E34 M5 treffen Nordschleife April/fruhjahr 2006

  • Meine Herren und Damen,


    Es ist zwar ein bisschen fruh um jezt uber das neue saison zu reden/schreiben, aber wie ware es wenn wir das fruhjahr treffen in April 2006 auf der Nordschleife zu witmen an den 10Jahrigen produktions ende unsere geliebten E34 ///M5.


    Dieses idee wurde von Farrel auf http://www.m5board.com bedacht und es sieht so aus alsob viele mitglieder aus England dieses idee unterstutzen. Das ziel ist es um etwa zwischen 25 und 50 E34 ///M5 bei einander zu bringen.


    Wie steht euch zu diesem idee?


    Fur mehr info: Siehe auch dieses thema auf http://www.m5board.com

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Es ist zwar ein bisschen fruh um jezt uber das neue saison zu reden/schreiben, aber wie ware es wenn wir das fruhjahr treffen in April 2006 auf der Nordschleife zu witmen an den 10Jahrigen produktions ende unsere geliebten E34 ///M5.


    Tatsächlich eine schöne Idee - aber wegen dem Termin müssen wir noch warten, bis die 2006er Öffnungszeiten und Termine wenigstens einigermaßen abschätzbar sind.


    Zitat

    Dieses idee wurde von Farrel auf http://www.m5board.com bedacht und es sieht so aus alsob viele mitglieder aus England dieses idee unterstutzen. Das ziel ist es um etwa zwischen 25 und 50 E34 ///M5 bei einander zu bringen.


    Wow - ziemlich viel Response innerhalb nichtmal 14 Stunden!! Ich würde mich doch sehr freuen, mal die ganzen verrückten aus dem m5board kennenzulernen. Am OGP vor 2 Jahren waren zwar einige da, aber keiner von den e34m5 Jungs...


    Konstantin

  • Im April ist schon seit einigen Jahren DIE traditionelle Nordschleifentreffen-Saisoneröffnung für uns.


    Wenn dazu noch mehr E34 M5s eintreffen, dann kann das die (Vor-)Freude nur vergrössern :)


    Hoffentlich begrüsst uns der Frühling 2006 schon früher, sodass wir schon Anfangs April loslegen :gear: können


    Termine im April (Freitag-Sonntag):
    31.03. - 02.04.
    07.04. - 09.04
    14.04. - 16.04.
    21.04. - 23.04.
    28.04. - 30.04.


    Also bei mir passt es immer und ich habe mal gleich den ganzen Monat April als bereits verplant deklariert ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hofentlich so spät wie möglich, dann komme ich fileicht auch.
    Möchte einmal im leben auf die nordschleife, wenn dann noch so vile da sind, ist es mir lieber.

  • Zitat von ZweifelM5

    Im April ist schon seit einigen Jahren DIE traditionelle Nordschleifentreffen-Saisoneröffnung für uns.
    Hoffentlich begrüsst uns der Frühling 2006 schon früher, sodass wir schon Anfangs April loslegen können


    Termine im April (Freitag-Sonntag):
    14.04. - 16.04. <--- Geht mir nicht mehr, da auf Städtereise in Barcelona:!:


    Bitte berücksichtigen, nicht das ich nicht teilnehmen kann, sonst :cry: und später auch noch :kick: für irgendjemanden ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin Moin


    Klingt doch super.
    so ein langes We auf der Nordschleife muß ich auch mal wieder haben.
    Terminlich wäre doch schön wenn sich da was finden würde, wo es z.B. VLN oder ähnliches zu sehen gäbe.
    Und ein Hotel wo alle unterkommen könnten, sollten wir dann auch rechtzeitig ausfindig machen.


    @ poppoff ein "ich will auch mit" reicht zur Anmeldung :mrgreen:




    Oliver

  • Moin Moin


    Ich will ja nicht drängeln, aber wenn wir zum Saisonauftakt noch etwas größeres ( mit den Mitstreitern von der Insel ) auf die Beine stellen wollen, sollte wir mal langsam beginnen.
    Am 08.04.2006 und 22.04.2006 finden Rennen der VLN statt. Genaue Öffnungszeiten sind leider immer noch nicht zu erfahren. Erfahrungsgemäß ist nach dem Rennen und am Sonntag die Schleife zu befahren. So bietet sich wieder für jeden Geschmack etwas; zusehen, fachsimpeln, fahren.
    Persönlich würde ich das WE 21 - 23.04 bevorzugen :mrgreen: , da ich am WE 08/09.04 arbeite.
    Gibt es andere/bessere Vorschläge und wer mag das Thema im M5board wieder anschieben??


    auf geht`s



    Oliver

  • Zitat von Besart///M5

    Jungs ich bin aufjedenfall dabei nur wo ist das den Nordschleife am nürnburgfing oder hockenheimring. Könnt ihr mich einbisschen aufklären.


    Oh oh, das gibt auf jeden Fall dicke Minuspunkte :kick:


    Richtig wäre: Nürburgring

  • eine frühe Festlegung käme mir auch sehr entgegen, damit ich meine Freitage frühzeitig bekannt geben muss...


    Aber bitte NICHT an Ostern (13.04. - 17.04.)


    Da bin ich nämlich in Barcelona unterwegs, und ich will das Nordschleifentreffen NICHT verpassen :!:


    Also:
    31.03. - 02.04.
    oder
    07.04. - 09.04.
    oder
    21.04. - 23.04.
    oder
    28.04. - 30.04.


    Bin für diese Termine noch offen.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo, macht einen Termin fest!!! Ich bin dabei!!! War schon hundertmal am Ring, aber noch nie mit meinem Emmy!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Wie gestaltet ihr das WE.? Im Hotel oder auf dem Campingplatz? Würde mich riesig freuen dabei seien zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß aus Gladbeck
    Thomas

  • Zitat von BMW M5 Zecke

    Hallo, macht einen Termin fest!!! Ich bin dabei!!! War schon hundertmal am Ring, aber noch nie mit meinem Emmy!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Wie gestaltet ihr das WE.? Im Hotel oder auf dem Campingplatz? Würde mich riesig freuen dabei seien zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß aus Gladbeck
    Thomas



    Hallo Thomas,
    wir sind da Warmduscher und übernachten im Hotel.
    Suchen uns aber normal ein günstiges Hotel, notfalls auch etwas vom Ring entfernt.



    MfG Andrew, der schon nervös wird und an den Ring will

  • Also kommen bis jetzt in Frage:


    WE 21.-23.4.
    Am Samstag, 22.4.2005, ist VLN (für die, die nicht wissen, was das ist: Langstreckenpokal auf der Nordschleife, Eintritt frei außer Fahrerlager). Man könnte Samstag also VLN gucken und Sonntag selbst Nordschleife fahren.


    WE 28.-30.4.
    (Bisher) keine Veranstaltung, d.h. Samstag und Sonntag Nordschleife fahren.


    Terminfestlegung in den nächsten Tagen wäre gut, wobei zu bedenken ist, dass wegen der VLN mit Sicherheit mehr Zimmer belegt sind als am darauf folgenden WE.


    In welches Hotel möchtet ihr???


  • Ich finde, das das WE 28.04. - 30.04. besser ist, weil:


    - bei VLN hat es viel mehr Autos am Sonntag (alle, die halt am Samstag den VLN angeschaut haben, wollen am Sonntag noch fahren)
    - ich möchte lieber 2 Tage zur Verfügung haben; falls irgendetwas dazwischen kommt, dann lässt sich besser ad hoc einen Planänderung realisieren...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!