M5 Biturbo Motor

  • Ich verstehe nur nicht, warum er ihn jetzt hergibt, wo er doch nun angeblich sauber laufen soll. :rolleyes:


    Wenn man so viel Zeit und Geld investiert hat ...


    Nächste Frage : Warum ist der Kopf unten?


    Harry


    P.S. wenn es jemanden interessiert; auf E34.DE war da mal ein Beitrag zu dem Aufbau des Motors


  • entweder keine lust mehr,oder es ist nicht alles gold was glänzt.


  • Genau diese Punkte hindern mich auch, mich dafür zu interessieren!


  • Das frage ich mich auch warum verkaufen und warum ist der Kopf unten??? :kick:

  • Zitat von compactdriver

    Vergesst doch den. Der im Anhang ist Wahnsinn! :mrgreen:


    Stefan/Poschi



    hey.. das is meiner *gg*


    hasst mich auf dem BMW treffen in landshut abgelichtet? *gg*



    wegen dem biturbomotor.. der ist nicht schlecht.. nur strebt dem besitzer nach was schnellerem :)

  • Servus ihr Zweifler und Grübler ;-)


    jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden....


    Ich verkaufe den Motor, weil ich noch einen E30 327i Biturbo, einen 335i und einen 520iA habe, und gerade dabei bin in meinen M5 einen, sagen wir mal 3,8er M5 mit Turbo und Furz und Feuerstein zu bauen.
    Aber mehr für die Viertel Meile.....habe da irgendwie Blut geleckt.


    Aber wer mich kennt, der weiß daß ich keinen Murks mache und ehrlich bin.

    Und wenn, dann verkaufe ich meistens unter Wert, weil ich auch meine Freude daran habe ihn in die richtigen Hände abzugeben, deswegen auch ab 1€.

    Wenn er für 1000€ weg geht ist das bestimmt kein Traumpreis, aber ich freue mich darüber ihn bald auf irgendeinem Treffen zu erspähen.


    Also warum soll er bei mir vor sich hin oxidieren ???


    ......und ganz ganz nebenbei.....irgendwann werden auch mal die Kohlen knapp, und man muß zusehen wo man Nachschub herbekommt.


    P.S. Der Kopf ist unten, weil ich mal einen 3,8er Kopf probeweise montiert habe. (den gebe ich aber natürlich nicht dazu ;-)


    Und wer bei den Racewars war, der weiß ja wie er läuft .


    Dirk kennt ihn ja auch.


    Wer will kann ihn sich jederzeit bei mir ansehen.


    In diesem Sinne....


    viel Spaß beim diskutieren :loool:

  • Ich finde den Umbau Klasse!!!! Alle Achtung ich würds aber nicht machen da hätte ich zu grossen Respekt davor das es mir mein Motor zerschiesst noch vor der Zeit :burn: Aber vielleicht ersteigern und als Spassmotor ne Weile fahren wär vielleicht doch ganz nett :2f2f:


  • du bist mir vielleicht einer. Da bin ich immer beim Auto, hör total fasziniert zu was du alles erzählst. Und trotzdem haben wir nicht gewußt, dass wir beide hier im Forum sind!


    Hätt ja zugern noch gehört, wie du weggefahren bist, aber hast ihn ja immerhin kurz laufen lassen :popper:


    Stefan/Poschi

  • nein wegen der eintragung hab ich bei uns keine chance.. aber 20 prozent leistungssteigerung stellen sie sich quer.. das glaubste nicht. obendrein währe der wagen vom erhalt her unbezahlbar.. da bei uns nur nach leistung gerechnet wird.. das heist für meinen e36 325i zahl ich 140euro im monat steuer und versicherung :(


    der wagen wird in zukunft in D angemeldet werden, wo ich tüvleute ken, wo ich das ganze eingetragen bekomm.


  • ach du bist da ja mit dem e30 aus Schärding :), hab deine berichte bei BMW-Syndikat gelesen und jetzt treibst du dich auch hier, na sehr gut da ich jeder WE bei Suben vorbei Fahre können wir uns bei Gelegenheit Treffen und plaudern ;)


    Andy

  • Hallo,
    habe das Angebot leider beeenden müssen, da ich keine Lust mehr habe mir von allen sagen zu lassen, daß mein Motor ja so scheiße ist und wahrscheinlich nicht richtig läuft ! :kick:


    Finde ich echt schade, immerhin habe ich bestimmt 6-8 tausend Euro reingesteckt und wäre bereit gewesen ihn für das Höchstgebot zu verkaufen.


    Ich wollte eigentlich mir und auch dem Käufer damit eine Freude bereiten, aber dadurch das ihn alle schlecht machen ist mir die Lust darauf gehörig vergangen.


    Dann stelle ich mir den Motor lieber ins Lager und baue ihn irgendwann mal in einen E30. ;)


    So nötig habe ich den Schotter dann doch nicht. Das verzögert zwar mein anderes Projekt dann ein bißchen, aber damit kann ich eher leben.


    P.S. Verstehe aber nicht, wenn der Motor so beschissen ist, warum ihn mittlerweile 354 Leute beobachten und ich etliche Anrufer ihn mir für bis zu 4500€ sofort abkaufen wollten ???


    Und wenn sich so viele darüber aufregen, stellt sich mir die Frage, ob diejenigen evtl. einfach nur neidisch sind ????


    Gruß


    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!