Ist das nicht ein hübsches Päärchen?

  • Zitat von Kons

    Wenn Du mal das Vergnügen hattest einem 997 GT3RS dank besserer Linienwahl und einem geringfügig höherem Fahrvermögen davonzufahren relativiert sich das Leistungsdefizit sehr schnell - sicher wird es Stellen geben, an denen ich nach mehr Leistung schreien werd, aber das kenn ich ja vom M5 schon, also ists nichts neues:)


    Nö, hatte ich nicht. Oft ist es aber so, daß gerade die Leute mit hochpreisigen Sportgeräten diese schlichtweg nicht bedienen können. Wenn ich nur daran denke, wieviele Fahrer von Motorrädern und "Sportautos" ich auf winkeligen Straßen im Odenwald/Schwarzwald und auch hier in meiner Umgebung habe Paroli bieten können - und daß mit einem 324 dd, da wundert mich Deine Aussage nicht.


    Tja das leidige Leistungsproblem ist mir bestens bekannt: :confused:
    Bin ich ja hier doch der Einzige, dessen M5T kaum die 260 packt! :D


    Zitat von Kons


    Wenn Du das rumheulen nennst, bitteschön;)

    Jammern ist auch ok! :kick:

    Zitat von Kons

    Ich sag nur: lieber fahrende weiße Autos als stehende schwarze:D


    Hier liegt ein Irrtum vor : das kleine Schwarze läuft; es ist vielmehr der Blauschwarze, der sich nicht bewegt! :confused:


    Und es ist gar nicht lieb, mich daran zu erinnern - hatte ich dieses Problem doch gerade vergessen! :cry:


    Zitat von Kons


    Das schöne an meinen Autos ist, daß keines davon auffallen muss, egal ob daytona oder weiß:)


    Konstantin


    Sie müßen es nicht - aber sie tun es es. Und dies ist nicht im positiven Sinne! :kick:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ich weiß ja nicht, wie Du einen Text normalerweise liest - in meinem Text rede ich niemandem eine Farbe aus. Und so nebenbei ; Deine Ausdrucksweise läßt schon zu wünschen übrig. :rolleyes:


    Individualität zeichnet sich dadurch aus, daß man ja gerade nicht das macht, was alle anderen machen.


    Harry


    Was stört dich an dem Wort k...


    Das ist was ganz natürliches und wird von jedem täglich verrichtet.


    Hab heute übrigens z.B. einen Q7 in weiß gesehen. Bin zwar kein Audi Fan, obwohl ich mal einen S2 hatte, aber der sah richtig gut aus.

  • Zitat von bmw540i

    Was stört dich an dem Wort k...

    So was schreibt man nicht ...

    Zitat von bmw540i


    Das ist was ganz natürliches und wird von jedem täglich verrichtet.

    Schreib lieber darüber, wieviele Mädels ( oder Jungs - je nach vorliebe :D ) Du gestern flachgelgt hast! :D
    Wobei Du für mich die Stories über die Jungs weglassen kannst!

    Zitat von bmw540i


    Hab heute übrigens z.B. einen Q7 in weiß gesehen. Bin zwar kein Audi Fan

    Da mir die meisten modernen Autos eh nicht gefallen, kann ich nicht viel dazu sagen - außer, daß der Q7 in weiß mir überhaupt nicht gefällt.


    Harry

  • Hier wird ein Ringtool gezeigt und da meckert doch tatsächlich einer an der Farbe!
    Was soll das? Farbe ist schei* egal (oh, meine Ausdrucksweise ist ja schlimm....).
    Die Karre soll nur rennen und gut ums eck kommen. ENDE!


    Ich habe schonmal erwähnt das ich mein Auto rosa malen würde, wenn es schneller macht. Mir ist es auch ganz egal wie der Wagen ausschaut.


    Könnten wir hier aufhören über die Farbe zu debatieren? Thema Farbe ist GANZ EGAL!



    ICH freue mich auf das Auto! Bin auf die ersten Runden gespannt.
    Die technischen Raffinessen möchte ich mir gerne mal im Detail anschauen!


    MfG Tim

  • Zitat von Kons

    Zugfahrzeug und Speilzeug fertig zur Abfahrt;)


    Farbe hin oder her, mir gefällt, um es mal im Berufsfachjargon auszudrücken, das durchgängige Konzept:


    "Die Farbe Weiß der Automobile, sowie die markentypische Bereifung/Felgen, sogar die des Anhängers(!) ergeben ein stimmiges Gesamtbild. Auch die Kontraste der Fahrzeuge ergänzen sich zu einem harmonischen Ganzen, auf der einen Seite Leichtbau und Sportlichkeit, auf der anderen Seite die Sinne schmeichelnder Luxus.
    Sehr konsequent bearbeitet und schlüssig zu Ende gedacht, Respekt!


