ist das Auto eines Freundes in einem wirklich guten Zustand für ein 15 Jahre altes Auto mit 108000km in grün mit beigem Leder, Photos kann ich Interessenten auf Wunsch per e. mail zukommen lassen. Preis 10.000Euro
Anschauen lohnt wirklich
ist das Auto eines Freundes in einem wirklich guten Zustand für ein 15 Jahre altes Auto mit 108000km in grün mit beigem Leder, Photos kann ich Interessenten auf Wunsch per e. mail zukommen lassen. Preis 10.000Euro
Anschauen lohnt wirklich
habe 2 Reifen in o.g. Format zu verkaufen
Michelin Pilot Sport mit 7mm Profil, hergestellt mitte 2007 für 250 Euro
Reifen haben eine N Kennung
Zitat von Nofear67Grundsätzlich würde ich vermuten, daß das Verhältniss VA zu HA nicht stimmt.
Denke du könntest bei 100kg HA sicher 180 oder 200 vorne fahren.
das Verhältnis stimmt wirklich nicht, aber vorne so belassen und die hintere härter wählen
verkauft.....
die sollen die Luft aus den Radkästen ziehen
340PS, KW Fahrwerk, leergeräumt und ein paar andere Feinheiten , unfallfrei und vielen aus dem Touriverkehr bekannt, Bild seht ihr im Avatar, auf Wunsch kann ich via e.mail welche zusenden. Preis VB
BtG 7.35min
edit:Bilder hab ich nur auf dem rechner und kann sie nur per e.mail versenden, zu den Daten 1400kg, 340PS, Diff komplett überholt mit ca 40% Sperrwirkung etc, Kurbelwelle, Kolben, Pleuel bei 85Tkm neu mit Rechnungen, Kopf habe ich bei 115TKM machen lassen, momentan hat er ca 135Tkm gelaufen, 4 Kolben Bremse vorne mit 345er Scheiben, Aerodynamik verändert und noch paar Kleinigkeiten, Auto läuft tadellos und hat mich nie im Stich gelassen(doch einmal Wasserpumpen erneuern).
Hab noch nen 2ten Radsatz mit Slicks und 2 Sätze Semis mit abzugeben.
Edit: Dinge wie Käfig, Domstreben, Schalensitze und Gurte sollte eh klar sein das sie verbaut sind
das V2 ist gut für ein Serienauto im Alltag
der beste Reifen war der Brückenstein S03, den gibts aber nicht mehr, daher würde ich nun zum Conti 3 raten, den Nero kannst vergessen, der ist zwar gut aber nirgends spitze, der PS2 ist der Beste im Trockenen, aber bei nässe eine Katastrophe und von Experimenten a la Falken würd ich die Finger lassen
Zitat von E34_NPC-Carswürd sagen kommt drauf an wie lange du deinen M noch fahren willst wenn ihn in absehbarer zeit verkaufen willst würd ich das getriebe nicht überholen lassen da es sich nicht lohnt . da dann lieber ein tauschgetriebe holen. wenn ihn noch sehr lange fahrn willst würd ich das getriebe überholen lassen.
nicht das wir uns falsch verstehen, auf der Straße tritt der Fehler nie auf, aber auf der Nordschleife und auch nur dort kratzt es halt wenn man von 4 in 3 schaltet und das Getriebe war gebraucht und nicht neu, daher lohnt es nicht nochmals ein gebrauchtes zu kaufen
gibts hier im Forum jemanden, oder weiß jemand einen, der z.bsp. einen Synchronring vom 3ten Gang tauschen kannvom 5Gang M 5 Getriebe?
bei mir halten die Scheiben auf der NS gut 80 Runden, dann neue Beläge drauf und die Scheiben schleifen fertig, auf der GP Strecke halten die Scheiben ewig, da eben und nicht so wellig wie die NS und weniger ABS Bremsungen, ein weiteres Problem an der NS ist die Standzeit an der Schranke nach den schnellen Runden
P.S. aber 30 Runden ist schon was wenig, da miss der rechte Fuß noch ein wenig geschult werden
Zitat von M5-TimAlles anzeigenEine sehr gute Originalhaube könnte ich evtl. beisteuern. Der Her S. Auer müsste noch meine haben! Die ist komplett vom Arno gemacht worden udn somit komplett beulenfrei.
Davon könnte man direkt einen Abzug machen.
Du müsstest nur dich informieren, was der Hr. Auer damit angestellt hat.
Er geht ja bei mir seit ca. 2 Jahren nicht mehr ans Handy und antwortet auch nicht mehr auf meine E-Mails. Ich habe auch noch eine regelbare Heizung hier die ich extra für die Formen gebaut habe!!! Evtl. kann der Sascha was damit anfangen.
Ich möchte keine Carbonmotorhaube haben!!! Aber ich würde die Haube beisteuern. Die kannst du danach auch verkaufen oder was auch immer, um den Preis der Form für die Allgemeinheit etwas zu senken.
MFG Tim
der Herr S macht seit 1,5 Jahren nichts mehr mit Carbon
und? seit ihr damit zufrieden? ich hab vorne Sportbeläge probiert, Ergebnis= dasgeht gar nicht, hab nun nur auf der HA Sportbeläge, das geht
meine hielt 130Tkm, dann eine flammneue rein und die hielt nur 500km
Zitat von KonsWas ich leider nicht gefunden habe war ein Statement zur Unterschiedlichen Tieferlegung an VA/HA. Ich habe aber gerade noch zwei ander Bücher rumliegen und werde mal sehen ob sich da was rauslesen lässt. In jedem Fall kann man ja beim M5 sehr leicht mit der Hähe der HA spielen und mein Grundverständnis sagt mir daß zumindest eine maßvolle Absenkung hinten das Untersteuern mindern sollte, aber wir werden sehen ob ich dazu noch was finde.
Konstantin
ja uns nein Kons, wenn Du in Hockenheim einRennen fahren willst, dann musst ihn hinten absenken um die VA zu schonen, aber um auf der NS ein paar Ründchen zu drehen solltest du ihn eher hinten ein wenig höher machen um das lästige Untersteuern zu eliminieren, ansonsten ganz wichtig, der Sturz vorne sollte mind 1,5 Grad betragen und die Spurwerte vorne wie hinten müssen geändert werden, hinten null und vorne 0 bis 2mm Nachspur auf die Gesamtachse
biete meine vorderen Bremssättel zum Verkauf an, ich habe selbst 650€ dafür gezahlt, dafür würde ich sie auch wieder weitergeben, allerdings lege ich noch einen Satz fast neue (ca 100km) Rennbeläge dazu. Bei Interesse pn
kannst das Teller Kegelrad vom E46 M3 nehmen, gibts in 3.62 und 3.64