Schweizer BMW E34 M5 Treffen So 02.09.2007!

  • Zweites Treffen am 02. Sept. geplant. Siehe ab Seite 4 :!:


    Da ich nun von einige M5 Besitzern nachgefragt worden bin, ob im 2007 ein CH E34 M5 Treffen stattfindet, möchte ich 'mal den Bedarf abklären.


    Der beste Tag der Woche ist meiner Erfahrung nach der Samstag.


    Da das Datum nicht zu weit weg und nicht zu nahe sein soll, schlage ich 2 Tage vor:



    Samstag, 19.05.2007


    oder


    Samstag, 26.05.2007 (Pfingsten)


    Bei dem Treffen soll es darum gehen, an einem schönen Ort, der für alle einen ähnlichen Anfahrtsweg hat, mit einem Mittagessen zu beginnen und anschliessend eine schöne Ausfahrt zu machen.


    Gegen 17Uhr geht's dann noch einmal gemeinsam zu einem Cafe/Tee. Danach wäre der Event beendet (Natürlich nicht ohne ausgiebige Fotoshootings ;) )



    Hier die Liste der über 40 mir bekannten Schweizer (mit zugelassenem M5) hier im Forum:


    ZweifelM5, 6312 Steinhausen
    dominik, 4058 Basel
    Brunix, 3077 Enggistein
    Tino, 6353 Weggis
    dazil, 8055 Zürich
    andi-swiss, 6345 Neuheim
    reiben, 3615 Heimenschwand
    MPOWER, 8422 Pfungen
    Roadracer, ???? ???????
    mpaxx, 8105 Watt
    BMW_Fahrer, 3714 Frutigen
    cubus0, 8405 Winterthur
    Black Virus, 5233 Stilli
    Nermin, 4852 Rothrist
    Brigel, 3123 Belp
    Bruno, 8362 Balterswil
    Bleifuss, 8427 Rorbas
    dstroyr, 6300 Zug
    nordschleife, 3626 Hüribach
    Huggi, 5722 Gränichen
    Crni_CH, 4852 Rothrist
    Doson, 5722 Gränichen
    James Jean, 9450 Altstätten
    KreSo, 8048 Zürich
    M5_Ati, 4528 Solothurn
    macheck, 8424 Embrach
    MR.M5, 9204 Andwil
    Nägi M5, 8*** am Zürichsee
    ochp049, 3123 Belp
    pepi, 9113 Degersheim
    sladi, 9000 St. Gallen
    speedstar, 7324 Vilters
    Thanatos, 4500 Solothurn
    vitesse0, 4000 Basel
    daueM5, 8049 Zürich
    Bartli, 8302 Kloten
    e34m5boy, 8000 Zürich
    f.serdar, 4052 Basel
    kugelbolzenabzieher, 5726 Unterkulm
    sminty, 8047 Zürich
    wado5225, 5225 Oberbözberg



    Ich fände es toll, wenn so ein Event stattfände :!:


    Anmeldungen, Routenvorschläge, Restaurantvorschläge bitte gleich hier posten.
    Ich möchte spätestens am 05. Mai die Reservation im Restaurant tätigen.


    Die Detailplanung würde ich dann übernehmen.


    Wer von obiger Liste bis am Sonntagabend 15.04.2007 auf diesen Thread noch nicht geantwortet hat, der erhält von mir noch eine PN; nicht dass jemand den Thread aus Versehen nicht gesehen hat ;)
    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Am 27.04 ist ein F1- Wochenende. Aber auf die Qualifikation kann man auch verzichten.
    Ich bin dabei. Und ich hoffe es kommen noch mehr. Sonst könnten wir das auch vorverlegen und zum freitäglichen Billard mit zwei anstelle von einem M5 fahren ;)


    Gruss
    Andi

  • Zitat von andi-swiss

    Am 27.04 ist ein F1- Wochenende. Aber auf die Qualifikation kann man auch verzichten.
    Ich bin dabei. Und ich hoffe es kommen noch mehr. Sonst könnten wir das auch vorverlegen und zum freitäglichen Billard mit zwei anstelle von einem M5 fahren ;)


    Gruss
    Andi


    Also: Es ist am


    19.05.2007 oder am 26.05.2007 sprich Pfingstsamstag


    Am 27.04.2007 ist weder ein F1 Rennen noch ein M5-Treffen geplant, meines Wissens :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Herrmann


    Schade aber ich bin am 19.05.2007 (Slalom Saanen) und am 26.05.2007 (Rundstreckenrennen Most) jeweils in der Organisation dieser Veranstaltungen engagiert. Möchte Dich und einige Schweizer M5 Fahrer gerne einmal kennenlernen.
    Übrigens meine Daten sind in der Auflistung nicht ganz korrekt, denn nordschleife ist in 3603 Thun zu Hause. (Ist aber nicht weiter tragisch).


    Noch einen erfolgreichen Tag und hoffentlich ein ander mal!


    Gruss heinz

  • Da ich am Week-End vom 26.05. an einem Familientreffen teilnehmen muss, findet das M5 Treffen am 19.05.2007 statt.


