e34m5.de Foren-Treff Sa 26.04.2008 Stuttgart

  • Zitat von M6-Harry

    Ich könnte mich da vermutlich auch dazu durchringen ... :rolleyes:


    Wenn es nicht zu spät wird ... :D


    Harry



    Langer, Du hast Anwesenheitspflicht!


    Also ich hätte Interesse an einem Lauf und einen lockeren Abend danach.
    Aber über Nacht bleibe ich nicht.


    Gruß,
    Alfred

  • Zwischenstand:


    -ZweifelM5 (Orga)
    -Seimen (warum auch nicht; ich bleibe dran)
    -M6-Harry (vermutlich durchringen)
    -nikom5 (bin dabei)
    -Twins (Orga Leistungsmessung)
    -MW-S38 (wenn es zeitlich und arbeitstechnisch passt)
    -realmasterd (bin dabei)
    -snitzl (mal schauen wie es zeitlich passt, weite Anreise)
    -JayJay (Wäre ja ne Super Idee =JA, incl. Leistungsmessung)
    -muh (Vielleicht find ich ja auch dazu. Mal sehen)
    -Black-///M-Baron (hat starkes Interesse incl. Leistungsmessung)


    Total:
    11 :!:


    Da gibt's noch Luft nach oben :!: :) Es hat doch noch einige Lokalmatadoren ;)



    Zum Hinweis April sei früh: Im 2007 hatten wir im April schon 30 Grad :burn:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Jetzt brauchen wir bloß noch den tag wann das treffen statt finden soll.
    Muss dennen ja sagen können wann wir auf die rolle wollen.


    @ZweifelM5
    Im april kann es aber auch noch schnee/regen geben.............
    Ich beuge mich aber gern der mehrheit.

  • Zitat von Twins

    Jetzt brauchen wir bloß noch den tag wann das treffen statt finden soll.
    Muss dennen ja sagen können wann wir auf die rolle wollen.


    @ZweifelM5
    Im april kann es aber auch noch schnee/regen geben.............
    Ich beuge mich aber gern der mehrheit.


    Ja wenn den Termin ansprichst Mai wäre mir auch lieber den mein Emmy läuft ja erst ab 1.4. (Saisonbedingt) aber wenn der April schlecht vom Wetter war fuhr ich auch erst später. :)


    Vorschlag wenn April dann der 26.04.08 oder nach Pfingsten der 17.05.08


    Beim Henni (Prüfstand/Wernau) wär super zumindest von der Entfernung :mrgreen: aber wenn´s doch wo anders stattfindet macht auch nix.

  • Zitat von ZweifelM5


    Zum Hinweis April sei früh: Im 2007 hatten wir im April schon 30 Grad :burn:


    Jetzt male mal den Beelzebub nicht an die Wand. :DD:
    Welche Leistung sollen wir da noch messen?
    Und wir müssen dem Harry wieder die Tränen abtrocknen... :cry:


    Wie auch immer... am 17.Mai kann ich nicht.


    Gruß,
    Alfred



  • Ich denke mal wenn der Termin paßt, sind die üblichen Verdächtigen auch dabei......also addiere nochmal min. 5 Leute :D

  • Es scheint sich der 26.04. herauszukristallisieren; nahe am Mai und doch noch im April ;)


    Zitat von Dirk

    Ich denke mal wenn der Termin paßt, sind die üblichen Verdächtigen auch dabei......also addiere nochmal min. 5 Leute :D


    Genau NICHT :!:


    Meiner Erfahrung nach kann man im Gegenteil mind. 30% von den Angemeldeten abziehen, da dann doch noch etwas dazwischenkommt, und sei es nur akute Unlust :damn:


    26.04.2008 will heissen: Es findet statt, falls kein Frost, Schnee oder Salz auf den Strassen ist:!: Ein paar Regentropfen sind kein Grund für eine spontane Absage, schliesslich wird am Abend eh jeder auch von innen nass ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • ok dann mach halt mal den 26.4 fest und schau wer sich "anmeldet" zu dem Termin.



    Ich werde kommen, ausser kommt was dazwischen würde dann aber auch noch davor absagen. Übernachten tu ich nicht sind nur ca. 30km von mir. :DD:

  • Zitat von ZweifelM5


    26.04.2008 will heissen: Es findet statt, falls kein Frost, Schnee oder Salz auf den Strassen ist:!: Ein paar Regentropfen sind kein Grund für eine spontane Absage, schliesslich wird am Abend eh jeder auch von innen nass ;)


    dann bin ich auch dabei und nachher fahren wir richtung NS :)

  • Zitat von Andy V8

    dann bin ich auch dabei und nachher fahren wir richtung NS :)


    gute Idee :D


    also wenn die üblichen Verdächtigen dabei sind (und es werden natürlich nur wieder die dabei sein, erleben wir ja jedes mal wieder) komm ich auch.

  • OK. also der 26.04.2008 am PP bei der Ausfahrt Nr 54 auf der A8.


    Ich werde diese Woche noch bei Henni GmbH anrufen und anfragen.


    Sollte das Wetter oder privates dazwischen kommen werde ich nicht kommen.


    Was ich aber nicth hoffen werde.


    Uhrzeit?

  • Zitat von Twins

    OK. also der 26.04.2008 am PP bei der Ausfahrt Nr 54 auf der A8.


    Ich werde diese Woche noch bei Henni GmbH anrufen und anfragen.


    Uhrzeit?



    Da
    -die hart arbeitenden M5-Fahrer ja am Samstag etwas ausschlafen wollen
    -die Anfahrtswege bis zu 3 Std betragen


    schlage ich vor:


    -Treffpunkt: 14 Uhr PP bei der Ausfahrt Nr 54 auf der A8 :arrow:
    -Fahrt zur Leistungsmessung: 15:15 - 15:30 :gear:
    -Leistungsmessung: 15:30 - 17:30 :cry: und :)
    -Fahrt zum Gasthof (mit Unterkunft): 17:30 - 18Uhr :gear:
    -Essen, Trinken, Petrol-Talk: 18-open end :drink:
    -danach
    ____a) Fahrt nach Hause :gear:
    oder
    ____b) 20m ins Bettchen torkeln :)



    Was meint ihr dazu :?: :!:



    Wer ein Bettchen will: Hier mitteilen oder PN an mich


    Wer einen Vorschlag zum Gasthof hat: Hier mitteilen


    Wer einen Vorschlag für die Route zum Gasthof hat, die :2f2f: ist: Hier mitteilen


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!