geiler "M"
-
-
Zitat
Es liegen aktuell noch keine Gebote vor
Wieso wundert mich das nicht..? -
Na ein 525 I ist noch ganz gut zum cruisen geeignet
-
max. 300chf für den Bock
-
Möchtegern Pubertätskiste "Imigrant Style"
-
Also den Innenraum würde ich nehmen! Den Rest kann er behalten. Der Preis ist heiss!
Zum Glück hat er "nur" einen 525i genommen und nicht wirklich einen M.
-
Zitat von brunix
haha, ein 525i für CHF 14'000.-
(EUR 11650.-)
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Der Witz des Jahrhunderts...
Für den Preis würde ich beinahme meinen echten E34 M5 brilliantrot 149tkm geben, wenn er in gute Hände kommt.
-
Zitat von brunix
Das findest DU der Hammer????? Ein total verunstalteter 5er!! -
-
Gar nicht schön der Wagen...
Ich habe was besseres zu verkaufen: ein e21 323i
-
-
-
Der Wagen ist ja total verunstaltet, wenn er wenigstens die originale M5 Front. und Heckschürze oder zumindest da M-Paket hätte, aber die Spoiler sehen ja total übel aus!
Der Wagen ist überhaubt nicht mein Ding!!!!!!
-
Zitat von Parallax
Der Wagen ist überhaubt nicht mein Ding!!!!!!
Sagt der, der einen Ford Scorpio fährt
Bitte die Ironie nicht übersehen, mein bester Schwager hat sich auch so ein Ding angetan.
Scopio MK II mit Cossie-Motor, gekauft im letzten Herbst für 800€ und bist jetzt 4000€ versenkt, das ganze bei einer Fahrleistung von 2500km.Der Drehorgelfahrer
-
Boa ey,
wenigstens noch ein guter M20 Motor
! Wenn ich jetzt die Zahl 20 vom M20 Motor ableite und 20Jahre in der Zeit zurückreise ist der Preis mehr als OK!!!
-
Zitat von kugelbolzenabzieher
Ironie!!!!
Die Geschmäker sind holt schon seeeehhhhher vielfältig!!!!du hast mich immer noch nicht verstanden!!!! nun also speziell für all die, die mich nicht verstanden haben:
Ich habe diesen link hier eingestellt, damit wir uns über soviel Zuversicht wie dieser Verkäufer wohl hat kaputtlachen können....
nun zu meinem Statement zum Wagen:
mir gefällt der Wagen auch nicht, ich finde ihn zum schiessen und er ist minimum 10X zu teuer....
ok?
-
Zitat von Drehorgelfahrer
Sagt der, der einen Ford Scorpio fährt
Bitte die Ironie nicht übersehen, mein bester Schwager hat sich auch so ein Ding angetan.
Scopio MK II mit Cossie-Motor, gekauft im letzten Herbst für 800€ und bist jetzt 4000€ versenkt, das ganze bei einer Fahrleistung von 2500km.Der Drehorgelfahrer
Der Mk2 Scorpio ist ja uch anfälliger, und zwar in Sachen "Motor" und "Elektrik", der ist sogar in Ford Kreisen nicht sonderlich beliebt.
Mein Mk2 Turnier den ich im Moment fahre war eigentlich nur ein Notkauf weil ich dringend ein Auto gebraucht habe, und der Ersatz ist in Form der E34 525i Sportlimo ja schon da, das wird mein neues Alltagsauto!:)
Aber mein Scorpio Mk1 24V Cossie ist mir immer noch lieber als ein verunstalteter E34, Tatsache ist der Mk1 24V ist selten, und wenn ich im Moment nicht ein kleines Platzproblem hätte würde ich ihn behalten, aber da ich den Wagen wohl nie wieder fahren werde habe ich ihn auch in Mobile.de inseriert!
Wenn es für den Wagen einen Kaltlaufregler oder irgedeine Möglichkeit gäbe ihn auf Euro Norm 2 umzuschlüsseln dann hätte ich ihn als Alltagsauto gefahren.Naja aber so steht er nur rum, denn für den Sommer mache ich meine M5 Limousine wieder flott, und für den Alltag und Winter habe ich die "leider auch schon leicht rostende" 525i Sportlimo!:)
Naja zurück zum Thema, man könnte bei dem Wagen ja die Tuning Front- und Heckstoßstangen abmontieren und gegen M5 Front- und Heckstoßstangen oder wenigstens ein M-Paket austauschen, dann noch das prollige Lenkrad raus und ein vernünftiges rein, und zuguterletzt schöne Felgen drauf, und der Wagen wäre wieder ganz ansehbar, denn der Zustand der Karosserie scheint ja gut zu sein!:)
Aber zum Schluß noch eine Frage, wieviel Euro entspricht CHF 14'000.00?
-
Ca 11000 Euro!
Gruss
Dominik -
Zitat von motorcitycobra
Möchtegern Pubertätskiste "Imigrant Style"
Echt schlimm; und wie sage ich immer so dezent: "Dem hom se in´s Hirn gschi**n"
.
Übrigens habe ich jetzt über die weitere Vorgangsweise für meinen 1988er 3,6 entschieden: der bleibt original mit Ausnahme des vorhandenen Face-Lifts, den Throwing Stars und eines anständigen Gewindefahrwerkes. Der rote 3,8 von Michael S. in BMW Scene 03/12
ist das perfekte Beispiel für mich. Ist das eigentlich jemand von e34m5.de?
-
Hallo Leute
Also wenn ich mir ab und zu eine Ausgabe der Zeitschrift "BMW Scene" durchblättere, dann graut es mir vor den katastophalen Umbauten der diversen BMW Modelle.
Da muss man sich ja langsam dafür schämen, BMW Fan und Fahrer zu sein.
Gegen die "BMW-Scene" Umbauten ist der silberne "525-er" direkt von einem
Waisenknaben gebaut worden, welcher vermutlich noch nie diese "Umbauanleitungen" gesehn hat, sonst wär`s wahrscheinlich noch schlimmer gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!