Eisenmann find ich gut
Beiträge von Schrauberrotti
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Hab glaub ich noch eins rumfliegen,wenn Du Bedarf hast würde ich mich breitschlagen lassenzu gucken.
Gruß Micha -
Hallo Leute,
mein Kleiner verliert auch Öl am Diff , und ich finde keine Entlüftung für das Ding. Kons soll irgendwo ein Bild von der Entlüftung abgebildet haben. Bin mal wieder zu blöd , finde den Bericht nicht, könnt Ihr mir helfen.Gruß Micha
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Hi,
am einfachsten mit nem Abzieher. Kannst aber auch mit zwei grossen Schraubendreher oder zwei kleinen Montierhebeln vorsichtig hin und her hebeln, das sollte eigentlich funktionieren.
Gruß Micha -
Stehen irgendwelche Nummern drauf?
Mfg Micha -
Sorry, Leute hatte das hupfen im Text überlesen
Gruß Micha -
Also, die Stoßdämpfer können es ja wohl nicht sein. Wie soll denn bitteschön davon das Lenkrad anfangen zu schlagen? Da kann nur irgendetwas ausgeschlagen sein. Kontrollier mal den Kugelkopf von der mittleren Lenkstange, hatte ich auch schon mal.
Gruß Micha -
Kann auf deinem Bild nicht so wirklich viel erkennen, aber eigentlich brauchst Du nur den schwarzen Stecker mit der Schiebeverriegelung, dafür gibt es im Handel ein Adapterkabel auf DIN, und dann kannst Du jedes Autoradio einbauen was Du möchtest.
Gruß Micha -
Zitat von emmaniac
Danke für die schnelle Antwort, Raymond!,
ABER: Teilenr. ist bei BMW entfallen und bei HAZET gibts auch nichts mehr. Einzig in den USA gibt es noch was, allerdings "Excluding European Models".
Dieser hier:
http://www.zdmak.com/wbstore/m…=PROD&PROD=BMW3012&CTMP=1Hat dort schon wer bestellt? Im Moment steh ich auf dem Schlauch, bin echt gewillt mir "ne Wasserpumpenzange zurechtzuschleifen, grrrrr.....
Gruß,
Stefan.Hallo Leute, habe das Orginalwerkzeug mit der Nummer in meiner Garage, wenn es einer Nachbauen kann, wäre ich eventuell bereit es dafür zur Verfügung zu stellen.
Gruß Micha -
Man lernt halt nie aus, sorry Versicherungsheinis.
Gruß Micha -
Zitat von pasa
genau so kenne ich das auch, es gibt nur 3 Wege die Versicherung zu wechseln: normal kündigen bis 1 Monat der Hauptfälligkeit (in der Regel 30.11), ausserordentliche Kündigung (z.B. nach einem Schaden oder Preiserhöhung) oder ein neuer Halter. Alle anderen Wegen können klappen müssen aber nicht
Gruß Paul
Aber mit der Abmeldung endet doch schon das Versicherungsverhältnis, oder doch nicht?
Gruß Micha -
Zitat von diki
hi leute,
ich hatte letztes jahr meine emmy offiziell abgemeldet.auto hat saisonkennzeichen 04-09. ich hab das auto während der saisonzeit abgemeldet.
nun wollte ich sie wieder anmelden.
aber mit einer anderen versicherung.da meinte mein versicherer das geht nicht.
nur bei halterwechsel.
wenn ich den wagen auf mich zulassen will, muss die alte versicherung wieder loslegen.stimmt das?
dann würd ich das auto auf meine frau anmelden müssen, um die versicherung zu wechseln.
das wär ja blödsinn.
das auto ist doch abgemeldet.
oder irrt sich mein versicherungsmokel?lg
diki
Also, wenn das Auto abgemeldet ist kannst Du Dir doch von jeder Versicherung ne neue EVN holen und denn Wagen anmelden. Da hat Dich dein Versicherungsdödel wohl ver......, oder? Steck in doch in die
Gruß Micha -
Jau, Tach auch. Will ja nicht gleich motzen, aber deine Texte lesen sich etwas anstrengend. Könntest ja irgendwo mal nen Punkt machen.
Was Hast Du denn für Felgen drauf?
Gruß Micha -
Wollte gerade sagen,steht alles da und solltest Du auch so machen. Wo ist dein Problem?
Gruß Micha -
Hätte da auch eventuell Interesse
Gruß Micha -
Wofür speziell brauchst Du ne Anleitung?
Gruß Micha -
Zitat von pilzkopf
Kannst das mal etwas genauer erklären. Hab doch nur einen Gashebel.
http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=1628
Guckst,du.Brauchst nur ein wenig Ruhe,das nötige Werkzeug, und zwei nicht "linke Hände"
Wenn Du aber ein dünnes Nervenkleid hast,lass es lieber.
Gruß Micha -
Hallo,
Kettenspanner, wenn noch der "alte" drin ist sofort, wenn nicht dann eben nicht. Bei den Lagern, kannst Du eigentlich nicht viel mehr machen. Wieviel hat er denn überhaupt gelaufen....?Gruß Micha
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Hallo,
versuche es nochmal.Brauche eine Stoßstange für vorne.
Gruß Micha -
Zitat von twixels
Hi, ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem M5 würde einen 3.6 bevorzugen. Fahre derzeit einen 525i 24V E34 mit dem ich sehr zufrieden bin hatte aber auch schon einen 535´er mit dem hatte ich öfter Probleme mit Elektronik und Co. Hat der M5 z.B. noch nen simplen Gaszug oder hängt da auch schon mehr dran wie etwa bei meinen Ex 35´er? Wie sieht es mit anderen komponenten aus viel Mechanik oder auch schon elektronische Kunst?
Danke
Wat hattest Du denn für Elektronikprobleme? Fahre nun schon seit 1998 fast ausschließlich E34 Modelle und hatte bis jetzt eine Lambdasonde und ein OT-Sensor.
Gruß Michah