Beiträge von reiben

    Zitat von brunix

    mein 3.6er hat mir immer mehr spass gemacht zu fahren als der e36 3.2er von meinem Brunder...Thats it.


    mit welchem man wo schneller ist weis ich net.... aber der 5er hat immer mehr spass gemacht....


    übrigens hat dieser bruder jetzt auch noch einen e34 gekauft... und er redet in die gleiche richtung... :eek:


    Hallo Bruno, hast du deinen m5 noch? Ist ja schon lange her. Ich habe meinen aus Familiären gründen vor jahren verkauft. Traure ihm immer noch nach. Hat dein Bruder die 17 zoll Hartge 3 treiler noch die ich ihm verkauft habe? Falls er die eines tages nicht mehr will, denke an mich!

    Biete BBS RS 3 teilige Felgen.Lochkreis 5*120. 2 mal 8,5 * 18 et 13 Pneu 90%. 2mal 9,5 * 18 et13 Pneu 50% inklusive 1 Reserverad 8,5*18. bis auf das Reserverad befinden sich die Felgen in einem sehr guten Zustand, keine kratzer oder schläge. Passen auf Bmw 7-ner E23 / E32 5-er E12 / E28 / E34 6-er E24 und ev. 8-er E31


    müssen in der Schweiz abgeholt werden. Preis 3500Schweizer Franken

    ich habe heute mein fahrzeug von der plastic autoabdeckung befreit. mit schrecken musste ich feststellen das unter der plane feuchtigkeit war.(entweder kondeswasser oder die plane war undicht.) die ganze motorhaube und das dach haben extreme helle farbflecken. fahrzeug gewaschen und mit politur = keine chance! . kann es sein das die feuchtigkeit sich eingefressen hat? die farbe ist brilliantrot. wahrscheinlich neulackierung.

    also die 285 er müssen devinitiv runter, bei schlägen kommen sie im radkasten auf. die vordern werden wenn sie runter sind durch 235er ersetzt. ich denke die 285 er kann ich nicht mal fürs driften verheitzen, da er bei starker kurvenlage schon wieder die radkästen touchiert.

    danke für eure antworten. den kumho ku15 gibt es glaub ich nicht in den dimensionen von 255/35/18. ich glaub ich kauf mir ein bridgestone potenza wie hermann fährt. die vordern lasse ich erstmals drauf . die hintern : michelin pilot sport 285/35/18 mit ca 5mm profil gebe ich gegen ein anständiges gebot ab.

    da ich in kürze mein 5er wieder einlösen will brauche ich neue reifen. ich habe mich für den continental sport contact entschieden. felgengrösse vorne 8,5*18 et13 (mit reifen245/40) hinten 9.5*18et13 . meine frage:wenn ich hinten 265er montiere kann ich die vordern noch drauf lassen , da noch ca 5 mm profil darauf ist. oder sollte ich auf 235er wechseln. fragt mich nicht warum da 245er drauf sind , das hat der vorbesitzer der felgen so entschieden.(die hintern währen ja auch noch gut aber das sind 285er :kick: )

    roter schlichter hartge heckspoiler in brilliantrot lackiert, keine beschädigungen. kann mittels klammern am kofferraumdeckel befestigt werden. gegen 100 schweizer franken zu tauschen.

    1 original reserverad mit reifen in 8mal 17 zoll. ohne turbinenabdeckung. zustand sehr gut. gegen 100 schweizer franken zu verkaufen.

    zu verkaufen sind 2(also linker und rechter)seitenspiegel im m design von bmw.lackiert in brilliantrot. keine kratzer oder gläserbruch. motörchen für die spiegelverstellung funktionieren einwandfrei. der 4 poolige stecker ist abgeschnitten. gegen 100 schweizer franken finden sie einen neuen besitzer
    VERKAUFT!!!!

    gestern abend alls ich zum kollegen wollte merkte ich wenn ich mein wägelchen niedertourig fuhr dass er ziemlich ruckelte, sowas tat er noch nie. kurz darauf würgte der motor ab, konnte ihn mit aller mühe nochmals ânlassen 300 meter fahren dann erneut motor tot. zündung läuft auch dieses geräusch des anlassers (oder was das ist) kommt ,nur startet der motor nicht. mitten auf der streke ,was kann das sein? :fuck: muss ihn wohl morgen früh abschleppen lassen.

    besten dank tom. doch noch einer der sich meldet. ich war heute in der garage , und die sagten mir dass die höchstwahrscheinlich passen. da bei mir die kotflügel schon gezogen wurden(vom vorgänger) . fahre auf risiko da raus. da ich weder heute noch morgen zeit hätte um die felgen bei dir zu holen, fahre morgens um 4 uhr los. dann habe ich freie bahn :2f2f: und du hast 6 radsätze :what: