GD63484 aka 6/20 20 Jahre Motorsport

  • Hallo Kons....


    Glückwunsch zu deiner hervorragenden Errungenschaft der 20 Jahre Motorsport Exemplar. Top!!!!!!!!!


    Darf ich den mal life sehen? Wenns wieder mal sommerliche Temparaturen hat....natürlich
    Gruß
    Reiner

  • Zitat von CUX M5

    Moin Moin


    Im E34 Forum wurde gestern ein 20 Jahre M aus Trelleborg erwähnt,
    gehört dieser zu den schon bekannten ?


    Oliver



    der hat mich dort per PN angeschrieben ob ich irgendwelche infos zu seinem auto hätte!?


    hab ihn dann hier her verwiesen der wird sich noch bestimmt melden!

  • Zitat von CUX M5

    Moin Moin


    Im E34 Forum wurde gestern ein 20 Jahre M aus Trelleborg erwähnt,
    gehört dieser zu den schon bekannten ?


    Oliver


    :DD: Klar ist der schon bekannt, der Besitzer "zcooter" ist hier registriert!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von zcooter

    Hallo!


    Na klar bin ich hier drinn, das ist meine wagen


    könnt euch ja mal treffen + ein gemeinsames Shooting machen! Hast du deinen vom Phillipe gekauft?


    Stefan/Poschi

  • Ne, Philipe´s wurde zum Greece verkauft, komt mir vor.
    Ich weiss es nich wher der letzte Deutche bezitzer wahr, meine wagen ist seit -97 in Schweden, es gibt noch 2 20 jahre hier aber leider verbastelt, ein alls echt rennwagen und ein als strassen "racer, mitt "fuelcell" in kofferraum und haubnieren

  • Zitat von zcooter

    Ne, Philipe´s wurde zum Greece verkauft, komt mir vor.
    Ich weiss es nich wher der letzte Deutche bezitzer wahr, meine wagen ist seit -97 in Schweden, es gibt noch 2 20 jahre hier aber leider verbastelt, ein alls echt rennwagen und ein als strassen "racer, mitt "fuelcell" in kofferraum und haubnieren


    -
    Hejsan zcooter@
    3 Stueck in Schweden -
    Deiner.
    Einer ist umgebaut fuer die 'quarter mile' und Rundstrecken Treffen.
    Aber der Dritte ist doch -so gut wie- Original, mal von der Breitfront, den getönten Scheinwerfern und der FERRITA-Auspuff-Anlage abgesehen ODER
    sind meine Infos nicht mehr auf laufendem Stand und der 'Dritte' hat seinen
    Besitzer gewechselt ?

  • Geil Auto. Ich dir zalen Kasch EUR 1200 bar auf die Kralle. Gut!?


    Dragan Cambcicicvic ;)



    Im Ernst: Echt seltene und schöne Anschaffung :!:


    Da schaue ich das nächste Mal doch gerne bei dir vorbei, wenn ich wieder 'mal in M bin :mrgreen:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Da schaue ich das nächste Mal doch gerne bei dir vorbei, wenn ich wieder 'mal in M bin :mrgreen:


    Da besteh ich auch drauf:) Vor allem wenn ich ab April dann alles in der neuen Werkstatt habe, und endlich alle Schätzchen auf einem Fleck sind!

  • Zitat von Kons

    Vor allem wenn ich ab April dann alles in der neuen Werkstatt habe, und endlich alle Schätzchen auf einem Fleck sind!


    :mrgreen: ich hätte auch noch zwei Schätzchen...ist da noch Platz übrig??


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von zcooter

    Hallo M5 tourreg


    Ups! rennwagen oder "quarter mile" ist für mich "wurst".aber es komt mir vor das ich ein bild gehsen habe mit hauben niren, aber denn war es ein gans andere auto, entschuldigen......


    -
    Hejsan zcooter@
    Ist ja alles richtig erkannt, 'quarter mile', 'renn-strecken-treffen' und gern auch rennwagen. Lueftungsgaller in der Motorhabe ist auch korrekt.


    Was ich meinte war, dies betrifft eines der beiden Fahrzeuge, aber nicht das
    andere.


    Wieviele der "20 Jahre-Fahrzeuge" sind eigentlich nach neuestem Stand lokalisiert ? Selbst konnte ich mich darum, aus Zeitmangel, einige Zeit nicht kuemmern.

  • Zitat von m5tourreg

    Wieviele der "20 Jahre-Fahrzeuge" sind eigentlich nach neuestem Stand lokalisiert ? Selbst konnte ich mich darum, aus Zeitmangel, einige Zeit nicht kuemmern.


    Laut e34m5.se 14 von 20...keine Ahnung wie aktuell die Liste ist...


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Hi Andi.
    Au weia, kleine Alsheimer-Tendensen bei mir...? :( :o
    Das sind ja meine eigenen Angaben und ich hatte nur kurz die beiden
    gestohlenen in Russland vergessen. 14 von 20 also. Kennt noch jemand einen der nicht auf der Liste steht ?
    -
    http://www.e34m5.se - M5 Register & Statistik / Sondermodelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!