e34m5.de Foren-Treff Sa 26.04.2008 Stuttgart

  • Hallo allerseits


    Es gibt wieder einmal mit einem e34m5.de - Forentreffen :!:


    Ich übernehme die Orga


    prov. Zeitplan für Samstag, den 26.04.2008:
    - ab 12:30 Treffpunkt aller Teilnehmer ohne Leistungsmessung zw. 11 und 13:30 Uhr auf PP bei der Ausfahrt Nr 54 auf der A8 (Stuttgart <--> München) siehe auch Attachment
    - ca. 16:30 Fahrt zum Restaurant Glemseck, Hannelore Sonnet, 71229 Leonberg-Glemseck
    http://www.hotel-glemseck.de/2ebene/anfahrt.html
    - 16:45 M5s einparken und Fotoshooting
    - ca. 17:00 Dia-Show, Petrol-Talk und Abendessen
    Reserviert ist der "Saal" auf "M5 Foren Treff"


    [QUOTE=info@hotel-glemseck.de Gesendet: Samstag, den 9. Februar 2008, 10:25]
    Hiermit bestätige ich Ihnen die Reservierung unseres Saals am 26.04.2008 für
    Ihr Abendessen für Ihr BMW M5 Foren-Treffen. Gerne stellen wir Ihnen auch
    eine Leinwand und den Beamer zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben,


    mit gastlichem Gruß
    Hotel Glemseck Team
    [/QUOTE]



    -> Orga Leistungsmessung durch TWINS


    Weitere Präferenzen und Teilnahmen hier posten, LOS :!:


    Treffpunkt PP ist hier:
    http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=3617




    Zwischenstand 15 (25.04.2008 10:35):


    Teilnehmer MIT Leistungsmessung:

    Nr. UserName..................Auto.Time.
    --------------------------------------------------------------
    _1. Twins.....................3,8l 09:00 (Orga Leistungsprüfstand)
    _2. Sepp......................Golf 09:30
    __. _______________________________10:00 frei
    _3. M-Power Bily..............3,8l 10:30
    _4. JayJay....................525i 11:00
    _5. Black-///M-Baron......... 3,8l 11:30
    _6. M5 E34 X..................3,8l 12:00
    _7. Andy V8...................540i 12:30
    _8. Patrick-m5-3,8............3.8l 13:00
    _9. m5-treter.................3,8l 13:30
    10. Ralvieh...................3,6l 14:00
    11. Stefan....................323i 14:30
    12. Compactdriver.............E30. 15:00
    13. muh.......................3,6l 15:30
    14. Mike_1....................3,6l 16:00



    __. frankM5 ..................3,8l --:-- <-- noch keine Zeit eingetragen :!:
    __. BMW M5 Zecke .............3,6l --:-- <-- noch keine Zeit eingetragen :!:




    Weitere Teilnehmer:

    17. Lars
    18. Induleo
    19. ZweifelM5 (Orga)
    20. Seimen
    21. M6-Harry
    22. MW-S38
    23. snitzl
    24. Dominik
    25. Dirk
    26. Mad1980
    27. Kons
    28. andi-swiss
    29. ThomasB
    30. Mad1980
    31. chewbacca
    32. m5-treter
    33. M-Power Bily
    34. Todde
    35. nikom5
    36. Floxal


    --> Adresse Leistungsprüfstand Henni in Wernau:


    Bosch Service Henni, Wernau
    Asemweg 2
    73249 Wernau


    Telefon: 07153/3 79 53
    web...: http://www.henni-gmbh.de
    Hier die Karte mit der Adresse:
    http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=3776



    Und nun hier nochmals für die, die mit der Orga-Interpretation noch Mühe haben:


    1. Wer KEINE Leistungsmessung macht, trifft sich ab 12:30 auf dem PP an der Ausfahrt Nr. 54 an der A8
    2. Wer eine Leistungsmessung macht:
    2a wenn die Leistungsmessung VOR 13:30 ist, dann direkt zu Bosch fahren
    2b wenn die Leistungsmessung NACH 13:30 ist, dann erst zum PP fahren
    2alle: anschliessend zum PP fahren, wenn er VOR der Abfahrt zum Gasthof 16:30 beim PP eintreffen kann; sonst direkt zum Gasthof fahren.


    Das kann doch nicht sooooooooooooooooooooooooo schwierig sein ;)


    Es ist bis dato keine spezielle Konvoi-Ausfahrt vom PP zum Gasthof geplant, nur direkt vom PP zum Gasthof :!:


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Buche doch einfach eine Passage auf einem Rhein-Neckar-Frachtschiff - da bist Du quasi über Nacht in Stuttgart! :D :D :D


    Harry


  • ich kenne auch noch einen, der in den USA lebt; sollen wir nun deswegen das Treffen mitten im Atlantik machen :?: :!:


    Ich sagte doch: Für die MEISTEN (e34m5.de-Ballungsgebiete: München, Nordschweiz, Stuttgart, Heidelberg) ist es relativ gut erreichbar.


    Oder organisier doch am gleichen Tag ein Treffen für die Nordlichter; dort könnt ihr euch dann alle mit moin, moin begrüssen und uns via MMS zugrüssen ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Twins

    @ZweifelM5


    Was hälst du von dem vorschlag Wernau/leistungsprüfstand?


    Für meine(-n) M5 brauche ich das nicht, aber wenn es mehr als 2 Interessenten gibt, die die Prüfung über ihr Auto ergehen lassen wollen: Na klar :!: Warum auch nicht :!:


    Nehmt ihr mir dann die Orga für den Teil Leistungsmessung ab :!: :?:


    Vorschlag für Treffpunkt ist ein PP bei der Ausfahrt Nr 54 auf der A8 (Stuttgart <--> München) siehe auch Attachment. Da wäre dann ja ganz in der Nähe :)


    Greetz
    Hermann ( <-- das ist mein Name)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Twins

    Wie gesagt, war nur ein vorschlag.


    hääähhhh:?: :?: :?:


    was soll jetzt dieser Beitrag, was habe ich Falsches geschrieben :?: :confused:


    Ich sagte doch JA, OK :!: Bitte schreibe in ganzen Sätzen, damit ich Doofi es auch verstehe...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Oder organisier doch am gleichen Tag ein Treffen für die Nordlichter; dort könnt ihr euch dann alle mit moin, moin begrüssen und uns via MMS zugrüssen ;)


    Hallo Hermann,


    Dies steht auch in der planung, wenigstens fur die Hollander, aber dabei konnen die Deutsche nordlichter leicht anschliessen, aber dafur offene ich ein anderes thema.


    Viel spass :gear:

  • Passt schon.


    Also wär von euch häte interesse an einem prüfstandslauf.
    Um so mehr um so besser.
    Der Prüfstand ist bloß ca. 10km vom treffpunkt entfernt.
    Die leute dort habe es echt drauf.
    Ich war scho einmal dort und kann nut positives berichten.


    Würde mich dann mit dennen in verbindung setzen wenn die nachfrage dementsprechend wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!