CH E34 M5 T (Prachtsexemplar)

  • Hallo Forum,


    auf Ricardo.ch, ist ein sehr schöner E34 M5 Touring zur Versteigerung.
    Auch der Zustand scheint sehr gut zu sein. So eine Schwester würde ich mir für meinen Emmi wünschen ;)
    Also, ich hoffe der kommt in gute Hände!!!!


    Link: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=501252222


    mfg.
    Andi


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=3013]


  • andi-swiss@ + Hermann@
    DANKE fuer den Hinweis. Mal sehen ob ich an Hand der Fahrzeugdaten rausfinden kann WELCHER VON DEN WENIGEN es denn ist ??
    327 PS Schweiz-Ausfuehrung in Avusblau-met. können ja nicht so viele gewesen sein :idea: :lol: :lol:

  • Zitat von m5tourreg

    andi-swiss@ + Hermann@
    DANKE fuer den Hinweis. Mal sehen ob ich an Hand der Fahrzeugdaten rausfinden kann WELCHER VON DEN WENIGEN es denn ist ??
    327 PS Schweiz-Ausfuehrung in Avusblau-met. können ja nicht so viele gewesen sein :idea: :lol: :lol:


    Viel Erfolg. Da bin ich mal gespannt.
    Inzwischen übergebe ich mein Sparschwein bis auf weiteres meiner Freundin ;)

  • andi-swiss: Habe den schon 1 Tag VOR dir gesehen und dachte schon darüber nach, den als "Sammlerstück II" in die Tiefgarage zu stellen.


    Ev. könnte das aber in meinem engeren Umfeld zu schwerem Unverständnis führen ;)


    Naja, Platz hätte es ja noch in der Tiefgarage; Geld wäre auch da, aber wo hört die Vernunft auf und fängt die Sammelitis an :?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Schwarze Niere, aber die Blinker orange :wall: :| :confused: :eek: :!:


    Sonst bestimmt ein schönes Auto.


    Die rüsten sich bestimmt schon alle für den E60 M5 Touring, darum tauchen die ganzen Schmuckstücke nun auf :)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von ZweifelM5

    andi-swiss: Habe den schon 1 Tag VOR dir gesehen und dachte schon darüber nach, den als "Sammlerstück II" in die Tiefgarage zu stellen.


    Ev. könnte das aber in meinem engeren Umfeld zu schwerem Unverständnis führen ;)


    Naja, Platz hätte es ja noch in der Tiefgarage; Geld wäre auch da, aber wo hört die Vernunft auf und fängt die Sammelitis an :?:


    Wenn in einer grossen Tiefgarage, irgendwo im Niemandsland, zufällig ein weiterer E34 neben deinen steht, muss das ja nicht zwingend deiner sein ;)
    Abgesehen davon hast du momentan eine asymmetrische Fahrzeugkonstelation. Zwei M5 Limos und zwei M5 Tourings machen sich halt einfach besser. Aber wenns denn unbedingt chaotisch sein muss....


    Zum Umfeld; grenze es einfach zum Umfeld von heute Abend ein und es wird in Ordnung sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • @M6-Harry,


    dachte, ich bin jetzt in ein Fettnäpfchen gefahren, weil du evtl die Nieren vom M6 schwarz lackiert hast, aber kann nix entdecken. ;)


    FausO Emblem wegmachen :ARGH: noch schlimmer als schwarze Nieren ;) . Der 8er im Hintergrund könnte Santorin-Blau sein.


    Aber wieder zurück zum Schmuckstück :arrow: Kalle wie schaut´s aus? :DD:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von FausO

    Stefan, mit "Emblem" meine ich nicht den Propeller, sondern den M5-Schriftzug in der Niere.
    Was denkst Du von mir ??? ;)


    puh, dann bin ich beruhigt, Hendrik!


    Zitat von FausO


    Mit der Farbe könntest du recht haben. Sehr selten, aber auch nicht so wirklich schön.


    *vollzustimm*


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    @M6-Harry,


    dachte, ich bin jetzt in ein Fettnäpfchen gefahren, weil du evtl die Nieren vom M6 schwarz lackiert hast, aber kann nix entdecken. ;)

    Ein echter BMW hat eine Chromniere!



    Zitat von FausO

    Stefan, mit "Emblem" meine ich nicht den Propeller, sondern den M5-Schriftzug in der Niere.


    Ein echter M5 hat einen M5-Schriftzug!


    Harry


  • aber klar doch! Bei der Shadow-Line sind nur die Fensterrahmen in Mattschwarz. Beim 6er noch die Scheinwerferumrandungen.


    Stefan/Poschi

  • GENAU ! ! !


    Der Kandidat hat 99 Punkte !..............................................


    Chromniere und orange Blinker, das war die richtige Antwort ! ! !


    Aber auf das M5 Emblem könnte ich verzichten......
    ....ich glaube mit 'nem 518ner Schriftzug, sieht er am besten aus. ;-)

  • Zitat von Mc_Wolf

    Aber auf das M5 Emblem könnte ich verzichten......
    ....ich glaube mit 'nem 518ner Schriftzug, sieht er am besten aus. ;-)


    Dadurch soll sich aber das Beschleunigungsverhalten verändern ( verschlechtern! :rolleyes: )



    Harry :D

  • Zitat von m5tourreg

    andi-swiss@ + Hermann@
    DANKE fuer den Hinweis. Mal sehen ob ich an Hand der Fahrzeugdaten rausfinden kann WELCHER VON DEN WENIGEN es denn ist ??
    327 PS Schweiz-Ausfuehrung in Avusblau-met. können ja nicht so viele gewesen sein :idea: :lol: :lol:


    Hallo Kalle,
    hast Du schon was rauskriegen können,
    ist das die 800?
    wenn ja dann hat er SA 320,
    was ist mit der kontastlackierung?


    Gruß an alle
    m5fahrer


  • SA 320??? Schreib doch bitte nicht immer in Rätseln :kick: ;) :pp:


    Kontrastlackierung ist keine vorhanden, soweit ersichtlich. Kalle meinte mal, es gab sehr viele oder sogar die meisten Tourings ohne, quasi noch mehr Understatement :DD:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Schwarze Niere......
    Die rüsten sich bestimmt schon alle für den E60 M5 Touring, darum tauchen die ganzen Schmuckstücke nun auf :)
    Stefan/Poschi


    -
    1. Schwarze Niere..... darueber bin ich zunächst gar nicht gefallen,
    ausserdem ein M5-Emblem wo keines sein sollte und eine ueberlackierte
    Konstrastlackierung.
    2. das es mit dem E61 zu tun haben könnte (oder eher mit den
    Fruehlingsgefuehlen) das kuerzlich so viele gute und vor allem auch
    unbekannte E34 M5touring aufgetaucht sind, darueber hatte ich noch gar nicht nachgedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!