    Hiermit überreicht das e34-Forum Herrn Kons das Diplom!" :mrgreen:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Zetti3

    Sehr schönes Gespann!! Gefällt uns super - besonders, wenn man an die Feinheiten des Teils auf dem Hänger denkt! :mrgreen: :mrgreen:


    dürfte man diese genauer wissen? Ein paar Sachen hab ich ja mitbekommen (Fahrwerk, Achsen, etc) :mrgreen:


    Wie schwer ist der Kleine nun jetzt eigentlich noch?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von M5-Tim

    Hier wird ein Ringtool gezeigt und da meckert doch tatsächlich einer an der Farbe!
    Was soll das? Farbe ist schei* egal (oh, meine Ausdrucksweise ist ja schlimm....).
    Die Karre soll nur rennen und gut ums eck kommen. ENDE!

    Falsch - die Farbe ist sehr wichtig! :D

    Zitat von M5-Tim


    Ich habe schonmal erwähnt das ich mein Auto rosa malen würde, wenn es schneller macht. Mir ist es auch ganz egal wie der Wagen ausschaut.

    Das ist ein Fehler.


    Zitat von M5-Tim


    Könnten wir hier aufhören über die Farbe zu debatieren? Thema Farbe ist GANZ EGAL!


    MfG Tim

    Hättest Du nicht geantwortet, wäre der Thread schon ein ganzes Stück kürzer. :kick:


    Harry

  • Weiss - geht geht es gibt schlimmerers find ich.


    Motor - glaube mich zu erinnern das "noch" der originale 2,5l verbaut ist damit wird wohl nicht arg viel zu reissen sein (zum M5) abermit einem richtigen Motor lässt sich so ein e30 mindestens genau so gut im Ring bewegen wenn nicht noch besser als dein M5 Touring gleich Fahrer ist ntürlich auch V :2f2f: oraussetzung

  • Zitat von MW-S38

    Weiss - geht geht es gibt schlimmerers find ich.


    Motor - glaube mich zu erinnern das "noch" der originale 2,5l verbaut ist damit wird wohl nicht arg viel zu reissen sein (zum M5) abermit einem richtigen Motor lässt sich so ein e30 mindestens genau so gut im Ring bewegen wenn nicht noch besser als dein M5 Touring gleich Fahrer ist ntürlich auch V :2f2f: oraussetzung


    Also jetzt muss ich mich da auch mal mit einklemmen, nachdem ich den Kons in diversen ;-) Nächten immer unterstützen mußte habe ich mein Ringtool etwas vernachlässigt, aber das bauen wir jetzt weiter.


    Ich behaupte aus diversen Fahrversuchen und auch fahrten auf der Nordschleife, das sehr wohl so ein E30 2,5 als auch ein e36 2,5 einem M5 ganz ordentlich paroli bieten kann, wenn nicht auch schneller sein kann.
    VORAUSSETZUNG: Mann kann auto fahren!


    Aber ich würde einfach sagen wir schaun uns das ganz gemütlich nächste Saison an, das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum wir doch einen Beifahrersitz verbauen. Um so manchen die Augen zu öffnen.


    Viele Grüße


    Dennis


  • Na wenn beide gleich gut Auto fahren können, würde ich mal auf den M5 tippen.

  • Zitat von Dirk

    der Harry und seine Stehzeuge...... :drink:

    Manchmal ist Stehvermögen gefragt! :D


    Zitat von MW-S38

    abermit einem richtigen Motor lässt sich so ein e30 mindestens genau so gut im Ring bewegen wenn nicht noch besser als dein M5 Touring gleich Fahrer ist natürlich auch V :2f2f: Voraussetzung

    Ein M5T war und ist noch nie ein sportliches und kurvenwilliges Fahrzeug gewesen - zu schwer und zu lahm -> der berüchtigte LKW :rolleyes:. Deswegen hinkt der Vergleich.


    Zitat von Dennis

    Aber ich würde einfach sagen wir schaun uns das ganz gemütlich nächste Saison an, das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum wir doch einen Beifahrersitz verbauen. Um so manchen die Augen zu öffnen.


    Viele Grüße


    Dennis

    Ich weiß was ein E30 mit 173 PS und 290 Nm kann.


    Harry

  • Zitat von Mad1980

    Such Dir mal jemanden, der Dir nen Airnergy Aufkleber sponsort, sonst passt das garnet so richtig zur Nordschleife :D


    Dafür hab ich schon gesagt gesorgt :)
    Und wenn die nicht ausreichen: Ich kann noch nach liefern...



    @NICHTNordschleifenkundige: Einfach das nächste Mal zum Ring kommen und mal mit fahren. Erzählen kann JEDER viel. Die Jungfrau kann auch vom vögeln reden...





    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!