E34 M5 lagunengrün metallic auf ricardo.ch

  • Ich stöbere wieder 'mal ganz ohne konkrete Kaufabsichten im ricardo.ch herum, und was finde ich :?:


    Einen 01.1993 3.8er in lagunengrün-metallic :!:


    Das habe ich ja noch NIE gesehen.


    Gut: Der hat schon 400tkm 'runter und soll noch CHF 6000.- ( ca. EUR 3750.-) kosten :!:


    Dieses grüne Armaturenbrett ist schon SEHR speziell; so gar nicht mein Fall.
    Ich erinnere mich jedoch, dass Kons total begeistert war von der bicolor-grün Ausstattung von Noah's M5 Touring :pp:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Hi Hermann,


    ich ich find die Farbgestalltung super!hmm Ist ja Geschmacksache ! Aber Preis find ich auch OK wenn man noch bischen Handelt!
    Wenn ich einen suchen würde wäre er in der engeren Wahl!
    Gruß
    Martin

  • Zitat von ZweifelM5

    Dieses grüne Armaturenbrett ist schon SEHR speziell; so gar nicht mein Fall.
    Ich erinnere mich jedoch, dass Kons total begeistert war von der bicolor-grün Ausstattung von Noah's M5 Touring :pp:


    Naja, ich war hauptsächlich von der Tatsache begeistert, daß Noah's touring von der Ausstattung her genau wie die grünen UK Last Limited war - das ist immer so eine Sache, obs mir dann auch gefällt... bestes Beispiel ist da Georges' touring, den ich mir mit dem nötigen Kleingeld sofort in die Garage stellen würde weil es einfach ein wahnsinnig spezielles Auto ist. In der Öffentlichkeit sehen lassen würde ich mich mit dem aber wahrscheinlich nur im Schutze der Dunkelheit:D:D.


    Konstantin

  • Zitat von andi-swiss

    Bis auf das Lenkrad gefällt er mir auch super. Dieses Grün gefällt mir wirklich gut.
    Und Hermann, erfüllt die Ausstattung nicht all deine Wünsche? ;) :mrgreen:


    Furchtbar :!:


    - helles Leder, buuuhhh
    - diese hässliche Telefonkonsole :micro:
    - grün mag ich sowieso überhaupt nicht; ist einfach NICHT meine Farbe und schon gar nicht bei Autoteilen. Pflanzen sind grün ok, aber Autos :?:


    so long

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Furchtbar :!:


    - helles Leder, buuuhhh- diese hässliche Telefonkonsole :micro:
    - grün mag ich sowieso überhaupt nicht; ist einfach NICHT meine Farbe und schon gar nicht bei Autoteilen. Pflanzen sind grün ok, aber Autos :?:


    so long


    Du hast wohl keinen guten geschmack, was helles leder angeht. :mad:


    Dunkel hat ja jeder! :rolleyes:

  • Also das Amaturenbrett ist definitiv nicht grün sondern grau!


    Zu dem ganzen M´chen sag ich mal die Farbe ist gut aber ich würd sie nicht wollen auf einem E34.
    Aber die Helle genauer die Silbergraue Lederausstattung ist die beste Farbwahl wo man(n) treffen kann sieht einfach edel aus und doch auch sportlich ist halt nicht so langweiliges Schwarz oder Antrazit wo zu 80% jeder hat.
    Als einizigstes Manko gibts nur das es etwas pflegebedürfiger ist als z.B. schwarz bei einer Hellen Aussenfarbe siehts nicht gut aus. (da würd ich auch schwarz bevorzugen, aber bei jeder Dunklen Aussenfarbe ist ein Heller Innenraum das nonplusultra :) )

  • Zitat von MW-S38

    Also das Amaturenbrett ist definitiv nicht grün sondern grau!


    Zu dem ganzen M´chen sag ich mal die Farbe ist gut aber ich würd sie nicht wollen auf einem E34.
    Aber die Helle genauer die Silbergraue Lederausstattung ist die beste Farbwahl wo man(n) treffen kann sieht einfach edel aus und doch auch sportlich ist halt nicht so langweiliges Schwarz oder Antrazit wo zu 80% jeder hat.
    Als einizigstes Manko gibts nur das es etwas pflegebedürfiger ist als z.B. schwarz bei einer Hellen Aussenfarbe siehts nicht gut aus. (da würd ich auch schwarz bevorzugen, aber bei jeder Dunklen Aussenfarbe ist ein Heller Innenraum das nonplusultra :) )


    Also ich hatte die Helle Inenausstattung über 6 jahre in meinem altem E34 und ich habe mich satt gesehen würde keine mehr wollen würde dunkel bevorzugen da es nicht so Hell im Auto wirkt und es pflegeleichter ist auserdem ist ja meine Top du weist ja ganz sauber Büffel :drink: Keine anzeichen von Striemmen :closed: :closed: :closed: aber jedem das seine und Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden sonst wären alle EMMY´s Blau mit Heller Lude :2f2f:

  • Zitat von KL-S38

    Also ich hatte die Helle Inenausstattung über 6 jahre in meinem altem E34 und ich habe mich satt gesehen würde keine mehr wollen würde dunkel bevorzugen da es nicht so Hell im Auto wirkt und es pflegeleichter ist auserdem ist ja meine Top du weist ja ganz sauber Büffel :drink: Keine anzeichen von Striemmen :closed: :closed: :closed: aber jedem das seine und Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden sonst wären alle EMMY´s Blau mit Heller Lude :2f2f:


    schwarz ist ekelhaft kaufe nur Alltagsautos mit schwarzer Lederausstattung da ist schwarz gut genug

  • Zitat von MW-S38

    schwarz ist ekelhaft kaufe nur Alltagsautos mit schwarzer Lederausstattung da ist schwarz gut genug


    Das ist der neid weil deine Lude keine Büffellude ist und striemmig ist die auch :closed: :closed: :closed: :popper:

  • Zitat von KL-S38

    Das ist der neid weil deine Lude keine Büffellude ist und striemmig ist die auch :closed: :closed: :closed: :popper:


    was für striemig?!? :ARGH: deine Büffelvorhaut ist vielleicht Striemig :lol:

  • Zitat von KL-S38

    sag doch sowas nicht stimmt doch nicht du hasch striemen in deinem grauen Fell :closed:


    ich sag nur schwarz wie Stinkewilly sei Vorhaut :lol: hahahahahahahaha :closed:

  • Zitat von KL-S38

    Dei Kuhfell stinkt wie em Stinkewilly sei schnierllllllee aber du stehst ja drauf. :closed: :popper: :lol: :lol: :lol:


    ja ja ja ich werd dir bei glegenheit auf deine Bisonmatraze sch...... fällt ja nicht auf und dannach kannst dein Fell damit eincremen :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von MW-S38

    ja ja ja ich werd dir bei glegenheit auf deine Bisonmatraze sch...... fällt ja nicht auf und dannach kannst dein Fell damit eincremen :lol: :lol: :lol:


    pass auf das ich dir in dei Milkakuhfell nettt Reinsche....dann kannst damit deine Striemen zuspachteln hahahahahaha :closed: :closed:

  • Zitat von KL-S38

    pass auf das ich dir in dei Milkakuhfell nettt Reinsche....dann kannst damit deine Striemen zuspachteln hahahahahaha :closed: :closed:


    hahahahahaha mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh werd dir glei.......pass auf!!!! hehehehehehehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!