Kugelblitz stellt sich vor

  • Hallo,


    wollte mich mal kurz vorstellen,


    Ich bin der Andi(44) aus Kissing, ab dem 12.06. werde ich in den Sommermonaten einen mauritiusblauen M5 BJ 03/91 über Deutschlands Strassen bewegen :2f2f:


    Ein paar "alte" Bekannte aus dem E34 Forum hab ich auch schon gesehen, ich fahre noch einen orientblauen E34 518i für die Wintersaison in den Monaten 11-04 :DD:


    Angemeldet hab ich mich schon mal vorab um mich etwas einzulesen und Infos zu sammeln und muss sagen Ihr habt hier ein sehr sachliches und informatives Board - meinen Glückwunsch


    Ich freu mich narrisch auf die Zeit mit dem Emmy (ein Traum wird wahr) und hier im Forum...
    auf eine schöne Zeit
    Servus Andi


    Bilder folgen noch


    Edit:


    Typ-Code HD91

    Typ M5 (ECE)

    E-Baureihe E34 ()

    Baureihe 5

    Bauart LIM

    Lenkung LL

    Türen 4

    Motor S38

    Hubraum 3.60

    Leistung 232

    Antrieb HECK

    Getriebe MECH

    Farbe MAURITIUSBLAU METALLIC (287)

    Polsterung SILBERGRAU HELL VOLLEDER (0417)

    Prod.-Datum 1991-03-07


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

    339 SHADOW LINE

    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE jetzt BLAUKEIL

    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

    416 SONNENSCHUTZROLLOS

    423 FUSSMATTEN IN VELOURS

    459 SITZVERST.ELEKTR.FAHRER MEMORY/BEIF

    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

    496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE

    500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG

    528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)

    534 KLIMAAUTOMATIK


    540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG nachgerüstet

    571 STAERKERE STROMVERSORGUNG PLUS

    656 BMW BAVARIA C PROFESSIONAL

    671 CD 10 Selektion

    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

    781 LM Rad 9Jx17 auf Hinterachse

    860 SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN

    940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG


    Individualfahrzeugdaten


    0940 Sonderwunsch

    = - Lenkrad-Pralltopf in Nappa-Leder silbergrau hell,
    wie bei Schl.Nr. 0419
    - Front- und Heckschürze sowie Schwellerverkleidung
    ohne Kontrastlackierung


    Kontrastlackierung wurde aber wieder angebracht

  • Zitat von Kugelblitz

    Hallo,
    ab dem 12.06. werde ich in den Sommermonaten einen mauritiusblauen M5 BJ 03/91 über Deutschlands Strassen bewegen :2f2f:


    Ein paar "alte" Bekannte aus dem E34 Forum hab ich auch schon gesehen, ich fahre noch einen orientblauen E34 518i für die Wintersaison in den Monaten 11-04 :DD:


    ha, hat dich doch auch hier verschlagen na dann alles gute mit deinen neuen erwerb


    Andy


    PS. sag mal ist dein Orientblauer Rostfrei :kick: ich brauche da par teile ;)


  • Hallo Andi,


    willkommen hier und eine unfallfreie Zeit mit Deinem M5. :)


    Mauritiusblau ist ne tolle Farbe, mein altes 325er Coupe hatte die gleiche Farbe..freu mich schon auf die Bilder


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Servus Andi,


    auch viel Spaß hier! Winterauto, ein M5? Gibt hier auch nen User der einen Mauritiusblauen mit Komplettlederausstattung als Winterauto nutzte, soweit ich weis.


    Mauritiusblau ist selten, grad mit Vollleder silbergrau. Nick wird sich sicher noch melden.


    Stefan/Poschi

  • Hallo Kugelblitz.


    Ich denke, wir ham uns schon mal am Stammtisch München gesehen ;)


    Nun, hm.. was soll ich sagen..
    wenn ich mir die Ausstattungsliste Deines M5 anschau..
    den würd ich auch haben wollen.


    mauritiusblau, sehr gute Ausstattung und silbergrau-hell Vollleder.. klingt echt sehr sehr hübsch!


    Andreas

  • mir geht gleich einer ab hier... ähm, tschuldigung... :pp: .


    Du bist ja im Nachbarlandkreis, naja fast, also auf IN bezogen :mrgreen:


    Ab Werk war keine Kontrastlackierung? Welche hast dann nachträglich dranmalen lassen? Ist das das Granitsilber, oder das Nogarosilber, welches Oldie mal bezüglich der Checotto angesprochen hat, denn die waren ja zur Hälfte auch Mauritiusblau.


    Stefan/Poschi

  • schick.


    Bei Gelegenheit bring deine Silbergraue Lederausstattung mal auf Vordermann (habe ich vorletzten Winter auch gemacht) mit so einem Komplettpflegeset vom Lederzentrum.de mit Reiniger, Farbe und Pflegelotion.


    Seitliche Blinkleuchten in weiss wäre noch passend.


    Die Kombi Blau Aussen / Silbergrau hell Innen ist Top :loool: .......hehe woher ich diese Kombi wohl kenne :)

  • @compactdriver
    die Kontrastlackierung hat einer der Vorbesitzer wieder anbringen lassen, keine Ahnung welche Farbe das ist


    MW-S38
    ja, optisch gehört ein bissl gemacht, der Vorbesitzer hat (Gott sei Dank) mehr den Erhalt der "inneren" Werte den Vorzug gegeben.
    Lederzentrumprodukte kenne ich, wie lange sind die eigentlich haltbar? ich habe schon mal eine silbergrau hell Lederausstattung aufbereitet und sicher noch was rumfliegen von dem Zeug.....
    Mit den Blinkern bin ich mir noch unschlüssig, seitlich schwarz oder weiß und/oder die vorderen auch schwarz?!? Ich weiss noch nicht also lass ich es erst mal so


    @ FausO


    Hi Hendrik, ja hatte ich eigentlich vor, auch wenn ich nicht lange bleiben kann aber das hängt auch vom Wetter ab....



    Servus Andi


  • Haltbar ?!? keine Ahung wenn ich die Schachtel morgen finde schreib ichs Dir.


    Also an der Seite meine ich persönlich passt beides weiss oder grau/schwarz.


    Ich habe vorne schwarze Hella´s mit grau/schwarzen Blinkern, Seite weiss (orig. BMW) hinten weiss/rote Hellas.
    Werde wenn ich bei Gelgenheit mal neue Bilder gemacht habe meine Fahrzeuggallerie mal auffrischen da ist noch der "letztjährige look" zu sehen alles Klarglas bis auf die schw. Hellas vorne. Dann kannst Dir selber ein "Bild" davon machen.


    Ah ganz vergessen wegen dem Lederzentrumzeugs also es halt kein Verfallsdatum aufgedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!