    MfG
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Herrmann


    also muss mich leider auch abmelden. mein Emmi steht im Hinterhof und fährt nicht mehr...(steuergerätschaden). dann ist er nicht geprüft und ich kann ihn nicht einlösen, zum prüfen fehlen noch ein paar sachen und ich hab momentan weder Zeit noch Geld etwas für den Emmi zu machen.


    Tja ich hoffe die die dabei sind haben einen spassigen Tag... ich kenn das ja aus vergangenen Zeiten...(war immer ein toller Tag)


    grüsse und bis später mal...

  • Zitat von ZweifelM5

    Da ich am Week-End vom 26.05. an einem Familientreffen teilnehmen muss, findet das M5 Treffen am 19.05.2007 statt.


    MfG
    Hermann


    Hallo


    Sorry, aber könnte man das Treffen nicht auf So. den 20.5.2007 verschieben.
    Den ich arbeite immer am Sa.! Nur am Sa. kann ich nicht frei nehmen. Muss immer 2 Tage am Stück nehmen.
    Mir würde der Sonntag sehr passen.
    ( Am Arbon M-Treffen bin ich auch dabei, kommt auch!!)


    Gruss Huggi

  • Zitat von Huggi


    Sorry, aber könnte man das Treffen nicht auf So. den 20.5.2007 verschieben.
    Den ich arbeite immer am Sa.! Nur am Sa. kann ich nicht frei nehmen. Muss immer 2 Tage am Stück nehmen.
    Mir würde der Sonntag sehr passen.


    Gruss Huggi


    Tja, da sich die Anz. positiven Meldungen bis dato in Grenzen halten: Für mich ist auch Sonntag, der 20.05. ok. Ich dachte halt nur, dass es den meisten am Samstag besser passt.


    Am 15.04., wenn ich spätabends von der Nordscheife zurück bin, werde ich alle CH-Besitzer nochmals per PN anschreiben, die hier noch nicht gepostet haben. Bis dann muss ich spät. wissen, ob 20.05. den meisten auch passte.


    Also bis am 15.04. soll jeder hier angeben, ob ihm die Daten passen, im Stil von:


    19.05: NotOK
    20.05: OK


    oder ähnlich.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hi Leute


    Sorry dass ich so lange nichts zu dem Thema geschrieben habe. Jetzt ist es definitiv, dass ich während der Zeit des Meetings in den Ferien sein werde. Daher wird nichts mit meiner Teilnahme. Wünsche euch allen viel Spass und man sieht sich sicher ein andermal!


    Gruss
    Dominik

  • Es kommt immer alles anders als man denkt.


    Tja, ich muss hier die Stornierung meiner Teilnahme bekannt geben.
    Es hat sich ergeben, dass ich den Mai über im Ausland bin und ich kann daher leider nicht ans Treffen kommen.


    Schade, hätte mich gefreut, ein paar Leute von hier kennen zu lernen und ein bisschen rumzukurven... :2f2f:
    Aber ein ander Mal klappt es dann hoffentlich.


    Wünsche euch jedenfalls viel Spass und gutes Wetter!

  • Definitiv zugesagt für Sonntag, den 20.05.2007 haben:
    - Huggi
    - e34m5boy
    - kugelbolzenabzieher
    - ZweifelM5


    Provisorisch (50 - 99 % OK) zugesagt haben:
    - andi-swiss
    - reiben
    - nordschleife
    - Mrki


    Hm. Ich damit leben, dass wir 4 - 8 Autos haben; für ein Petrol-Talks und ein paar schöne Fotos wird's reichen :)


    Die 4 Provisorischen sollen bitte noch bis zum 05.05. mir mitteilen, ob es klappt am 20.05. Ich machen danach die Planung, wo, wann, wie usf.


    Natürlich bin ich auch noch bis am 05.05. offen für Neuanmeldungen :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Definitiv zugesagt für Sonntag, den 20.05.2007 haben:

    - Huggi
    - e34m5boy
    - kugelbolzenabzieher
    - andi-swiss
    - ZweifelM5


    Provisorisch (50 - 99 % OK) zugesagt haben:
    - reiben
    - nordschleife
    - Mrki


    Die 3 Provisorischen sollen bitte noch bis zum 05.05. mir mitteilen, ob es klappt am 20.05. Ich machen danach die Planung, wo, wann, wie usf.


    Natürlich bin ich auch noch bis am 05.05. offen für Neuanmeldungen :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Auf der Basis der Wohnorte der 5 gemeldeten M5s habe ich nun eine Planung erstellt.


    Treffpunkt:


    Sonntag, den 20.05.2007 12:00 in Olten am Bahnhof


    Ein ca. 45 min Fahrt durch den Solothurner Jura, garantiert mit wenig Verkehr dafür mit umsomehr Kurven und relativ engen Strässchen :)


    In Kienberg (SO) gibt es 2 Restaurants. Da ich keines der beiden kenne, entscheiden wir vor Ort, welches uns genehm ist, um einzukehren.


    Anschliessend geht es noch ein wenig weiter bis wir wieder am Ausangspunkt in Olten sind.


    Es ist nur eine kleine Ausfahrt, sie wird aber trotzdem Spass machen ;)


    Da ich keine Reservationen getätigt habe, können sich andere E34s kurzfristig noch anschliessen.


    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/8967/oltentreffpunktqo3.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/5854/bmwe34m5chroute2007qi4.th.jpg]

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!