wo genau in kärnten bist unterwegs? war vohriges jahr die gegend um den faaker see unterwegs.
Beiträge von Jambo
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hatte dieses jahr auch zu hohe abgaswerte bei der überprüfung. hatte auch die lambdasonde in verdacht,war aber dann der stecker der lambdasonde.
war oxidiert und hatte daher keinen kontakt mehr -
Es geht dem Ende zu bin schon am zusammenbauen und so wie es aussieht bleiben keine Schruaben über *ggg*
Was ich allerdings in der Eile beim zerlegen übersehen habe sind diese 3 Stecker( 2 polig kommt von der Luftpumpe, 3 polig vom Signalgeber der NW, 3 polig vom Impulsgeber der Schwungscheibe) 2 poliger ist klar. und ein gegenstück der 3 poligen stecker ist grau und nicht schwarz wie der andere.
so und wo kommt jetzt welcher stecker hin? -
uuppppssss hab mich verschrieben..sorry
also sind die nur sehr fest angezogen aber kein linksgewinde oder?
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@ Ralvieh deinen beitrag kenne ich schon und hab ihn mir sogar ausgedruckt als"Anleitung"
Was mich aber immer noch nicht weiterbringt diese beiden Schrauben bewegen sich kein stück
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ok habs mir fast gedacht
Hab da aber noch ne Frage.....Die Gleitschiene die bei den beiden Kw Raedern sitzt ist ja nur mit 2 Schrauben befestigt. Nur wie krieg ich die auf? -
nein das eigentlich nicht. will nur die steuerkette tauschen. also muss das kettenrad nicht runter geht das dann wenn ich die nockenwellenräder abschraube?
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vielen dank!
was ich aber noch gesehen hab ist,das da noch ne imbusschraube drinn ist. kann es sein das die linksgewinde hat?
hab mal vorsichtig probiert und die ist ja auch sehr fest angezogen,oder bin ich da nicht mutig genug drangegangen -
Hy Leute!
Weiß wer wie ich dieses Teil vom Kettenrad runterbekomme?
Wäre für jede Hilfe dankbar -
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Bin im August in Kärnten unterwegs um eure Straßen zu begutachten evntl. wär Zeit für einen kleinen Plausch
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hatte es auch
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Ein herzliches Servus aus der Heimat
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Aufpassen drauf
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Tach auch
Hab ja garnicht gewußt das du in Stef seinen M gekauft hast?!?
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Zitat von S38b36
wat willste denn da sehen,lass ma drin dat teil oder hat der husten?!
mfg s38b36
Hab im Schlauch vom Luftfilter zum Luftsammler bzw. im Luftsammler selber leichte Spuren von Öl festgestellt und deshalb will ich mir den Abscheider anschaun.
Hatte im E39 auch einen überreifen Ölabscheider und im Endeffekt war dadurch der LLM hinüber. -
da magst du schon recht haben mit den elementalen fragen und einige hier werden sich sicher denken"haha der hat ja von nix ne ahnung".
ich schraub halt noch nicht so lange am M wie manch andere hier und bevor ich ein thema eröffne benuze ich sowieso die suche bzw. t&t aber hierzu hab ich nix gefunden was mir weitergeholfen hat.lieber frag ich bevor ich was falsch mach.
und den sammler will ich abbauen weil ich mir den ölabscheider anschaun will.
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wennst mir jetzt noch sagst wo ich überall den 10 ansetzen muss um ihn abzubauen bin ich zufreiden sofern es dich nicht in deiner sonntagsruhe stört
Ps:die verchromten schrauben sind eh nicht zu übersehen geht eher mehr um die die versteckt sind
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Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder kann mir beschreiben wie ich den Luftsammler abbauen kann.
Danke schonmal