Innenausstattung e34 M5

  • Hey wollte mal eine Umfrage starten welche Innenausstattung (insbesondere Leder, Lederfarbe, Alcantara) ihr so habt und was bei Euch so der Favorit ist Anregungen oder wenn ihr eine neue Innenausstattung machen wollt was ihr dann bevorzugen würdet usw.


    Ich fange mal an: Ich hab die Silbergraue Volllederausstattung und finde zu einer Dunklen Aussenfarbe einfach Genial, hat nicht jeder, sieht edel und zugleich sportlich aus, so kommt ein Innenraum erst richtig zur Geltung einfach mein Favorit!!!!!
    zwei kleine negativen Punkte: sehr pflegebedürftig (aber so is es halt), und wenn mit dem Alter das Leder leichte Risse bekommt sieht man die stärker wie bei schwarzem Leder. [:C:]


    :damn:

  • Ich war anfangs total dagegen - aber mittlerweile würde ich sie nicht mehr hergeben - die Werksgrundausstattung Stoff/Amaretta in hellgrau.


    Die darin enthaltenen Motorsportfarben im Stoff harmonieren sehr gut mit dem daytona-violett - wenn man lila mag. :rolleyes:


    Ich hätte mir auch nie träumen lassen, jemals ein lilafarbenes Auto zu fahren. :eek:


    Harry

  • Zitat von MW-S38

    Hey wollte mal eine Umfrage starten welche Innenausstattung (insbesondere Leder, Lederfarbe, Alcantara) ihr so habt und was bei Euch so der Favorit ist Anregungen oder wenn ihr eine neue Innenausstattung machen wollt was ihr dann bevorzugen würdet usw.


    Ich fange mal an: Ich hab die Silbergraue Volllederausstattung und finde zu einer Dunklen Aussenfarbe einfach Genial, hat nicht jeder, sieht edel und zugleich sportlich aus, so kommt ein Innenraum erst richtig zur Geltung einfach mein Favorit!!!!!
    zwei kleine negativen Punkte: sehr pflegebedürftig (aber so is es halt), und wenn mit dem Alter das Leder leichte Risse bekommt sieht man die stärker wie bei schwarzem Leder. [:C:]


    :damn:



    Also ich habe die Buffalo Vollederausstattung in Schwarz/Anthrazit und bin sehr zufrieden damit sieht noch wie neu aus.Es sind keine abnutzung zu sehen und sieht sehr ellegant und zugleich sportlich aus eben ein schöner dunkler Innenraum.Würde sagen harmoniert sehr gut mit der Ausenfarbe (AVUSBLAU).Natürlich sieht die Silbergraue Ausstattung auch gut aus in verbindung mit einer schönen bzw. passenden Aussenfarbe. :damn: :lol: [:C:]

  • Hallo an die Gemeinde !


    Für mich war die Stoff Amaretta Ausstattung (dunkel) mit ein Kaufgrund.
    Nach einigen Ledersitzen in verschiedenen Farben, aktuell noch im VFL-
    Cabrio, ist diese Ausstattung richtig schön kuschelig. Das M-Technik II
    Rauhlederlenkrad vom EVO III passt perfekt zur Ausstattung. :mrgreen:


    Gruß Kai

  • Also im 3,6 M5 war es schwarz Nappa ,im 3,8er war es Buffalo anthrazit,im 8er ist es Buffalo anthrazit,im 7er ist es silbergrau Nappa,im Bi Turbo Stoff Alpina......


    Am besten gefällt mir morametallic als Außenfarbe und Lavalina crèmebeige Volleder!!! :what:
    Da müsste ich dann ziemlich an mir halten das ich nicht anfange zu sabbern!
    Gab mal ein tolles Bild von einem Alpina B12 coupe in dieser Kombination!!!(vielleicht finde ich es noch....)
    Alternativ hierzu für den M5 champagner mit daytonaviolett.


    Grüße

  • Zitat

    Alternativ hierzu für den M5 champagner mit daytonaviolett.


    Me too :DD:


    Diese Kombination hab ich bei meinem...Vollleder in Champanger und Daytonaviolett an der Aussenhaut. Ich find das Violett passt einfach am besten zum M5 :booh:

  • Mein verheriger hatte Vollleder, schwarz, Aussen auch schwarz.
    Fand ich gut , aber nich berauschend.
    Der jetzige, daytona-v. blauliches Rauhleder und Alcantara in M-Farben. Anfangs mochte ich es nicht, so, braucht Pflege, schwerer zu reinigen, etc.
    Aber fur langere Fahrten besser als Vollleder und auch kuscheliger (heiss / kalt)

  • ohh man...
    Was würde ich für diese innenausstattung geben!


    Naja, wie auch immer.
    Mein Auto Is Aussen Diamantschwarz Metallic.
    Innen Schwarzes Leder bei denen Der Mittlere Teil durch Weises Leder Ersetzt wurde. Die farbe heist glaub ich Porzelan.
    das Original leder ist schon etwas abgesessen, aber sieht noch in ordnung aus.
    Das Porzelan färbige helle Leder ist wie Neu.
    Auf allen 4 Sitzen ist Mit schwarzem Leder M5 eingenäht (waren warscheinlich die überflüssigen Lederreste :D
    Kann Heute noch Fotos machen wenns jemanden interessiert.
    Der Teppich ist schiefer und der Rest Schwarz.


    MfG
    |)aywalker

    Bei unerwünschten Nebenwirkungen essen sie bitte die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt und Apotheker.

  • Zitat von compactdriver

    :what: Wieso trotzdem, das ist einfach nur phänomenal!!!!!!!!! Gilt das Morametallic eigentlich als violett oder rot?


    Stefan/Poschi *derdieBilderleidernichtgrößeranschauenkann*


    Hmmmmm.....wo ist denn jetzt M-Archiv!? Felix!!!!Hilfffeee!


    Würde eher violett sagen ist aber sehr schwierig!

  • also bei mir ist innen alles schwarz und alles leder.
    mittelkonsole und hanschuhfach auch.
    der himmel ist zwar nicht aus leder aber auch schwarz.
    das ist alles so schwarz da findet im dunkeln kaum noch den schaltknauf,
    deswegen leuchtet er wahrscheinlich auch rot.
    das find ich mit am geilsten bei meiner ausstattung.
    außen ist er hell silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!