Beiträge von Dennis

    Zitat von bmw540i

    Seh ich das richtig? Hat der keien Käfig? Oder sieht man den nur auf dem Bild nicht?


    Ne das sieht man nur nicht richtig... ich hab ihn letztes WE am ring getroffen und da hatte er sogar die Türen ausgebaut um auszusteigen :loool:


    An dem Auto ist so gut wie nichts mehr original... Mondrakete halt :mrgreen:


    Gruß
    Dennis


    Hi Twins,


    ich hatte genau das selbe damals beim B10, kleiner wasserrinnsal der auch immer wieder kam. Ich habe dann gleich die ZKD und allles was halt so mit dazu gehört gewechselt.
    Habe gerade die Teile Rechnung aus der Schublade gezogen und es waren Teile: 566.56€


    Wobei die ZKD Dichtung beim M5 teuerer ist soweit ich weiß. Das ganze war ohne Arbeitszeit.


    Gruß
    Dennis

    Hallo Pavel,


    ich kann dir aus Erfahrung berichten da mir das ganze im Alpina letztes Jahr am Ring passiert ist.
    Schmeiß alle Verkleidungen raus! Bekommst du nie wieder Öl frei.
    Hatte meine damals sogar bei einer Großwäscherei zum reinigen und es hat auch nix gebracht.


    Das Auto innen einfach großzügig mit Bremsenreinigern und Tüchern sauber machen das geht ohne Probleme.


    Gruß
    Dennis

    Wie siehts mit dem Spritfilter aus? Wann hast du den das letzte mal getauscht?


    Wenn die Kiste immer lange steht dann kann es schon sein das du Dreck an der Pumpe angesaugt hast.


    Fahr ihn dochmal leer und reinige die Pumpe und den Tank, bzw. gleich den Filter tauschen.


    Neue Spritpumpe müßte bei 225€ abzgl. Rabatt liegen.


    Gruß
    Dennis

    Zitat von MW-S38

    Weiss - geht geht es gibt schlimmerers find ich.


    Motor - glaube mich zu erinnern das "noch" der originale 2,5l verbaut ist damit wird wohl nicht arg viel zu reissen sein (zum M5) abermit einem richtigen Motor lässt sich so ein e30 mindestens genau so gut im Ring bewegen wenn nicht noch besser als dein M5 Touring gleich Fahrer ist ntürlich auch V :2f2f: oraussetzung


    Also jetzt muss ich mich da auch mal mit einklemmen, nachdem ich den Kons in diversen ;-) Nächten immer unterstützen mußte habe ich mein Ringtool etwas vernachlässigt, aber das bauen wir jetzt weiter.


    Ich behaupte aus diversen Fahrversuchen und auch fahrten auf der Nordschleife, das sehr wohl so ein E30 2,5 als auch ein e36 2,5 einem M5 ganz ordentlich paroli bieten kann, wenn nicht auch schneller sein kann.
    VORAUSSETZUNG: Mann kann auto fahren!


    Aber ich würde einfach sagen wir schaun uns das ganz gemütlich nächste Saison an, das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum wir doch einen Beifahrersitz verbauen. Um so manchen die Augen zu öffnen.


    Viele Grüße


    Dennis

    Hallo Raymond,


    evtl. kannst du ja mal ein paar Bilder zum Verständniss machen.
    Ich denke am einfachsten ist es du machst dir auch einen kompletten neuen Kabelbaum, das denke ich ist der einfachste und beste weg.
    Ich mußte leider selbst die erfahrung machen.



    Gruß
    Dennis

    Zitat von ZweifelM5

    [I]


    Nachher ist definitiv Schluss mit NS fahren [:C:]


    defniere nachher :mrgreen:


    Hermann wir können doch über alles reden... wenn du den Spaß daran verloren hast weil deine Autos einfach zu schwer sind und zu einfach zu verbiegen sind, dann hätte ich da genau das richtige für dich:


    http://ucl.porsche.de/ucl/plsq…B1720964543&pnr_=1&lnr_=3


    am besten gleich beim Händler mit Euro Plus kaufen und zur NS liefern lassen.



    Ich kann solche Aussagen aus deinem Mund einfach nicht glauben, und würde sagen wir sollten maßlos zu viel Bier trinken bei angenehmen benzin dämpfen und verbranntem Gummi...


    Also wenn´s nicht besser wird: DIAL 911... Dennis



    Gruß


    Dennis

    Ich suche ein Business RDS CD, das mit dem CD Slot im Radio.



    Evtl. hat ja jemand eins übrig oder auch ein neues, es gab ja mal eine Aktion bei Becker.


    Vielen Dank Gruß


    Dennis

    1. Freitag 06.04. - Montag 09.04. (über Ostern)
    Oeffnungszeiten:
    - Freitag, 6.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Samstag, 7.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Sonntag, 8.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Montag, 9.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    Vorteile: Lange Oeffnungszeiten, alle haben Freitage
    Nachteile: Früh in der Saison, könnte noch Schnee auf den Curbs haben



    Warum nicht gleich den ersten Termin nehmen und die Saison so früh wie möglich beginnen, denn sie ist eh kurz genug.
    Bis jetzt habe ich auch noch keinen Einwand...


    Gruß


    Dennis

    Ich würde eventuell auf ein defektes Ölfiltergehäuse tippen.
    War bei mir auch der Fall, so hatte ich Probleme mit der Öltemperatur sowie auch dem Öldruck. Er wurde mir zu niedrig angezeigt und beim "Querfahren" oder Bremsungen von <250km/h auf 100km/h ist immer die Öldrucklampe angegangen.


    Nach einem Tausch hatten sich alle meine Probleme beseitigt.


    Gruß


    Dennis