Ich habe noch Viele neue INA Pumpen auf Lager wer was braucht kann mir PM schreiben...
Beiträge von Besart///M5
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Hallo Bin auf der suche nach der nabe hinter den Schwingungsdämpfer wo an den Kurbelwelle verschraubt wird.
Hatt wer noch was rumliegen wäre sehr dankbar falls einer einen hatt.
Liebe Grüße
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Hallo Bin auf der suche nach der nabe hinter den Schwingungsdämpfer wo an den Kurbelwelle verschraubt wird.
Hatt wer noch was rumliegen wäre sehr dankbar falls einer einen hatt.
Liebe Grüße
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Danke für die Antwort.
MfG
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Hi
Suche verstellbare Nockenwellen Räder für den s38 gibt es da was auf dem Markt, ich kann nichts finden.
Hatt schonmal jemand welche auf langlöcher umgebaut da bin ich mir nicht so sicher ob das was gescheites werden kann.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht.
Freue mich auf Antworten unf
Danke schonmal im voraus.MfG
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Danke schön!!!:)
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Weis einer welches Drehmoment und Winkel die 4 Schrauben am Schwingungstilger vom 3,8 M5 bekommen, finde nur vom 3,6 die Anziehdrehmomente?
Ölpumpe am Block die Anziehdrehmomente wäre auch interessant? -
Hallo
Also bedeutet das das der S38B38 Kolbenbodenkühlung hat und der S38b36 nicht, der Rest ist gleich?. Klärt mich mal bitte auf.
In den Themen da wird quasi vom M30 unterschied geschrieben -
Hallo liebe Gemeinde
Wer weiß den die Unterschiede zwischen dem 3.6 und 3.8 block.
Außer das es seitlich steht mit 35 und 38 und die Bohrung größer ist. Sind die vom Grund Prinzip gleich?Danke vorab!
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sorry bin die tag weggewesen. Hab mir das gGetriebe angekuckt war es aber keins habe als erstens die Gänge provisorisch durchgeschaltet mittels einen Schraubenzieher waren nur 5 Gänge, dann durch die Nummer die an der Seite steht a Getriebe habe ich gegoogelt und es kam raus das es nur eins vom 530i e34 war was mir aufgefallen ist das der 6 gang keine so Kühlrippen hat die die 5 Gänge. nur als info
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Hallo Leute! Wollte mal fragen wer weiß von euch woran man erkennt ob es ein 6 oder 5 Gang E34 M5 Getriebe ist im ausgebautem Zustand? Habe da jemand der will mir einen verkaufen bin mir aber nicht sicher ob es ein 6 Gang Getriebe ist?
Wäre super wenn jemand was weiß oder Bilder hat...
MfG
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Hallo leute
Weis vieleicht jemand von euch hier wieviele zellen unsere kats haben also sprich der 3,6 keramikkat und der 3,8 metallkat.Würde mich auf antworten sehr freuen. -
Hi ich wollte mich mal informieren an die experten die das vieleicht schonmal gemacht haben. Also
ich habe da ein freund der fährt ein e30 318i
der motor und so ist mir net wichtig ich wollte ehr fragen würde diese karosse der ursprung den 1,8 hatt, den motor vom m5 3,6 aushallten würde.
Ich weis das eigendlich ein 325 sein sollte nur die karosse ist sehr schon und auch sehr gepflegt und hatt ne schöne farbe deswegen meine interesse an den e30.meine frage ist es würde die karosse und die ganzen achsen das aushalten die power vom m5. oder was muss ich da alles ändern ein fahrwerk ist schon drinn. -
Es waren 140km/h
Den wagen habe ich doch nicht mehr
hab ich schon gesagt das video habe ich aber nur
aber auf dem handy
beim trteffen wo ich dabei bin da zeige ich es euch.Nun mal ne andere frage
ich habe ein kollegen der fährt ein e30 318i, die karosse ist sehr schön und wollte fragen ob das gehen würde dort mein M motörchen einzupflanzen ob das alles gehen würde oder muss es alls basis ein 325i sein. -
hau dir ein M5 motor rein der bringts und geht sehr sehr schnell ja das tut er
und wenn dich dann jemand überholen will und du gas gibts dann sehen sie so
ne jetzt mal im ernst der ot geber auch wenn er stimmt kann es sein das er kaputt ist den einfach erneuern hatte auch mal ein freund an sein e30 318 die einstellung stimmte nur der war kaputt.Der kostet net so viel. viel erfolg -
Zitat von Jochen_SB
Das Daumendrücken hat es leider nicht gebracht. Habe den neuen Druckregler verbaut, aber der Motor ruckelt im Teillastbereich immer noch ziemlich deutlich. Auch beim Beschleunigen (Gaspedal wird langsam nieder getreten) ruckelt der Motor richtig derb. Gibt man Vollgas, ruckelt fast gar nichts.
