CH E34 M5 T (Prachtsexemplar)


  • Schande über mein Haupt, weil ich E60 geschrieben habe ;) . Schön, wenn man anderen auch Gedankenanstöße geben kann. Dachte auch nur, aber wäre doch eine Möglichkeit.


    Allerdings, wenn einer das Glück hat, einen schönen, gepflegten E34 Touring zu besitzen, versteh ich nicht, wie man ihn wegen dem neuen weggeben kann, nur weil er mehr Leistung hat bzw. das neuere Fahrzeug ist.


    Will ja einen BMW der noch ein BMW ist ;) :mrgreen:


    Wie schaut´s jetzt aus, welcher isses?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von m5fahrer

    Hallo Leute,
    könnte BL01800 sein?
    Prod.Datum 08.11.94 Sehr schönes Stück
    Gruß an alle
    m5fahrer


    -
    Detlev@ m5fahrer@ und alle anderen die es interessiert@
    Ich glaube auch das es sich um -BL01800- handeln sollte.
    DANN allerdings ist NIX mit BMW 'Individual' und die Kontrastlackierung ab Werk 'Granitsilber-met.' wurde ueberlackiert. Harry-M6@ das Auto hat SA320A = 'Modellschriftzug Entfall' und wenn schon dann sollte das Emblem NUR HINTEN dran sein ;).
    Die -SA-Liste fuer dieses FZG ist zwar -etwas länger- als fuer den Durchschnitt dieser Fahrzeuge ABER alles sind -normale- SAs fuer den E34M5touring und das gilt auch fuer die 'Bicolor' Innenausstattung 'N3SH'
    Volleder Nappa Silbergrau/Silbergrau hell. Alles SA und NIX mit 'Individual'.
    -
    Aber mal abgesehen von der Niere, der Kontrast-Lackierung und etwas 'rausgelehnter' Vermarktung betr. 'Individual' und 'wahrscheinlich einer der besterhaltenen M5 dieser Baureihe', scheint es sich ohne Zweifel um ein GUTES Stueck zu handeln.
    WER SCHLÄGT ZU ??

  • Zitat von compactdriver

    SA 320??? Schreib doch bitte nicht immer in Rätseln :kick: ;) :pp:


    Kontrastlackierung ist keine vorhanden, soweit ersichtlich. Kalle meinte mal, es gab sehr viele oder sogar die meisten Tourings ohne, quasi noch mehr Understatement :DD:


    Stefan/Poschi


    Sorry,wollte Dich nicht verunsichern,
    SA 320 ist Modellschriftzugentfall,
    ich wollte es nur erwähnen wegen dem Schriftzug in der Niere.
    Wenn mich nicht alles täuscht gab es auch einen M5 Touring in Santorin-Blau.


    Gruß an alle
    m5fahrer



  • Hallo Kalle,
    habe gehört Du warst etwas Krank,Wünsche Dir erstmal gute Besserung,
    vielleicht bist Du noch nicht voll da, da kann sowas schon vorkommen.


    Gruß an alle
    m5fahrer

  • Zitat von m5fahrer


    Wenn mich nicht alles täuscht gab es auch einen M5 Touring in Santorin-Blau.
    Gruß an alle
    m5fahrer


    -
    m5fahrer@
    es gibt sogar 2, der eine ist ex-Niels Ballegaard, life-gesehen und gefahren (in Dänemark med Florida-Kennzeichen !!), einer von so vielen M5touring-extra-ordinary von denen nur wenige (bisher) bekannt sind, DIESER ist wie gesagt US-zugelassen und inzwischen wieder in den USA und sieht so aus.....
    http://www.bmwmregistry.com/detail.php?id=4483
    = GEIL, aber natuerlich Geschmacksache. In Wirklichkeit, an einem grauen (All-) Tag kommt die Farbe etwas dezenter daher. Irgendwo hab' ich auch ein Bild
    -avusblau- trifft -santorinblau- M5touring.............

  • Hallo !!


    Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, das passt überhaupt net auf einen Kombi, ist selten und ist auch gut so :mrgreen:


    Der blaue aus der CH schaut irgendwie komisch aus ohne Kontrastlackierung, oder ?? :cry:

  • Na klar,
    jeder so wie er mag,
    wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden wir uns doch auf den Treffen total langweilen weil alles gleich aussieht.
    Hab mir Dein Auto übrigens mal auf den Bildern angeschaut,hat eine Interessante Ausstattung,auch Deine nachrüstüng gefällt mir da Du doch sehr auf Originalität achtest.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.



    Gruß an alle
    m5fahrer

  • Zitat von M-Ghostdriver2

    Hallo !!


    Weil wir das Thema schwarze Niere und Kontrastlackierung angesprochen haben, bei meinem schaut es so aus.


    Hoffe Ihr fängt nicht an zu schipfen :rolleyes:

    Doch! :D



    Schäm Dich!!! :kick:



    Harry

  • Iiiiihh, 'ne schwarze Niere ! .......und weiße Blinker auch noch ! ;)


    Aber zum Glück, gibt es ja viele Geschmäcker.


    Weiße Blinker, sind sooo farblos, aber mit 'ner schwarzen Niere sehen die
    BMW's einfach kastriert aus. Für meinen Geschmack fehlt da was.



    So jetzt könnt Ihr mich steinigen.




    Cheers

  • Zitat von M-Ghostdriver2

    Hallo !!


    Das sind schw. Scheinwerfer, schw. Blinker und schw. Seitenblinker.


    Kann sein das es von der Sonneneinstahlung hell wirkt ist aber alles im gleichen Farbton. :|



    Hi,
    der Pampersbomber sieht gut aus , laß Dir nichts einreden! :)
    Gruß
    Martin

  • andi-swiss:


    Man kann deinen Mazda-blauen M5 ja auch überhaupt nicht mit einem avus-blauen M5 vergleichen [:C:]


    Und dann noch diese 18" Zöller auf einem 3.53 ccm M5; sowas von daneben :o


    Das kommt dem VW Polo mit DTM Auspuffen und Ferrari-Signet schon relativ nahe....

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!