Ist das nicht ein hübsches Päärchen?

  • Zitat von M5-Tim

    Was? Wie? Schon fertig? Komplett fertig?
    Kommst du damit am We zum Ring?


    Nein, noch nicht komplett fertig... aber er fährt schon;) Ich muss nochmal was am Bremssystem ändern, und dann gibt es noch ein bisserl Kleinzeug auch noch zu machen. Dann gibt es noch das Thema mit der Straßenzulassung zu erledigen, und dann ist er fertig! Ob ich damit also dieses Jahr nochmal am Ring zum fahren komm weiß ich noch nicht - die Saisonzulassung wird auf jeden Fall 3-11 also wären da noch 6 Wochen Luft:)


    Konstantin

  • Sieht nicht schlecht aus!!! :DD:


    Fehlt nur noch der richtige Motor! :D


    Zitat von bmw540i

    Und auch noch die Trendfarbe weiß. Super.

    Nur wenigen Autos steht weiß - die beiden gehören nicht dazu. Das G-Modell von Porsche ( Cabrio ) zb, der RR Silver Shadow und RR Corniche - denen steht weiß dagegen hervorragend!


    Harry

  • Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich steiten. Die Farbe eines Autos gehört da dazu. Und man sollte jemanden seinen Geschmack nicht ausreden. So was find ich kacke. Ich sag ja auch nicht ein schwarzer M5 sieht nicht gut aus. Meine Lieblingsfarbe ist weiß auch nicht. Aber besser als orange oder sowas ist es allemal.

  • Ist sehr schönes "Motorsportweiß"........passt dann auch zum Ringtool.


    Zitat von bmw540i

    Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich steiten. Die Farbe eines Autos gehört da dazu. Und man sollte jemanden seinen Geschmack nicht ausreden. So was find ich kacke. Ich sag ja auch nicht ein schwarzer M5 sieht nicht gut aus. Meine Lieblingsfarbe ist weiß auch nicht. Aber besser als orange oder sowas ist es allemal.

  • Zitat von M6-Harry

    Fehlt nur noch der richtige Motor! :D


    Harry, das Auto ist nicht zum geradeausfahren da! So wie er jetzt ist, ist er auf jeden Fall schonmal schnell genug fürs anfängliche eingewöhnen.


    Zitat

    Nur wenigen Autos steht weiß - die beiden gehören nicht dazu.


    Das mag jeder sehen, wie er will. Ich habe beim e30 explizit nach einem weißen ohne Schiebedach gesucht, und daß der 7er weiß geworden ist war zwar keine Absicht, aber nachdems zu dem kleinen passt ists mir nur recht. Was mir allerdings nicht recht ist, ist daß weiß auf einmal wieder zur MOdefarbe erkoren wurde und auf einmal jeder damit rumfährt.....


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich habe beim e30 explizit nach einem weißen ohne Schiebedach gesucht,


    Hi Konstantin,


    wieso eigentlich explizit nach einem Weißen? Weil es Modefarbe ist, oder nicht? Oder weil bis dato noch nicht so viele damit rumfuhren?


    Ohne Schiebedacht, weil er verwindungssteifer ist, klar.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    wieso eigentlich explizit nach einem Weißen? Weil es Modefarbe ist, oder nicht? Oder weil bis dato noch nicht so viele damit rumfuhren?


    - weiß als Grundfarbe ist äußerst praktisch für eventuelle Beklebungen
    - weiß ist bei einem unklimatisierten Auto (in dems von innen schon warm genug wird) eine sehr gute Wahl
    - weiß ist die traditionelle deutsche Motorsportfarbe
    - weiß war schon die Grundfarbe der DTM M3s:)
    - weiß steht dem Kleinen einfach:D


    Zitat

    Ohne Schiebedacht, weil er verwindungssteifer ist, klar.


    Außerdem hat man mehr Platz nach oben, was nicht schlecht ist, wenn man mit Helm reinpassen will, und man hat einen haufen Gewicht an der ungüngstigsten Stelle wenn man ein SD hat.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Harry, das Auto ist nicht zum geradeausfahren da! So wie er jetzt ist, ist er auf jeden Fall schonmal schnell genug fürs anfängliche eingewöhnen.

    Ja für die ersten 2 Runden schon, dann aber dürfte das Leistungsdefizit sich spürbar auf das Gemüt legen!


    Zitat von Kons


    Das mag jeder sehen, wie er will. Ich habe beim e30 explizit nach einem weißen ohne Schiebedach gesucht, und daß der 7er weiß geworden ist war zwar keine Absicht, aber nachdems zu dem kleinen passt ists mir nur recht. Was mir allerdings nicht recht ist, ist daß weiß auf einmal wieder zur MOdefarbe erkoren wurde und auf einmal jeder damit rumfährt.....


    Konstantin

    Erst so etwas in dieser Farbe kaufen, dann zum Wiederholungstäter werden - und dann rumheulen!!! :kick:


    Zitat von Todde

    Ist sehr schönes "Motorsportweiß"........passt dann auch zum Ringtool.

    Ach deswegen ist Dein 6er weiß ...


    Und vor allem fällt ja ein weißes Auto unter lauter weißen Autos ja soll toll auf! ;)


    Harry

  • Zitat von bmw540i

    Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich steiten. Die Farbe eines Autos gehört da dazu. Und man sollte jemanden seinen Geschmack nicht ausreden. So was find ich kacke. Ich sag ja auch nicht ein schwarzer M5 sieht nicht gut aus. Meine Lieblingsfarbe ist weiß auch nicht. Aber besser als orange oder sowas ist es allemal.


    Ich weiß ja nicht, wie Du einen Text normalerweise liest - in meinem Text rede ich niemandem eine Farbe aus. Und so nebenbei ; Deine Ausdrucksweise läßt schon zu wünschen übrig. :rolleyes:


    Individualität zeichnet sich dadurch aus, daß man ja gerade nicht das macht, was alle anderen machen.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ja für die ersten 2 Runden schon, dann aber dürfte das Leistungsdefizit sich spürbar auf das Gemüt legen!


    Wenn Du mal das Vergnügen hattest einem 997 GT3RS dank besserer Linienwahl und einem geringfügig höherem Fahrvermögen davonzufahren relativiert sich das Leistungsdefizit sehr schnell - sicher wird es Stellen geben, an denen ich nach mehr Leistung schreien werd, aber das kenn ich ja vom M5 schon, also ists nichts neues:)


    Zitat

    Erst so etwas in dieser Farbe kaufen, dann zum Wiederholungstäter werden - und dann rumheulen!!! :kick:


    Wenn Du das rumheulen nennst, bitteschön;) Ich sag nur: lieber fahrende weiße Autos als stehende schwarze:D


    Zitat

    Und vor allem fällt ja ein weißes Auto unter lauter weißen Autos ja soll toll auf! ;)


    Das schöne an meinen Autos ist, daß keines davon auffallen muss, egal ob daytona oder weiß:)


    @Topp: perfekt, dann passt die Farbe ja wunderbar zu mir:)


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!