Bisher wurde folgendes gemacht:
- Zündkerzen erneuert
- Luftfilter erneuert
- blauer Temperaturfühler erneuert
- Kraftstoffdruckregler erneuert
- Masseband ersetzt
- Einspritzventile gereinigt (bei BMW)Der Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an. HU/AU habe ich vor ein paar Tagen bestanden.
Was nun? Habe hier einen Satz neuer Unterdruckschläuche. Die werde ich die Tage mal verbauen. Soll ich nun die Startventile erneuern? Nachher werde ich es mal noch mit einem Komplettreset versuchen. Danach gehen mir aber so langsam die Ideen aus. Wie sieht es mit den Kerzensteckern der Zündspulen aus? Lohnt sich der Austausch? Hat evtl. noch jemand einen anderen Tip für mich? So macht es nämlich keinen Spaß.
hast du nach der längung der kette gekuckt und lampdasonde -
Zitat von M-Tom
Besart, 140 km/h im 2. Gang sind immer noch 9.500 U/min!!! Und das geht definitiv in die Hose
Wenn Du 5 Zeugen hast, dann seid Ihr also zu sechst im M5 gefahren? Evtl noch mit der Einzelsitzanlage hinten? War ganz schön eng, oder?Übrigens, so ein Video kann man problemlos vom Handy runterziehen und ins Forum stellen. Dann wär Ruhe hier.
Hast Du den M5 eigentlich mit Motorschaden verkauft?
Tom
Du tom ihr habt falsch verstanden ich hatte nicht aufeinmal 5 leute im auto sin halt ein paar mal freunde mitgekommen und deswegen so 5-6 personen haben es selber erlebt und tom eins noch ich habe dir ja gesagt das der zeiger vom drehzahl bis zum öltemperatur runterging auf ca 120 grad wenn du das jetzt nicht verstanden hast dann sag es.ich habe gesagt wer das nicht glauben mag ist net so schlimm ich weis er hatt das gepakt und zwar jedesmal fast wo ich geheizt habe und nicht nur der 2 gang ging hoch. also 1 gang = 85km/h 2 gang =140km/h 3gang = 190 kmh 4 gang = 248km/h 5 gang habe ich mich net getraut hoch zudrehen war echt zu schnell weil mein radlager vorne spiel hatte und das auto ein bisschen zitterte bis ich es austauschte.Aber ich war bis 285 dann habe ich nicht mehr gasgegeben ich würde wetten der würde die 300 packen. der wagen war irgendwie nicht so wie ein normaler M ich weis net wieso das ist aber so. weil ich ja noch ein M habe der serie ist und selberr schon viele verschiedene gefahren habe weis ich es das er net normal war. ja ich hab ihn mal gemessen wie lange der gebraucht hatt von 0-100km/h es war ein bisschen nasser fahrbann war regen an den tag ich habe es gestoppt auf 105 km/h und war in 5.2 sekunden einmal. und das zweite mal war in 5.1 so ungefähr. aber mein gott warum erzähl ich euch das ihr glaubt es erstens net und zweitens wird hier gleich angefangen fertig zumachen. ich habe noch paas videos von den wann ist den das nächste treffen. -
Zitat von dominik
Jaja... ischwör weissdu chab isch chehabt hunnerviezisch in sweite gang mit meine freunde in auto, lan!
Gruss
Dominik
hej lan mach kein stress alter jetzt du musst doch net glauben wenn du net willst ich hab gesagt er geht so schnell und ihr halt net ok sorry das ich euch das überhaupt erzählt habe. -
hehehe
seit ihr witztig es war 140km/h ok. Und ich hatte damals keine digikam den scheis aufzunehmen ich habe es mit ein handy von meinen freund auf genommen und es siht aber net so gut aus nur er ist so gefahren ich habe 5 augenzeugen die können alle schwören weil das ging inmeinen freunden schnell rüber das er das schafft. die leute die mit gefahren sind die können es schwören . Das einzige problem ist ich habe den wagen verkauft schoon seit 2 monaten undgefähr.
Aber wenn wir uns mal sehen an einem treffen oder so ich habe die videos noch. naja
also ich habe den dekel der genau unter dem lekrad sitzt afgemacht und der zündschloss hat doch diesen roten stecker hinten ja der sieht eigendlich auch top aus und die kabeln auch. oder kann man diesen stecker neu kaufen. damit ich die kabeln neu einlöten kann. -