Alpentour 2007 Vor- und Nachlese

  • Moin Moin


    was noch so aufgefallen ist:


    95 iger 6 Gang touring selten??? Blödsin.... 30% aller Fahrzeuge waren das


    genau so Turbinenräder nur im Winter akzebtabel ???
    auch hier 30 % der Fahrzeuge sahen so aus.
    Das werden in Zukunft sicherlich noch mehr.


    Die Fake 3,8 sind da eindeutig in der Minderheit... 10%



    Oliver

  • Wir sind auch gut durchgekommen und waren um 23.30 Uhr daheim.


    Danke nochmal an Dominik für die Lotsung. :)


    Die Strecken waren traumhaft; es war wunderschön und hat viel Spaß gemacht!!!


    Nächstes Jahr wird die Limo mitgenommen, sonst gibt´s noch Streit unter den Autos. ;)

  • Zitat von sminty

    :ARGH: Sowas gemeines! :ARGH:


    Es gibt auch noch was wie höhere Gewalt, sprich z.B. unverschiebbare Termine (z.B. Hochzeit)


    Also, wenn es nicht deine eigene Hochzeit war, dann ist das aber ein gaaaaaaanz faule Ausrede :damn:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Also, wenn es nicht deine eigene Hochzeit war, dann ist das aber ein gaaaaaaanz faule Ausrede :damn:


    Selbst wenn es seine eigene war: Wer legt denn seinen eigenen Hochzeitstermin auf den Termin der Alpentour*tststs*


    K:Dnstantin

  • wenn ich das gewußt hätte, dass es diesmal nicht am 1. September-WE ist, hätt ich um Mitfahrt geben!


    Hab zwar gelesen, dass die wieder is, aber auf das Datum gab ich nicht Acht :cry:


    Es gibt immer ein nächstes X!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von ZweifelM5

    Also, wenn es nicht deine eigene Hochzeit war, dann ist das aber ein gaaaaaaanz faule Ausrede :damn:


    :kick: Nix da faule Ausrede. War zwar nicht meine Eigene, aber ich war Trauzeuge. Bei nicht Erscheinen wäre ich wohl in lebenslange Ungnade gefallen... (Wenn ich allerdings eure Fotos anschaue, dann wärs das ja fast wert gewesen... :DD: )


    Zitat von Kons

    Selbst wenn es seine eigene war: Wer legt denn seinen eigenen Hochzeitstermin auf den Termin der Alpentour*tststs*


    K:Dnstantin


    :D Stimmt, man muss schliesslich Prioritäten setzen. Werds mir merken... ;)

  • Zitat von compactdriver

    Es gibt immer ein nächstes X!


    Wer soll denn das gesagt haben :?:


    Ich habe das jedenfalls noch nie so gehört; dafür eher:


    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2."

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Wer soll denn das gesagt haben :?:


    is so ein Sprichwort, weis aber nicht von wem es stammt.



    Zitat von ZweifelM5

    Ich habe das jedenfalls noch nie so gehört; dafür eher:


    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2."


    Hermann, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr so eine Veranstaltung, die allen Beteiligten immer Freude bereitet, nicht mehr durchführen wollt, nene glaub ich nicht :DD: .


    Stefan/Poschi

  • Moin Poschi


    so war das von Hermann sicherlich nicht gemeint; ich hab mich für das nächte Jahr doch schon angemeldet.


    Hättest du was gesagt, hätte ich dich mitgenommen.



    Oliver


  • na super, wenn ich das gewußt hätte :mad: :( . Da beweist es sich wieder, dass man wirklich genau lesen sollte!


    Hab das nicht so verfolgt, weil ich dachte, es ist sowieso wieder am 1. September-WE.


    Dann meld ich mich bei dir für nächstes Jahr schomal als Beifahrer an, danke, Oliver :D :booh:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Hab das nicht so verfolgt, weil ich dachte, es ist sowieso wieder am 1. September-WE.Stefan/Poschi


    Poschi, die Goodwood-Veranstaltung findet seit letztem Jahr Anfang September statt, d. h. wir hätten auch dieses Jahr nicht an der Alpentour teilnehmen können. Das Organisationskomitee hat den Termin daher extra auf Mitte September verlegt. An dieser Stelle nochmal [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0004.gif]




    Upps, da fehlt noch was! Also:


    Danke an das OK [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif] für die Planung der wunderschönen M5-Strecken und Hotels + danke an Andi [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif] für die hilfreichen Karten !!!


    Marion+Werner


  • Komme gerade von Mallorca zurück und was sehe ich :?: :!:



    usw usf :) (gilt im Moment für ALLE CH-Pässe)


    Das heisst ja wohl, dass man in der Nacht durchaus noch einmal losdüsen kann :gear:


    Hm, was habe ich denn schon von Sa auf So vor :?: Ah, noch nichts, also :arrow:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von andi-swiss

    Hallo Raymond


    Super Bericht!
    An dieser Stelle nochmals besten Dank für dein Engagement vor, während und nach der Tour.


    Gruss
    Andi


    Ich schließe mich da an !!!
    Respekt! ,
    wie immer ein schöner Bericht !!!


    Grüße Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!