Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • m5tourreg

    Hat eine Antwort im Thema Marktbeobachtung E34 M5touring verfasst.
    Beitrag
    E34 M5touring - VIN BL01904 - EZ 03.08.1995 - Avusblau-met. / Volleder Nappa schwarz (L7SW) -
    126.705 km - Duesseldorf / Germany - € 89.950 -
    -

    [Blockierte Grafik: https://prod.pictures.autoscou…38d89ed.jpg/1920x1080.jpg]

    BMW from € 89,950.-

  • dashane

    Hat eine Antwort im Thema E34 M5 Daytona Violett 3,8er verfasst.
    Beitrag
    Aktueller Stand der Dinge:

    Wagen fährt nun endlich sauber, keinerlei Geräusche von Achsen oder Antriebsstrang!
    Habe gestern noch einen Termin für zwei drei kleinere Lackierarbeiten (minimale Macken) und Aufarbeitung gemacht.

    Ansonsten kämpfe ich immer noch…
  • Gert

    Hat das Thema Sonnenblende schwartz gestartet.
    Thema
    Heute ist die Sonneblende gespint. Fahrerseite. Blende bleibt unter.
    Suche in schwartz oder gute Ideen?
  • E3Friend

    Reaktion (Beitrag)
    Servus in die Runde,

    Seit 3 Jahren bin ich hier als stiller Leser unterwegs, heute ist der Tag meiner Vorstellung gekommen, getreu dem Motto „besser spät als nie“.

    Mein Name ist Sebastian, bin 34 Jahre alt und lebe am schönen Niederhein im Kreis Wesel.…
  • E3Friend

    Hat eine Antwort im Thema Emma aus Japan verfasst.
    Beitrag
    Servus :)

    Ja genau, die Farbe war in Japan sehr beliebt.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk, meiner ist auch etwas tiefer.

    Bei normalen Geschwindigkeiten merkt man, dass es etwas härter wie Serie ist, aber in Kurven und höheren Geschwindigkeiten ist es…
  • dashane

    Hat eine Antwort im Thema Diamantschwarzer 3.8er M5 OOII IIOO verfasst.
    Beitrag
    Super Story und genialer Zustand. Klingt nach toller Historie. Da kann man ja neidisch werden :)
  • Bastifantasti

    Hat eine Antwort im Thema Diamantschwarzer 3.8er M5 OOII IIOO verfasst.
    Beitrag
    Dann hieß es erstmal den M5 bei schönem Wetter zu genießen, im ersten Jahr bin ich ca. 3000km gefahren, jeder Kilometer war die reinste Freude. Bis auf eine „neue“ Zündspule die mich geärgert hat ohne Probleme.
  • Bastifantasti

    Hat eine Antwort im Thema Diamantschwarzer 3.8er M5 OOII IIOO verfasst.
    Beitrag
    In den ersten Monaten habe ich mich auf die wichtigsten Dinge konzentriert:

    - Felgen lackieren (dieses hatten einen merkwürdigen gelbstich)
    - neue Reifen (die alten waren 22 Jahre alt, vom Profil her allerdings noch okay)
    - großer Service inkl. Kerzen und…
  • Bastifantasti

    Hat das Thema Diamantschwarzer 3.8er M5 OOII IIOO gestartet.
    Thema
    Servus in die Runde,

    Seit 3 Jahren bin ich hier als stiller Leser unterwegs, heute ist der Tag meiner Vorstellung gekommen, getreu dem Motto „besser spät als nie“.

    Mein Name ist Sebastian, bin 34 Jahre alt und lebe am schönen Niederhein im Kreis Wesel.…
  • Bastifantasti

    Hat eine Antwort im Thema Emma aus Japan verfasst.
    Beitrag
    Schöner M5,

    In einer tollen Farbe ! Ist das Mauritiusblau ?

    Spiele auch mit dem Gedanken mir bei Raab ein V1 zu schustern, wie zufrieden bist du mit dem V1 ?

    Deine Liste der erneuerten Teile sieht fast uns wie die bei meinem 3.8er, hat dein M5 auch etwas…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marktbeobachtung E34 M5touring 1,3k

      • m5tourreg
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      653k
      1,3k
    3. m5tourreg

    1. E34 M5 Daytona Violett 3,8er 14

      • dashane
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,1k
      14
    3. dashane

    1. Sonnenblende schwartz

      • Gert
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      110