Beiträge von Mike_1

    Zitat von T.junge

    Der e34 M5 ist mit der 3,91 schon kurz übersetzt,,ausser das die Räder bei den Kurzen Diff durchdrehen,bringt das wenig.Anstatt dir da gedanken zumachen,specke so ca 100kg an dem e34 ab,das bringt mehr als diese idee.Das habe ich bei meinem ehemaligen 3,6l e34 M5 gemacht,er ging nach der abspeckkur(Kofferrauminnenverkleidung,kleinere batterie,Dämmaterial,Reserverad) einiges besser.Wenn man natürlich 70kg Anlage verbaut bleibt das Ding irgendwann mal stehen.


    Das hab ich sowie so schon alles draußen aus dem Emmy. Meinst wirklich das er da durchgeht????? :mad: :mad:

    Zitat von MW-S38

    Original gibts keins.


    Aber wenn Du nicht selber die Übersetzung ändern kannst oder willst, kanns man auch ein anderes vom e34 (mit Sperre, Vorteilhaft ;) ) nehmen. Übersetzungen der jeweiligen Diffs findest du bei e34.de.



    Passen die dann auch so ohne weiterses, und vor allem halten die Diffs es überhaubt aus von nem anderen e34???

    Zitat von m5-treter

    Hi ,


    an Deinem 3,6er (mit Serienübersetzung) würde ich das nicht machen! WAs soll das bringen??Oder willst Du nur noch Beschleunigungsrennen fahren??


    Gruß
    Martin


    Ich find einfach die Übersetzung zu lang . Wenn er a bissi kürzer wär so 5-10km pro gang find ich wär das ideal. Das Auto ist viel spritziger zu fahren.
    Beispiel:Kumpel von mir fährt nen 328i (e36) ,der hat sich auch ein kürzeres Diff von 325i(e36) reingeknallt. Ich selber bin vorher und nachher gefahren ,der wagen lässt sich seitdem viel besser fahren ,er ist einfach spritzig geworden!!! :what:

    Die Tacho Einheit ist aber auch net Orginal . Tacho bis 320 und Drehzahlmesser bis 9. hääää! Sowas seh ich zum ersten mal :kick: :kick:

    Ja ich stöber öffters rum in denn Autoverkauf , und mir ist ads auch aufgefallen das mann unter 5ooo keinen mehr bekommt. 2007 hättest für 3000 welche kaufen können.
    Zum Glück hab ich meinen 2006 gekauft :pp: :pp: :pp:

    Zitat von MW-S38

    kann Dich beruhigen, klar die Umbauten sind Geschmacksache ich mag auch Umbauten und Tuning nur bisschen Dezenter. Aber was ich eigentlich sagen will seh deinen alten M5 ja jedes Jahr auf diversen Treffen und er ist wirklich in einem gepflegten und sauberen Zustand.


    Ich würde jetzt die 99% auf 100% setzen denn ich hatte mir das 1. Bild mal genauer "hergezoomt" vom Originalbild aus es ist definitiv Dein Airbrush.


    .....na schau war doch gar nicht schwer ihn zu finden. Aber soweit ich weis ist er hier nicht im Forum. Ich Quatsch in mal auf dem nächsten Treffen an wo er den sein Emmy her hat und so und richte ihm einen schönen Gruss aus vom Vorbesitzer :mrgreen:


    Denn Besitzer kenn ich auch vom sehen und hören weil der wohnt in der Umgebung von Weiden i.d.opf , wie ich auch . Denn hab ich schon ein paar mal gesehen in WEIDEN. Da hast du recht mit dem Tuning, jedem das seine!!!


    Meine Befürchtung ist das er über die vorderachse schiebt !!!!

