e34m5.de Foren-Treff Sa 26.04.2008 Stuttgart

  • Links von dem Bildausschnitt sind am Waldrand nochmal ca. 20-30 Parkplätze und notfalls parkt man vorm ADAC-Übungsplatz (südlich), das sind ca. 100m Fussweg.

  • Zitat von Chewbacca

    ...notfalls parkt man vorm ADAC-Übungsplatz (südlich), das sind ca. 100m Fussweg.


    Ich habe aber keinen ADAC-Aufkleber auf meinem M5s ;)


    und: HUNDERT Meter FUSS-WEG :!: Hey, für was habe ich einen M5 :?: Um 100 Meter zu Fuss gehen zu müssen :!: ;)


    OK. Wie gesagt: Ich ruf' da heute an. Thx.

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hier die Auswahl an Speisen des Gasthofs:



    Die Auswahl ist genügend gross,


    der "Saal" ist noch frei


    und ich sollte so bald wie möglich reservieren.


    Zimmer müssen von jedem selbst reserviert werden :!:


    Hat jemand etwas an dieser Speisekarte auszusetzen :?:


    Wenn es bis am 16.02. keine signifikanten Einwände gibt, reserviere ich im "Saal" für ca. 35-40 Personen.

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hier noch die Preise für die Zimmer:


    EZ mit Dusche: EUR 45.00 incl. Frühstück


    EZ mit Etagendusche: EUR 26.00 incl. Frühstück


    DZ mit Dusche: EUR 69.00 incl. Frühstück


    DZ mit Etagendusche: EUR 41.00 incl. Frühstück


    Zimmer-Reservationen unter:
    Telefon: 0049 (0) 7152 92 84 40
    oder
    EMail: info@hotel-glemseck.de


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von TJ340

    Ich würd auch sagen, dass des fest machen kannst!


    Die Karte sieht Guddi aus!!!


    Ich dachte ja, daß wir danach noch alle an die Schleife fahren.......na dann bewegt sich nur der harte Kern richtung Norden.

  • Zitat von Dirk

    Ich dachte ja, daß wir danach noch alle an die Schleife fahren.......na dann bewegt sich nur der harte Kern richtung Norden.


    Ich werde mir da das eine oder andere Bier gönnen :drink: und das will ja abgebaut sein, bevor ich mich wieder in den M5 setze...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Dirk

    Ich dachte ja, daß wir danach noch alle an die Schleife fahren.......na dann bewegt sich nur der harte Kern richtung Norden.


    Nordschleife ist doch nicht alles im Leben :ARGH: einen Gemütlichen Abend mit paar Bier und gutem Essen ist doch 1000 mal besser ;)


    An die Nordschleife kannst auch noch am Wochenende danach und wieder eins danach und wieder eins danach .............

  • Zitat von MW-S38

    Nordschleife ist doch nicht alles im Leben :ARGH: einen Gemütlichen Abend mit paar Bier und gutem Essen ist doch 1000 mal besser ;)


    An die Nordschleife kannst auch noch am Wochenende danach und wieder eins danach und wieder eins danach .............


    Und dann nochmal eins danach!!!

  • Zitat von TJ340

    Und dann nochmal eins danach!!!


    Jepp des machen wir dann bei dir liegt ja auf em Heimweg von mir. Brauch nur noch ein Pilot :burn: oder i reiss mich zusammen am Treffen und dann geben wir uns bei dir die Kanne und lass da den Emmy stehen :)

  • Zitat von MW-S38

    Jepp des machen wir dann bei dir liegt ja auf em Heimweg von mir. Brauch nur noch ein Pilot :burn: oder i reiss mich zusammen am Treffen und dann geben wir uns bei dir die Kanne und lass da den Emmy stehen :)


    es könnet mr ja dann no schaun!


    Piloten hamn wir ja genug! Aber auf jeden Fall freu i mi auf des Treffen ohne Ende!!!

  • Zitat von TJ340

    es könnet mr ja dann no schaun!


    Piloten hamn wir ja genug! Aber auf jeden Fall freu i mi auf des Treffen ohne Ende!!!



    Ich auch :loool:


    hoffe nur auf 1. das meine Innenausstattung bis da fertig ist 2. das schönes Wetter ist und 3. das ich nicht Zeitlich oder Arbeitstechnisch was dazwischen kommt.


    Hoffe wenn ich bei dir mein Emmy hinstell das ne Garage räumst als Übernachtungsstätte denn der ist nicht´s anderes gewöhnt :mrgreen:

  • Zitat von MW-S38

    An die Nordschleife kannst auch noch am Wochenende danach und wieder eins danach und wieder eins danach .............


    Wenns so einfach wär, dann wären wir ja jedes Wochenende dort;)


    @Dirk: wir fahren dann am Abend auch direkt weiter


    Konstantin


  • Wie ich zusätzlich angefragt habe, stellen die uns dort einen Beamer incl. Leinwand zu Verfügung. Also


    @ALLE: Schöne Bilder von Treffen und Ausfahrten auf USB-Sticks packen und mitbringen :!:


    Ich nehme noch mein Notebook und ein VGA-Kabel mit, damit wir die Bilder auch zum Beamer übertragen können.


    Leider kann ich das gute Wetter nicht organisieren, das liegt (noch) ausserhalb meiner Möglichkeiten ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!