Fahrern wie Villeneuve und Heidfeld wirds nicht weit reichen. Meine Prognose.
    Teams:


    1. Renault
    2. Ferrari
    3. McLaren
    4. BAR-Honda
    5. Toyota
    6. Red Bull
    7. Williams
    8. BMW Sauber
    9. Toro Rosso
    10. Super Aguri
    11. Midland


    Fahrer:


    1. Alonso
    2. Schumacher
    3. Raikkönen
    4. Button
    5. Massa
    6. Fisichella
    7. Montoya
    8. Trulli
    9. R. Schumacher
    10. Coulthard

    Hallo zusammen


    Seit letztem Freitag folgendes Problem.


    Wagen kalt, Heizung und Lüftung geht nicht mehr. Habe das Klimaautomatik-shema drin. Kann auf oben oder Auto oder unten einstellen das grüne Lämpchen kommt nicht an und keine Luft kommt raus. Ebenfalls die Frontscheibenheizung geht nicht, auch Klima und Umluft lassen sich nicht einschalten. Dann Heizregler auf voller Anschlag und es kommt Luft. Dann Regler wieder zurück, was passiert, Heizung wieder voll aus. Auch keine Umluft, gar nichts. Dann Wagen aus gemacht wieder neu gestartet und siehe da, alles wieder okay. Ich habe mir schon gedacht alles wieder im Lot. Dann zu Hause Wagen abgestellt und seither immer wenn Auto kalt, geht nichts. Nur wenn ich dann die Heizleistung kurz auf max. stelle, dann geht wieder alles. PS: Wenn ich den Wagen nur etwa 1/2 h abstelle oder weniger, geht auch immer noch alles normal. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte ???


    Danke für die Tipps.

    kann leider nicht kommen!


    Aber Hermann, kommst du sicher auch ans 2. M-Treffen in Arbon oder???
    Bis jetzt sind mit mir erst 2 M5 E34 angemeldet.
    Denen müssen wir doch zeigen welches das beste M-Modell aller Zeiten ist ???


    Hoffe es kann sich auch sonst noch wer dafuer begeistern. Samstag, 06.05.06. Naehere Infos auf http://www.m-forum.de

    Hallo zusammen


    Werde in Zukunft noch einige Sachen an meinem Emmy perfektionieren wollen. Moechte noch einige Modifikationen anbringen und suche daher folgende Teile.
    PS: Die Teile sollten in gutem-sehr gutem Zustand sein. Bilder wären mir willkommen bitte gleich mit Preisvorstellung offerieren.


    Folgendes wird gesucht:


    -Felgensatz vom M5 3,8 (18 Zoeller) die die am Schluss der E34 M5 Aera montiert waren !


    -Eisenmann Vor- und/oder Mittelschaldaempfer fuer M5 3,6. (PS: Endschalldaempfer habe ich schon)


    -M5 Rueckspiegel


    -Sportlenkrad (kein M5 Lenkrad) möglichst klein sollte es sein. Meines ist leider langsam am Ende (abwetzung......)


    -Shadow-Line Ausruestung (Türen) (vielleicht wenn jemand am ausschlachten ist???)


    Ich hoffe dass der einte oder andere irgend was anbieten könnte. Besten Dank! ;)