• Bin am Samstag bei einer Corvette Z06 mitgefahren. Das Teil ist der Hammer. Nicht nur die Beschleunigung und der Durchzug sondern auch die extreme Kurvengeschwindigkeit die das Teil schafft. Es ist fast egal in welchen Gang man Gas gibt. Die geht immer.


    Kenn momentan keinen BMW der so geht. Echt geil.


    Aber immer noch X mal so Teuer wie mein BMW. Da muss ich noch lange sparen. :2f2f:

  • Solche infos hab ich schon zu hauf in div. Zeitschriften gelesen.
    Es hat aber NICHTS mit M5 E34 zutun! Daher bitte in ein anderes Unterforum schieben!


    Sorry für den jetzigen Satz, aber der muss sein:
    Hast es ja sehr schön und präzise beschrieben! Das ist für jeden Leser eine Erfüllung!

  • Zitat von bmw540i

    Bin am Samstag bei einer Corvette Z06 mitgefahren. Das Teil ist der Hammer. Nicht nur die Beschleunigung und der Durchzug sondern auch die extreme Kurvengeschwindigkeit die das Teil schafft. Es ist fast egal in welchen Gang man Gas gibt. Die geht immer.


    Kenn momentan keinen BMW der so geht. Echt geil.


    Aber immer noch X mal so Teuer wie mein BMW. Da muss ich noch lange sparen. :2f2f:


    Da hast du recht ich durfte das Teil schon mal selber fahren. Der geht wirklich mal ganz anders ab.http://de.youtube.com/user/Pergiacomo .Da schau mal :lol: :lol:

  • Zitat von bmw540i

    Nun, ich bin schon der Meinung, daß so etwas auch hier geschrieben werden kann. Man darf den Vergleich schließlich nicht scheuen.


    Im passenden Forum? Ja! ;)


    (Ich war selbst von der Corvette überrascht. Probefahrt hatte ich noch nicht.)


    @Mod: 1 mal verschieben in passendes Forum

  • Zitat von bmw540i

    Nun, ich bin schon der Meinung, daß so etwas auch hier geschrieben werden kann. Man darf den Vergleich schließlich nicht scheuen.



    Bin der gleichen Meinung.


    Interesse mich sehr fuer Beschleunigungsdaten.


    Hatte leider auch noch nicht das Vergnuegen mit einer Corvette selbst als Beifahrer mit zu fahren.


    Ich habe einen guten Kumpel der ein echter 1/4 Meile Freak ist, hatte ich schon erzaehlt mit dem Corsa A Turbo.


    Die Corvette Z06 schafft die Strecke in unter 12 Sek. was echt gigantisch ist.


    Bin mal gespannt, was naechtes Jahr die Corvette ZR-1 erreichen wird, die wird nochmals 108 Mehr PS bekommen, also 620 PS!

  • Z06 = geiles Teil :mrgreen:


    leider bin ich noch nie selber eine gefahren oder mitgefahren :fuck:


    Preis-Leistung passt ist fast Discounter mässig wenn man mal die Corvette mit Porsches etc. vergleicht.



    P.s. hoffe nur nicht das jetzt wieder das Thema NS gleich wieder kommt von ein paar "Spezis" hier das die Corvette auf dem Ring nix gegen den guten alten e34 M5 ausrichten kann :lol: Vorausgesetzt der Corvette Fahrer kann fahren ;) weil so Autos wie Porsche, M3 (e36,e46)......haben ja alle keine Chance :evil:

  • Zitat von MW-S38


    P.s. hoffe nur nicht das jetzt wieder das Thema NS gleich wieder kommt von ein paar "Spezis" hier das die Corvette auf dem Ring nix gegen den guten alten e34 M5 ausrichten kann :lol: Vorausgesetzt der Corvette Fahrer kann fahren ;) weil so Autos wie Porsche, M3 (e36,e46)......haben ja alle keine Chance :evil:


    Was für ein blödes gelabere...
    Da kommt wohl ne Menge an Frustration raus wen ich das so lesen. Du bist nicht im "Dunstkreis" der auserwählten und heulst immer rum. Das ist mir schon paar mal aufgefallen.


