Verkaufe ein Differenzial für den M5 3,6.
VB 170,- Euro.
Verkaufe ein Differenzial für den M5 3,6.
VB 170,- Euro.
Zitat von manipIch war bist jetzt noch nicht an der Nordschleife hab aber vor mal drauf zu fahren, gibt es irgendwo einen Kalender wo die Tage drauf sind also für Touristenfahrten... Werde aber für die erste Rundfahrt eine trockenen Zeitpunkt aussuchen, bin sicher ich würde ziemlich stark pushen und das kann im Regen nicht gut enden
Die Öffungszeiten gibts hier:
(bischen runterscrollen)
OK danke! [Blockierte Grafik: http://izismile.com/engine/data/emoticons/wink.gif]
Brauche hinten links ne neue Antriebswelle.
Passen die vom 530i bzw. 535i auch wie in dem Angebot angegeben? http://cgi.ebay.de/BMW-E34-Ant…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Sind die links und rechts unterschiedlich?
Hoffe wir drehen mal zusammen ne Runde, vielleicht klappts ja dieses Jahr.
Ja dann herzlich willkommen zu sagen bei jemandem der schon länger registriert ist, ist zwar blöd, aber ich machs mal trotzdem.
Willst du dann mit dem M5 auf der Nordschleife immer rumkutschern? Das ist ne ganz gute Idee, mach ich auch so.
Und auf dem Weg zur Nos kommst du wahrscheinlich auf der A3 an der Abfahrt Eppstein/Niedernhausen vorbei. Da fahr ich immer auf.
Sind immer noch die selben 9 und 10x16 mit 225/50
Zitat von RalviehUnd wie erreichst du größeren Sturz an der HA als Serie ?
Hinten einfach durch tieferlegen
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1599/m5ring02110811vm1.jpg]
Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht.
Hat was der Wagen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif]
Suche funktionsfähigen KAT vom 3,8er.
Zitat von M6-Harry
und unbezahlbar wahrscheinlich
Zitat von M6-Harry
Beschissen. Deswegen flog sie auch raus!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
Zitat von pausenbierIch eier mit Naturgewicht rum, hab die "Standart" 3.8er Bremsen (vorne kpl. neu), und bei meiner Angstbremserei haben die 3 Runden am Stück locker weggesteckt.
Einige "Vollanker" auf der BAB auch.
Danke für deine Meinung zum Thema
Vielleicht ist ja mal ne Beifahrerrunde für mich drin so in ein paar Jahren wenn er wieder fährt
Zitat von M5-Tim
@Flo: Von dem vorbesitzer von deinem Auto hatte ich z.B. vorher gehört, das er 1350Kg wiegen soll...Die jetzige Gewichtsangabe glaube ich eher.
Ich hatte auch in Erinnerung dass er 1350 sagte...
Zitat von M5-Tim
Wieviel ich habe, weiß ich nicht. Damals waren es 1310kg, wenn ich mich nicht irre. Das bei ca. 30kg Sprit. Aber seit dem ist das Auto wieder etwas schwerer geworden. Müsste ich auch mal wieder messen.
Mach mal, würd mich interessierten
Zitat von M5-TimAlles anzeigen
Lasst uns den Thread mal teilen:
1-Wie schlecht ist die 315er Bremse wirklich?
2-Wieso lassen wir den M5 nicht original und lassen ihn behudsam in der Garage verrotten?
3-Wie leicht sind eure Autos und was habt ihr gemacht?
4-Wieso baue ich 10Jahre an einem Rennmotor?
ja, wird langsam OT, aber nicht uninteressant, werde dieses Jahr mit der Compound weiter fahren und dann mal weiter sehen. Einen Satz abgedrehter Scheiben hab ich noch.
Wie man die Bilder so groß hier einstellt weis ich nicht, aber zum Vergrößern einfach draufklicken.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07090621773596.direkt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07090621545441.direkt.jpg]
und beim Wiegen (danke nochmal an Werner und Marion )
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07090621833845.direkt.jpg]
Zitat von M6-HarryMal eine prinzipielle Feststellung/Frage :
Warum nimmt man denn einen LKW, um auf eine Rennstrecke zu gehen? Der M5E34 ist zu groß, zu schwer und zu lahm für so etwas. Da nimmt man doch von vorneherein eine bessere Basis. Mehr als 1200 kg dürfte so ein Spielzeug nicht wiegen.
Harry
Hast recht, gibt bestimmt ne bessere Basis.
Der Wagen wiegt 1.435 kg mit ca. 42 L. Sprit. Liegt also in der Gegend von M3 CSL und Porsche GT3.
1.200 kg wären natürlich besser, ich arbeite daran, alles ne Geldfrage. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/195.gif]
Die große Movit kostet wenn ich es richtig in Erinnerung habe EUR 3.500,-. Ich habe keinerlei Zweifel daran dass die was taugt aber eine Ausgabe in dieser Größenordnung... da probiere ich doch lieber erstmal die billigere Variante aus. (Müsste dann auch noch auf 17 Zoll Felgen wechseln und ob die bei mir noch drunter passen...)
An Belägen werde ich noch die Carbopad RS probieren, habe aber wenig Hoffnung. (Ring-Racing ist ja momentan auch irgendwie out of order, kann die also nicht bestellen).
@MrM5: Welche Beläge würdest du denn empfehlen bzw. was fährst du?
KL-S38: Lass uns tauschen, die Compound reicht für die Straße vollkommen aus