Beiträge von emmaniac

    Hallo Gernot,
    können uns gerne bei dir treffen. Schickst bitte mal per PN die Kontaktdaten und evtl. ne Wegbeschreibung? Bin im M immer analog unterwegs, das heißt ohne Navi :2f2f:
    Ist richtig, komme aus Kierspe und fahre A4, A3, A59, A565, und dann durchs Ahrtal.
    Werde am Sonntag komplett übers Land fahren, das heißt in Linz mit der Rheinfähre übersetzen und dann durch die Weinanbaugebiete Richtung Nürburg. Ist eine herrliche Tour, vielleicht fährt noch jemand mit?


    Gruß,
    Stefan

    Guten Morgen!,
    Bleibt ihr denn über Nacht in der Eifel? Ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, für den Sonntag muß ich mal schauen. Entweder dort bleiben oder Sonntag nochmal hoch, ist kein arg weiter Weg.


    Gruß,
    Stefan.

    Hallo in die Runde!,
    Am 5. und 6.9. bin ich auf jeden Fall vor Ort, da findet in der VLN das 6 Stunden Rennen statt. Allerdings dann mit E39 touring. An den anderen vorgeschlagenen Terminen habe ich noch nix vor, wäre also auf jeden Fall dabei. Dann auch mit meiner alten Tante Emmy.


    Liebe Grüße,
    Stefan.

    Hallo zusammen, ich kann leider Samstag nicht zu euch kommen, noch viel zuviel Chaos in den letzten auf unserer Baustelle, dank Telekom kann ich die nächsten 6 Wochen nur über Handy online gehen. Ist der Preis dafür auf dem Land zu wohnen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das keine Ventile gegrillt werden (Durch zu geringes Spiel, grins)
    Wenn ich Zuhause durch bin, können wir ja mal eine Sauerland Rundfahrt organisieren mit grillen bei mir, Platz habe ich jetzt.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Stefan.

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal ein grosses "SORRY" das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir ist alles gut, bis auf das übliche Alltagsgedöhns und wenig Zeit für die angenehmen Dinge..
    Leider kann ich nicht genau sagen, ob ich am 30.05. zu euch kommen kann. Im Mai werden wir in ein Haus ziehen und die alte Wohnung wird evtl. an eben diesem Wochenende übergeben werden incl. Klarschiff-machen etc.
    Wäre es möglich, das ich euch kurzfristig bescheid gebe?
    Ich würd dann mit Grillgut, Tassenstösselniederhalter, Fühlerblattlehre, Bügelmeßschraube und ein paar Shims aufschlagen?
    Ist ne schöne Arbeit, denkt aber dran das die Motoren kalt sein sollen!


    Beste Grüße aus dem Sauerland,


    Stefan.

    Hallo zusammen,


    leider kann ich nicht dabeisein, weil wir an diesem Juliwochenende in den Österreichurlaub starten. Schade, aber vielleicht findet später im Jahr nochmal ein Treffen statt...


    Gruß,
    Stefan

    Hallo,
    hierzu kann ich mal was beitragen. Habe die Emma bei der Württembergischen Vers. mit speziellem Youngtimer-Tarif versichert. Kostet mich VOLLkasko für 7 Monate Saison 215Euro. Auch hier sind diverse Voraussetzungen zu erfüllen, z.B. originaler Zustand (wenn Umbauten, dann zeitgenössisch), 2.Alltagsfahrzeug, Garage, nicht mehr als 8000km/Jahr, Alter des Halters, Wert des Autos, etc.etc.
    Ich fand das ein gutes Angebot, die Emma ist hiermit sogar auch außerhalb der Saison gegen Totalverlust abgesichert.


    Gruß,
    Stefan.

    ...mein Schiffsdiesel hat mich auch gut heimgebracht.
    Es war ein sehr schönes Treffen, klasse Leute, und soviele E34S bekommt sehr selten zusammen zu sehen. Der V8 war natürlich ebenfalls ne Wucht!
    Nächstes Mal bin ich hoffentlich mit meiner Tante Emmy wieder mit dabei.


    Bis bald und Gruß,


    Stefan.

    ... werde so in ca. 1 Std. aufbrechen und denke das ich so gegen Mittag im Brünnchen sein werde. Die Emmy bleibt leider zuhause weil im Moment kein Lenkgetriebe eingebaut ist.


    Bis später!


    Gruß,Stefan.

    ...ich werd wohl auch mit meinem E39 aufschlagen.
    Bei meiner Emmy ist schon wieder das Lenkgetriebe im Eimer, und ich werde es am Wochenende ausbauen, um es bei ZF in Dortmund überholen zu lassen.
    Weiß nicht, ob ich sie dann bis zum Treffen wieder startklar habe...
    Na egal, mir gehts eher darum, euch zu treffen und Ringluft zu schnüffeln !


    Bis bald,
    Gruß, Stefan

    Hallo zusammen,
    ich bin sehr gerne mit dabei, und da meine Anreise nicht weit ist, ist mir das Wetter schon fast egal.
    Außer es schneit....
    Also, habe den Termin eingetragen und halte mir das Wochenende komplett von Freitagabend bis Sonntagabend frei, evtl. kann man sich dann abends noch irgendwo gemütlich zusammensetzen.
    Freue mich schon auf euch, auf schöne Autos und gute Gespräche!


    Gruß an alle,
    Stefan.

    Hallo zusammen!


    Nun hat sich definitiv Emmy"s Lenkgetriebe verabschiedet. Bei der Suche nach (generalüberholtem) Ersatz fällt mir immer wieder auf, das es beim 3.6er Unterschiede gibt, nämlich Lenkgetriebe BIS 09/89 und AB 10/89.


    Kennt jemand den Unterschied, welche Probleme gibt es bei Nichtbeachtung des Bj.?


    Gruß,
    Stefan.

    Hallo zusammen!,


    sorry das ich mich etwas rar mache, stehe arbeitsmäßig im Moment stark unter Strom.
    Kann deshalb am Samstag auch nicht zum Ring kommen.


    Ein grosses SORRY auch nochmal an Fernando & Co für die kurzfristige Absage letzten Samstag aus o.g. Gründen.


    Gelobe Besserung!


    Gruß,


    Stefan.

    ... heuer 250km ohne Probs abgespult, die ersten 75km letzte Nacht. Punkt 0Uhr00 war heute der 1. Roll out, Servicearbeiten habe ich gestern erledigt.


    Einfach geil wenn man sonst nur Rüttelplatte(530D) fährt.


    Schön oldschool, ruppig, laut und keine Fahrhilfen, dafür klasse Handling, das hat Suchtfaktor.....


    Freue mich schon auf ein Treffen!


    Gruß,
    Stefan.

    Hi,


    Ich auch ab 0 Uhr.
    Werd heute Nacht wohl schon ne Runde drehen.. :2f2f: :2f2f:


    War heut am Ring, VLN-Auftakt schauen, endlich ist auch da wieder Saison.


    JUCHUH !!


    Gruß,Stefan

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet!



    Gute Wahl, alte M"s mit hochdrehendem und frei saugenden Reihensexer werden bald schon Kult sein... :2f2f:




    Bis dann am Ring, gell?


    Gruß,Stefan.