Nordschleifen-Meeting im Jahre 2005, wann?

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Ich würde vorschlagen wieder am Freitag anzufangen, es gibt bestimmt viel zu reden und auch zu :drink:
    MfG Andrew


    dann sind wir mindestens schon zu zweit am Freitag; :arrow: bin ab Freitag dabei (werde so gegen Mittag dort eintreffen)


    Hermann Maxima:gear:today

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von DerMEESTER

    Moin


    Ich würde dann den Samstag zum Ring fahren. Übernachten brauche ich nicht, da das von mir nicht zu weit weg ist.


    Wäre gut einen groben Terminplan auszuarbeiten, damit ich weiß, wo ich Euch am Samstag finde.



    Hallo Dirk,
    schön das du auch kommen möchtes.
    Einen Terminplan wird es nicht geben. Wir befinden uns etweder an der Zufahrt zur Nordschleife bzw Cafe grüne Hölle oder am Brünchen.
    Ich werde dir( das trifft für alle zu die kommen möchte und uns noch nicht kennen) aber meine Handynummer zukommen lassen, da kannst du dann nachfragen wo wir aktuell sind.



    MfG Andrew

  • Zitat von DerMEESTER

    Ich würde dann den Samstag zum Ring fahren. Übernachten brauche ich nicht, da das von mir nicht zu weit weg ist.


    Hallo Dirk


    schööön, dann kann ich auch mal nen E39 M5 von ganz Nahe ansehen, ev. sogar mal (mit-)fahren :?: :!:


    Hermann


    *derschonamfreitagandernordschleifeistundsichjetztschonfreut*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von DerMEESTER

    ...Fahren werde ich aber mit beiden Autos nicht auf dem Ring. Schön unterhalten und Käffchen trinken reicht mir. :)


    ...ich habe gehört, dass man mit dem Auto auch im Umland mehr oder minder gemütliche Ausfahrten machen kann, der Ring ist ja kein MUSS ;)


    Werde selbst wohl auch kaum mehr als 2-3 Runden fahren.


    Weiss auch gar noch nicht, ob ich mit der M5-Limo, dem M5-Touring oder dem 525 an die NS fahre.


    Hermann


    p.s.
    der E30 M3 ist zwar auch ein schönes Auto, aber ich würde super-gern halt mal den E39 M5 von gaaaanz Nahe ansehen

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hi Leutz,


    erst mal eine dickes Danke an Andrew der im E34 Forum mitgeteilt hat das hier bald ein Treffen statt findet.
    Mir würde das WE das Kons vorgeschlagen hat auch passen.
    Ich würde dann auch wieder mit ins Hotel kommen......... war ja in 2003 sehr lustig :drink:


    Gruß


    Dirk

  • Moin Moin


    da sich grade abzeichnet, das ich es nicht schaffe zum 24 h Rennen am Ring zu sein, hab ich meinen Terminkalender mal umgekrempelt.


    Ich bin dann auch vom 22.04 bis 24.04 mit dabei



    1 DOZI 2 Nächte
    danke Kons



    Oliver

  • Hi ,
    steht jetzt eigentlich schon ein Termin fest ? Will doch auch mit ! Bitte Bitte !
    Gruß
    Martin

  • Zitat von m5-treter

    Hi ,
    steht jetzt eigentlich schon ein Termin fest ? Will doch auch mit ! Bitte Bitte !
    Gruß
    Martin



    Moin Moin


    hab ich doch geschrieben und hoffentlich auch richtig verstanden vom 22.04 bis 24.04


    Du bist natürlich auch gerne gesehen.


    eventuell sollte einer der Moderatoren das mal ebend etwas übersichtlicher gestalten......danke



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    ...eventuell sollte einer der Moderatoren das mal ebend etwas übersichtlicher gestalten......Oliver


    Ja: @Orga: Bitte mal ne Uebersicht, wer denn schon alles dabei ist (und für die, die sich auch noch anmelden wollen, nochmals die genauen Termine als Bestätigung).


    Danke :mrgreen: für die org. Arbeit :)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Na dann: 22.-24.04.05 Übernachtungen:
    Hermann: Einzelzimmer 2N
    Andrew: Einzelzimmer 2N
    Dennis: Einzelzimmer 2N
    Poppoff: Einzelzimmer 2N
    Cyberdirk: Einzelzimmer ?N
    Kons: Einzelzimmer 2N
    CUX M5: Doppelzimmer 2N


    Das ist mal die aktuelle übersicht - wer fehlt schreit bitte;)


    Konstantin


  • +
    Dominik: kein Zimmer 0N ;)


    also 9-10 Ms sollten es schon werden, zumindest am Sonntag :mrgreen: + :cool:


    von einiger Prominenz haben wir auch noch gar keine oder keine def. Antwort gesehen:
    -Chewbacca
    -Donati
    -Oldie :!:
    -ThomasB
    -Raymond
    -Dick
    -Tino
    -Harry
    -ChrisV8
    -reiben
    -brunix
    -...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • schade dann gehöre ich wohl nicht zur Prominenz :| und Harry wohl auch nicht. Werde mich aber denke ich auch irgendwann bei euch einfinden.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo zusammen


    Hermann, danke fuer die Blumen........


    Ich kann leider nicht kommen, vielleicht ein ander Mal........Aber das mit dem Alpentreffen bin ich mir echt am ueberlegen........


    Zur Zeit beschränke ich mich jedoch auf Trips in der Schweiz......


    :2f2f: die Pässe hochdüsen und ähnlich :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!