Hallo miteinander
Ich würde mir auch gern diese Leitung verbauen.
Gibt es da eine Artikelnummer? -bei isa-raicing-
Besteht die leitung aus einzelteilen (Schlauch und Anschlüße)
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke!
Hallo miteinander
Ich würde mir auch gern diese Leitung verbauen.
Gibt es da eine Artikelnummer? -bei isa-raicing-
Besteht die leitung aus einzelteilen (Schlauch und Anschlüße)
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke!
schon mal die einspritzventile angeschaut?
Schade um den M5 .........mehr kann ich dazu nicht sagen
Leistung steigt an.....
Allso haben das schon mehere von euch auch bemerk
Hengt das mit der resonanzklappe zusammen?
Fühlt sich halt manchmal ganz schön hart an....
Danke!
Keiner einen tipp oder vermutung...... ?
Hallo leute
Immer wenn ich leistung an die räder gebe gibt es kurz nach 3000 U/min einen ruck.......
Kann mir aber nicht erklären waruf ich das zurück zu führen ist......
Hat das schon jemand gehabt oder kennt das problem?
Kann es an den unterdruckleitungen von der saugbrücke liegen ?
Danke für eure tips....
Ach du schei...?!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wer hat das den dem armen auto angetan.
wenn der neben mir an der ampel stehen würde, würde ich den fahrer auslachen vor mitleid.
Hurra!!!! Wir konnten den Fehler endlich beheben.......
Mit einem BMW Tester-One erst mal den Fehlerspeicher ausgelesen - 1 Fehler DME Checksumme nich korrekt.........das liegt aber am modifizerten EPROM
Unter Sonderfunktionen IFR Sensor-----Inizialisierungssperre gelöscht
Dann einfach den Schlüssel wieder inizialisiert
Tada, und es ging wieder.....!
Stimmt, sieht man/n auch nicht alle tage.
Aber das selbe hat sich der Stratos fahrer auch gedacht.
War der überhaupt angemeldet/Straßenzulassung?
Zwei legenden auf einem bild
Ich habe mir vor ein paar tagen Pirelli P Zero Nero "GT" drauf ziehen lassen.
Kosten ca. 680.- für 235/45 17 und 255/40 17
Hatten zuvor die Pirelli P Zero Nero drauf. ohne die weiter bezeichnung GT.
Weiß aber nicht was der unterschied sein soll.
Sind durchaus zu empfehlen.......
Haben wir schon gemacht. Dann ist zwar die Alarmanlage aus....starten lässt er sich aber trotzdem nicht.
Sobald man den Schlüssel weiter dreht geht die Alarmanlage wieder an.
Momentan haben wir Masse abgeklemmt. Ansonsten würde die duchhalten bis die Batterie leer ist.
Mein Bruder wollte zuvor den Schlüssel inizialisieren, weil sich die Alarmanlage nicht scharf stellen ließ.
Frage ist nun, erkennt das Fzg. den Schlüssel (EWS) nicht ?
Gibt es anfällige Teile bei der EWS die schnell kaputt gehen....?
Verdammt, heute wäre so ein schöner Tag gewesen für eine Ausfahrt.......
Nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder.
Nachdem wir unsere Batterie tauschen mussten (Wechsel von einer 95AH Säurebatterie zu einer 90AH AGM Batterie) haben wir das selbe Problem wie hier beschrieben:
***********************************************************************************************************
AW: Fernbedienungn und Alarmanlage
Alarm löst aus in dem Warnblinker und Alarmhupe angesteuert werden
(Habe es allerdings geschafft den Wagen einmalig zu starten)
Habe dann gewartet bis die Hupe abgestellt wurde, waren ca. 30 sec. dann war nur noch der Warnblinker aktiv.
Zur Fehlerbehebung, klemmte ich die Bat. ab und wartete einige Zeit.
Bei wieder anklemmen gab es wieder Alarm.
Kurzschliesen von + und - Polklemme über Nacht bringt auch keinen reset des Alarmmoduls.
Also stimmt die Angabe in der Anleitung - Nichtflüchtiger speicher.
Nun habe ich einen neuen Schlüssel mit Fernbedinung bestellt.
Aber um mit diesem den Alarm abzustellen muß der Schlüssel angelernt werden.
Hier meine Bitte um Hilfe.
Wie soll ich vor gehen?
Kann ich das Steuermodul ausstecken und den Wagen zum reset nach BMW fahren?
Gruß
Der (Radfahrer) Carsten
***********************************************************************************************************
Uns würde dringend interessieren wie der Fehler behoben wurde, da wir den selben Fehler haben.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich habe diese symtome auch.
Weiß auch nicht woran das liegt.
Mir wurde mal gesagt es "könnte" das expansionsventiel sein.
Wenn du was weißt kannst du es ja kund geben.
looks not good.........
War einmal dort und ich muss sagen es war in meinen augen ein FLOP!
Fast nur verhunste BMW´s die dafür noch preise bekommen.
Und ein moderator der schön seinen text auswendig gelernt hat.
Spart euch das.....
Wie viel km haben den deine EVS drauf?
Du hast doch zwei jahre garantie.
Wenn also was nicht so richtig "federt" hin und umtaschen.
Die werden ja keine kaputten teile lagern.
Baust du das FW selber ein?
Bilder von diesem auto wären mal nicht schlecht.
Wie wärs, einer von euch frägt bei der Clasic Group nach.
Wenn dann steht dieses auto bei dennen.
Du bekonnst einige sachen nur bei BMW.
Da wäre unter anderm noch die Einspritzdüsen,Dämpfer,Kupplung/ZMS.....
Das würde ich nicht versuchen eine Kupplung für ein 211PS starkes Auto in ein 340PS Fzg. einzubauen.
Glaube auch nicht das die passen würde.
Lang halten würde sie jedenfals nicht.
Ansonsten würde ja auch BMW alle Fzg. mit einer Kupplung abdecken. *lol*