Sportbeläge für 4 Kolbenbremssattel

  • Zitat von Jochen_SB

    Sicher? Laut at-rs.de (Autoteile Ralf Schmitz) gibt es keinerlei Pagid RS Beläge für die 750er.


    Da gibts die auch nicht;) Es gibt eine extra auf Wunsch gefertigte Kleinserie von Pagid, und wer ernsthaft daran interessiert ist und sich von einem Preis von ca 260-270€ nicht abschrecken lässt, darf mich deswegen gerne per PN kontaktieren:)


    Konstantin

  • Zitat von M5-Tim

    Und ich hab noch 300 Ocken bezahlt....


    hmm, vll hab ich mich dann auch vertan und den englischen preis rausgesucht... also Dein Preis ist auf jeden Fall der richtige - bzw wahrscheinlich auch schon überholt, weil der ja noch mit 16% MwSt war.


    Konstantin

  • Zitat von Andy V8

    aaaaaah, hast du jetzt 840 verbaut ;) wie schaut aus mit der eintragung ? , ich habs dir ja gesagt das die Brembo mit Org. Scheiben Top sind ;)



    Ich werde mich in meinem Urlaub drum kümmern. Denke aber, dass es per Einzelabnahme keine Probleme geben dürfte. Die 840er Bremse ist meiner Ansicht nach ideal in dieser Preisklasse.

  • Zitat von mtt

    und? seit ihr damit zufrieden? ich hab vorne Sportbeläge probiert, Ergebnis= dasgeht gar nicht, hab nun nur auf der HA Sportbeläge, das geht


    Jaaaaaa, sehr zufrieden!!!


    Wir fahren schon seit längerer Zeit die blauen Pagids in Verbindung mit der großen 4K-Compound-Bremse auf der Nordschleife und auf der Straße.


    Für eine deutlich bessere und standfestere Bremsleistung als bei den hier im Thread genannten Produkten gibt es keine bessere Lösung für die große Compound-Bremse. Einfach die blauen Pagids einbauen - und fertig und Spaß haben!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von Zetti3

    Jaaaaaa, sehr zufrieden!!!


    Wir fahren schon seit längerer Zeit die blauen Pagids in Verbindung mit der großen 4K-Compound-Bremse auf der Nordschleife und auf der Straße.


    Für eine deutlich bessere und standfestere Bremsleistung als bei den hier im Thread genannten Produkten gibt es keine bessere Lösung für die große Compound-Bremse. Einfach die blauen Pagids einbauen - und fertig und Spaß haben!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    vorne die blauen Pagids und hinten? Serie?

  • Das Thema ist von 2006/2007...


    Wenn Du einen M5 hast, mußt Du auch nach M5-Teilen suchen. Die Bremsscheiben vom 540i passen nicht, sie haben 302mmx28mm.
    Der M5 hat 315mm x 28mm (bis '94) und 345mm x 32mm nach ab '94


    Gruß
    Cheko

  • :wall: Danke


    Geht das , das ich die bremsen ab 94 bei mir einbaue? 91er 3,6?


    Wenn ich auf der AB bremse werde ich erstmal schön durchgeschüttelt. Ich möchte schon was gutes verbauen wegen der sicherheit.Kann ich eventuell was vom grossem Bruder dem 7er E32 nehmen?


    Bitte nicht peitchen bin nicht so der checker.


    PS : Wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen weil dann wieder die sprüche kommen :"Suche benutzen".


  • klar kannst die Compound auch beim 3,6er verbauen brauchst halt die Sättel die Scheiben (345mm) und die passenden Beläge, Scheiben und Beläge gehen ja aber die Sättel sind nicht ganz billig, einer kostet 800 Euro beim Freundlichen :burn:


    Alternativ passt auch die Bremse vom 750i aber wenn alles neu kaufst lohnt sich diese Bremse nicht wirklich den die Sättel sind nur 30 Euro billiger als die M Sättel.


    vom 7ner ist ab und zu ein Schnäppchen zu schiessen im Ebay die Compound ist im Ebay nicht vertreten zumindest nicht oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!