    Wollt mal von euch hören ob mein Emmy mit vorne 225/40/18 und hinten mit 245/35/18 fahrbar wär. Meine Befürchtung wär das er vorne über die Achse schieben wird . ich denk hinten müsste die Größe ausreichend sein ,oder??
    Was meint da ihr dazu!!! :lol: :lol: :lol:


    Ja ich weiß das die Narbe bei denn E34 kleiner sind wie beim E39. Ja mit den Reifen größen das ist so ein Zeug mit dem Tüv aber zum Glück hab ich da nen sehr einsichtigen Tüverer. :lol: :lol:

    Hallo verkaufe meine gut erhalten AZEV Felgen in Diamant schwarz lackiert und bett poliert.
    Voderachse: 8,5J mit 235/40/18 Bereifung Michilin PS2 -fast leer(Profil)
    Hinterachse: 10J mit 265/35/18 Bereifung Conti 2 -fast leer(Profil).


    Die felgen haben keine Bordsteinschrammen. Bei einer Felge wurde das Bett nicht gut poliert aber muß man schon genau hin sehen um es zu erkennen . Ja so sind sie in nem guten und sauberen Zustand. Die Felgen könnt ihr unter meinen Fahrzeugdaten anschauen weil da sind sie drauf. Verkaufe sie auch nur weil ich Orginal M-Prall 18Zoll Felgen möchte . Bei Interesse ruft mich einfach am besten an unter- 0160/8201856. Preis VHB.

    [QUOTE=MW-S38]Brummen tun sie alle :DD: aber das giftiger tritt auch auf jeden Fall auch auf :twisted:


    ich fahre 245/40/18 also Originalbereifung. Werde aber nächstes Jahr auf 245/35/18 rundum wechseln da der Querschnitt mich schon auch bissi stört. Das mit Schmälere hab ich mir auch schon überlegt und schon gefahren alles was weniger ist wie 235 vorne hat keinen wert da der M5 so schwer ist und dann no


    Ja das hatte ich von meinen emmy auch bemerkt wie ich vorne von 245/40/18 auf 235/40/18 umgestiegen bin. Die hinteren Felgen sind 10J bei mir und was schmaleres wie 265/35/18 gehört sich da net drauf. mir wär am liebsten vorne ne 8,5J mit 235/40/18 und hinten ne 9J mit 245/35/18 oder noch 255/35/18 und am besten dei Felge. Meine Felgen möcht ich aber erst mal verkaufen bevor ich mir so eine hol wie du hast . In was für größen gibt es die Überhaubt. Im Ebay wären zur Zeit welche drin steht aber keine J Zahl bei. :2f2f: :rolleyes:

    Zitat von m5tourreg

    Toller Pruefstand :) na prima, häng' einen -Eisenmann- drunter und gut is...... bei allen anderen Zaubereien wirst Du nur -power- verlieren.......
    Sei froh, das Dein -emmy- so gut läuft, gratuliere...... :2f2f:


    Da bin ich auch froh darüber . Ich hoffe nur das bei dir auch alles gut läuft . Und ich bin da auch echt froh darüber das es immer wieder welche gibt die andrere für blöd verkaufen , und meinen sie sind die Alleswisser. Sei nur glücklich das da du nicht dazu gehörst..... :idea: :idea: ;)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir .

    [QUOTE=m5tourreg]-
    1. der "Schweizer Ruessel" hat nichts mit 'bestimmten Kreisen' zu tun, ein
    "Schweizer Ruessel" wurde -NUR- an -Schweiz-/Östtereich-Ausfuehrung-
    Fahrzeugen verbaut und zwar wegen den 'Lärm-Bestimmungen' in der
    Schweiz.
    2 Be- und Entatmung des S38 ist von ///M optimiert und da ist nichts zu
    holen und ein besserer "Sound" bringt oft eine schlechtere Leistung.
    Lediglich "Supersprint" und "Eisenmann" habe das ohne -KraftVERLUST-
    hinbekommen. Der "S/S" hat einen Gewichtsvorteil bei ca. 15 kg
    gegenueber ca. 34 kg fuer die OEM-Analge > ab Kat. nach hinten.



    Mein Motor läuft eins A für nen 3,6er. Und laut Prüfstand hatte er vor 4 Monaten 316,8 PS und 355 NM. Also was will ich mehr . Ich kanns dir sagen , Sound will ich mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loool: