MA-FI 471 verabschiedet sich

  • Also wenn ich mir mal so die ganzen Themen von Ma Fi anschaue, die er in der Vergangenheit, was relativ ist bei einem Zeitraum von so 1,5 Jahren, dann staune ich schon über den Kurs den er für seinen Wagen ausruft. Der Wagen strotzt ja nur so von günstigen Gebrauchtteilen und der Rost ist in der Beschreibung bei Mobile auch nicht zu finden und dafür dann 7 K auszurufen ist gewagt bis dreist. Sorry musste raus. Aber Liebe zum Objekt spüre ich da keine.
    Wahrscheinlich kommt jetzt dann ein E39 M5 und der geht nach dem gleichen Zeitraum wieder über den Fluss.

  • Zitat von lerock13

    Also wenn ich mir mal so die ganzen Themen von Ma Fi anschaue, die er in der Vergangenheit, was relativ ist bei einem Zeitraum von so 1,5 Jahren, dann staune ich schon über den Kurs den er für seinen Wagen ausruft. Der Wagen strotzt ja nur so von günstigen Gebrauchtteilen und der Rost ist in der Beschreibung bei Mobile auch nicht zu finden und dafür dann 7 K auszurufen ist gewagt bis dreist. Sorry musste raus. Aber Liebe zum Objekt spüre ich da keine.
    Wahrscheinlich kommt jetzt dann ein E39 M5 und der geht nach dem gleichen Zeitraum wieder über den Fluss.



    Was bist du denn für einer?
    Gewagt bis dreist? Gebrauchtteile? Hast gerade zu tief ins Glas geschaut oder noch im Clownskostüm? Vergiss nicht morgen ist Aschermittwoch.

  • Zitat von compactdriver

    verwirrt mich jetzt doch etwas. Du wolltest den kleinen doch wieder aufbauen :cry: :idea: :?:


    Stefan/Poschi



    Ist er auch und läuft besser denn je.


    Aber die makroökonomischen Daten zeigen in meinem Haushalt doch eine negative bis gleich null Spielraum für Spritschlucker bzw. Spielzeug für den Mann.

  • Zitat von MA-FI 471

    Aber die makroökonomischen Daten zeigen in meinem Haushalt doch eine negative bis gleich null Spielraum für Spritschlucker bzw. Spielzeug für den Mann.


    Und trotzdem interessiert mich das. Was kommt nun? Hier kann man sich schon outen :DD:
    Ich fahre auch einen VW Polo für den Alltag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!