weiterer M5 in der Familie

  • Hallo zusammen,
    vor kurzer Zeit bin ich per Zufall auf einen M5 gestossen, den ich nach kurzem Verhandeln zu einem absoluten Schnäppchenpreis einfach kaufen musste (€3XXX.xx)!!!
    Es ist ein später 92er, 3,8-ltr,aus erster Hand, ca, 175tkm, Servicenachweis bis heute in BMW-Garage und wie auf den Bildern zu sehen ist, in einem absolut originalen Topzustand.


    Das Highligth bei diesem M5 ist aber die komplette Vollausstattung mit allem, was die Aufpreisliste seinerzeit zu bieten hatte. Lediglich die elektrische Lenksäulenverstellung fehlt.
    Ansonsten wären da :
    - Die exklusive silbergraue Lederausstattung mit hinteren,verstell-und
    beheizbaren Einzelsitzen
    - elektr. verstellbare Kopfstützen hinten
    - elektr. Sportsitze vorne mit Memory
    - lederüberzogenes Armaturenbrettunterteil, inkl. Mittelkonsole und
    Türverkleidungen
    - grosses Soundsystem mit CD-Wechsler
    - Alarmanlage und Wegfahrsperre
    - Telefoninstallation mit Freisprecheinrichtung ab Werk
    - Klimaautomatik
    - Standheizung
    - und sonst noch einiges, was aber beim M5 üblich ist.


    Wie ab und zu halt das Leben so spielt, wollte oder brauchte ich eigentlich gar keinen zusätzlichen BMW in der Familie, wir haben eh schon genug davon, aber hier konnte ich wirklich nicht widerstehen.


    Aber leider ist es wirklich so, dass er nur rumsteht und keiner mit ihm fährt. Nun ist das grosse grübeln in unserer Familie losgegangen, was wir mit dem M5 machen sollen, also z.B. verkaufen für ein Butterbrot, schlachten und die Einzelteile verkaufen oder aufbewahren für schlechte Zeiten, ein ultimativer
    Rundstrecken-Rennwagen aufbauen, oder.... oder.... !!??
    :2f2f:


    Wir wissen es noch nicht.


    Grüsse von
    Bruno

  • was willst du jetzt hören?


    wenn der wirklich in so gutem zustand ist und aus erster hand mit lückenloser historie, dann würdest du durch jegliche "umbauten" den sammlerwert zerstören. der e34 ist gerade in einer talsenke, die preise werden aber für gute exemplare wieder anziehen (siehe e30 jegleichen typs im originalzustand).
    wenn es eine runtergerittene hure wäre würd ich ihn schlachten, so aber trocken (evtl professionell) einlagern.


    ich brauchte auch keinen (weiteren) e34, geschweige denn m5 (wenn überhaupt, dann wollte ich einen b10 bit), aber *meiner* stand auch so perfekt absolut rostfrei da und gut und gepflegt im futter bei lückenloser historie, dass ich ihn vor sandplatzhändlern und boah-geil-ey-azubis retten *musste*.


    also, ähm, ja... notfalls hätte ich noch einen stellplatz in meiner halle ;)



  • Nice Car :) nenn mal einen Verkaufspreis :2f2f: ;)


  • Ich würde ihn dir gerne abkaufen ich suche nähmlich so ein M5 3,8
    Also wenn du ihn verkaufenwillst dan bin ich ein interresenter aber du hast ein verdamtes schnäpchen gemacht.

  • hey Bruno


    ja also der preis iss ja wirklich der hammer.


    also meine Idee: alles rausreissen was nicht niet und nagelfest iss, den wecker rausreissen,aufbohren und frisiren vom sträubsten,tieferlegen das die schwarte kracht, und dann ab auf die strecke und driften dass sich die Balken biegen.... :DD:


    *duckundweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!