Nordschleifen-Meeting im Jahre 2005, wann?

  • Hallos


    Mein Auftraggeber möchte von mir baldmöglichst alle geplanten Abwesenheiten für's 2005 wissen.


    Wann soll den das erste NS-Meeting 2005 stattfinden?


    16.4. - 17.4.
    23.4. - 24.4.
    oder
    30.4. - 01.5.2005


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • 30.4. - 01.5.2005 ist auch etwas schlecht gewählt. Das ist genau das Wochenende VOR dem 24H Rennen. Da werden die einen keinen Bock haben 2 mal zum Ring zufahren oder werden an einem 24H Auto evtl. rumschrauben weil die ZEit so knapp ist...


    Und April find ich so oder so schlecht, weil ich den ganzen April 10-12h täglich arbeiten muss... :kick: ;)




    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    30.4. - 01.5.2005 ist auch etwas schlecht gewählt. Das ist genau das Wochenende VOR dem 24H Rennen. Da werden die einen keinen Bock haben 2 mal zum Ring zufahren ....


    Besser hät ich´s auch nicht sagen können! :)

  • Zitat von dominik

    Vielleicht sollte man für sowas einen neuen Thread aufmachen. Könnte einer der Herren Admins bitte den Thread splitten?



    Gruss
    Dominik



    Hallo Dominik,
    dein Wunsch ist mein Befehl, auch wenn ich nur Mod bin.
    Zum Thema wann ist mir egal, ich werde mich nach der Mehrheit richten.



    MfG Andrew

  • Moin Moin


    wie sieht es denn am 09.04 u. 10.04 aus, da findet nur am 9ten ein 4 Stundenrennen statt. Es sollte da also auch die Möglichkeit geben selbst zu fahren und etwas Rahmenprogramm wird auch geboten.



    Oliver

  • Zitat von RingBine

    Da wird mein Dad 50. :arrow: wir sind/wären also defintiv nicht dabei


    Moin Bine


    dann bring ihn doch einfach mit.


    Zur Feier des Tages wird Kons sicherlich sein Auto auch für eine Runde zur Verfügung stellen.



    Oliver

  • Moin Moin


    Da ich in der ersten Aprilwoche beruflich im Sauerland bin, werd ich definitiv am 09.04 und eventuell auch am 10.04 am Ring sein.
    Wäre schon dort noch andere Gesichter aus dem Forum zu sehen.



    Oliver

  • So, dann greif ich das doch nochmal auf:
    Wochenende 09.&10.04. geht bei uns nicht
    Wochenende 16.&17.04. geht bei Raymond nicht
    Wochenende 23.&24.04. ist Formel1
    Wochenende 30.04&01.05. ist direkt vor dem 24h Rennen


    Offizielle Öffnungszeiten gibt es noch nicht von der N-Ring GmbH...


    Allerdings könnte man aufgrund des VLN Terminkalenders darauf schließen, daß am WE 23.&24. offen ist - in den letzten Jahren war es idR immer so, daß Samstags nach VLN aufgemacht wurde (außer es gab zuviel Schrott) und Sonntags dann ganztägig offen war.


    Ich persönlich fände dieses Wochenende wirklich perfekt: Man hat Samstags was zum Anschauen und Sonntags nicht ganz soviel Andrang wie an Wochenenden an denen Sa&So ganztägig offen ist. Hermann schicken wir dann zum F1 schauen ins Cafe Grüne Hölle - ich bin mir sicher, daß die das zeigen (ist zwar keine 2m +x große Leinwand, aber besser als nichts!).


    Also gebt mal Bescheid, wie ihr dazu steht - dann können wir auch bald die Hotellage klären.


    Konstantin

  • bin am 23./24.04.05 sicher auch dabei.


    Wenn schon irgendwer am Freitag ankommt, dann bin ich auch gerne schon dann da, sonst halt erst am Samstag nach dem Mittag.
    Ich bleibe bis Sonntag-Abend und fahre dann zurück in die Schweiz.


    Also:
    1 Einzelzimmer sicher 23.4. - 24.4. ev. auch noch 22.4. - 23.4.


    Sooooo wichtig ist F1 nun auch wieder nich, dass ich NS sausen lasse :mrgreen:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!