    Die Z06 ist auf der NoS schneller als ein e34 M5. Wer nicht nur Kirmes-Zeitungen liest weiß mehr!



    MfG Tim

  • Zitat von MW-S38

    P.s. hoffe nur nicht das jetzt wieder das Thema NS gleich wieder kommt von ein paar "Spezis" hier das die Corvette auf dem Ring nix gegen den guten alten e34 M5 ausrichten kann :lol: Vorausgesetzt der Corvette Fahrer kann fahren ;) weil so Autos wie Porsche, M3 (e36,e46)......haben ja alle keine Chance :evil:


    Na? Schlechtes Wochenende gehabt? Kann ja mal passieren:D


    Mir täts von den Fahrleistungen her auch eine C06 schon - der Markus Gedlich ist Kesselchen hoch mit so einem Teil an mir vorbeigehämmert wie wenn ich einen Motorschaden hätte... und ich hatte so 190 aufm Tacho stehen:eek:


    Konstantin

  • nicht gleich ausflippen :wall:


    was eine kleine Meinung gleich wieder anrichtet :loool: habs halt nur mal so angemerkt den früher oder später hätte eh einer das "Thema" angeschitten :damn:


    und nein eine NS Phobie hab ich noch keine aber glaube einige von hier haben eine wenn jemand was gegen die NS,Ring,etc. hat. :)

  • Zitat von MW-S38

    was eine kleine Meinung gleich wieder anrichtet :loool: habs halt nur mal so angemerkt den früher oder später hätte eh einer das "Thema" angeschitten :damn:


    Ja klar... es gibt einen wunderbaren Post von Oldie mit dem Betreff "die Kunst des Stänkerns in Internetforen" - scheint als ob Du den ganz erfolgreich verinnerlicht hast;)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ja klar... es gibt einen wunderbaren Post von Oldie mit dem Betreff "die Kunst des Stänkerns in Internetforen" - scheint als ob Du den ganz erfolgreich verinnerlicht hast;)


    Konstantin



    ne noch nicht :mrgreen: werd ihn mal bei Gelegenheit suchen ;)


    .......und studieren :idea:

  • Hallo!


    Für unsere M5er vom alten Schlag ist die Nordschleife absolut das richtige Terrain. Wer einmal erfahren hat wieviel Spaß unsere "alten Kisten" dort machen wird sich nie wieder negativ zu diesem Thema äußern. Und,ehrlich gesagt, sind MIR Rundenzeiten sch...egal. Dieses "Meiner ist länger als Deiner" Geschwafel geht mir ordentlich auf die Zwiebel.


    Sorry,mußte ich kurz loswerden...


    Gruß;Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Zitat von emmaniac

    Hallo!
    Und,ehrlich gesagt, sind MIR Rundenzeiten sch...egal. Dieses "Meiner ist länger als Deiner" Geschwafel geht mir ordentlich auf die Zwiebel.


    Sorry,mußte ich kurz loswerden...


    Gruß;Stefan


    darüber reden wir auch nicht , so was weiss eh jeder :kick: :mrgreen:

  • Zitat von Kons

    Na? Schlechtes Wochenende gehabt? Kann ja mal passieren:D


    Mir täts von den Fahrleistungen her auch eine C06 schon - der Markus Gedlich ist Kesselchen hoch mit so einem Teil an mir vorbeigehämmert wie wenn ich einen Motorschaden hätte... und ich hatte so 190 aufm Tacho stehen:eek:


    Konstantin


    Hi ,


    muß ja auch so sein ! 20 Jahre Entwicklung liegen zwischen den Fahrzeugen!!!!!! Noch dazu etliche PS und viele schöne NM !
    Gruß
    Martin

  • Zitat von m5-treter

    muß ja auch so sein ! 20 Jahre Entwicklung liegen zwischen den Fahrzeugen!!!!!! Noch dazu etliche PS und viele schöne NM !


    Ja das sowieso! Und erschwerend kommt noch hinzu, daß ein Gedlich halt doch ein bisserl mehr drauf hat als ein Kons;)


    Kons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!