Hermann CH E34 SPoC

  • Männlich
  • 55
  • aus Brugg AG
  • Mitglied seit 26. September 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.044
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
12.092
Profil-Aufrufe
1.660
  • Hallo Hermann

    Vielen Dank, dass Du heute Montag Nachmittag, den 07. November 2022, Dir Zeit genommen hast, um mit mir über den BMW M5 Touring zu telefonieren.

    Ich freue mich jetzt schon auf deine Rückantwort.

    Viele Grüsse

    Marcia

  • Hallo Hermann


    Hoffe es geht Dir gut. bei mir soweit auch alles ok.


    Hast Du deine Handynummer gewechselt? :/


    Ich erinnere mich, dass Du mir einmal gesagt hast, dass wenn mein Bruder seinen (Deinen) M5 verkaufen möchte, soll ich Dir Bescheid machen....


    Es wär also nun soweit.... Er ist bis auf ein Satz tieferlegungsfedern Original, und soweit ich das beurteilen kann in einem 1a Zustand. ca 180tkm.


    bist Du noch interessiert? 079 825 5430


    Liebe Grüsse Bruno