e34m5.de Foren-Treff Sa 26.04.2008 Stuttgart

  • Zitat von Twins

    Um 10 muss ich schon eine stunde in wernau sein.
    Mein lauf ist um 9uhr.
    Werde wohl schon um kurz vor 7 richtung stuttgart fliegen.
    In begleitung von einem B10BiTurbo und einem M5 E60.
    Evtl. noch ein golf turbo und ein 323ti.


    fährt denn dieser Bi auf die Rolle?

  • kann mir schon denken, wer dieser BiT-Fahrer ist :mrgreen: . Freu mich, ihn auch endlich mal kennenzulernen!


    Hab grad angerufen, was ich für die 1 1/2 Läufe zahlen muss, weil die sich ja 1x an und abschnallen sparen. Da meinte die Frau, ich soll das am Samstag mitm Junior ausmachen, er kommt mir da entgegen. Sie hätt ihn mir ja auch gleich geben können, drum hatte ich ja angerufen. Weiber :fuck: :kick: :ARGH:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    kann mir schon denken, wer dieser BiT-Fahrer ist :mrgreen: . Freu mich, ihn auch endlich mal kennenzulernen!


    Alex mit dem Silbernen eventuell?

  • Zitat von Twins

    Nein der kommt mit dem M5 E60.
    Sein Kumpel kommt mit einem grünen BiTurbo.
    Der überlegt es sich und enscheidet dort spontan ober drauf geht.
    Aus bonn kommt dann nochjemand mit einem Biturbo.


    aus Bonn....der Jan?

  • @Dirk, genau, Alex meinte ich! Haben zufällig geschrieben und er meinte, ob ich auch beim Treffen bin.


    Twins. Achso, gleich mitm E60 M5, wow! Von dem grünen Bi hat Alex auch mal was erzählt, dass der seinem Kumpel gehört.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Twins

    Fährt der einen roten B10 BiTurbo?


    neee rot ist der nicht....glaube der war blau.....


    kannst Du einen Kontakt herstellen, da sich der WEg über Würzburg als Umweg herausgestellt hat...und alleine fahren macht ja nicht immer Spaß auf der BAB....vielleicht kann ich ja mit dem zusammen fahren.

  • Zitat von ZweifelM5


    __. Lars .....................3,6l --:-- <-- noch keine Zeit eingetragen :!:


    Habe ich gerade gesehen.
    Lars sagte mir dass er nicht auf die Rolle kann. Twins hat eine Email oder PN von ihm.




    Zitat von Dirk


    ...und alleine fahren macht ja nicht immer Spaß auf der BAB...


    Ai wenn du um ca. 8:40 an der Hockenheim-Raststätte(Tankstelle) A6 Richtung Süden stehst, darfst du bei mir in den Windschatten... oder umgekehrt... :)


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Ai wenn du um ca. 8:40 an der Hockenheim-Raststätte(Tankstelle) A6 Richtung Süden stehst, darfst du bei mir in den Windschatten... oder umgekehrt... :)


    Gruß,
    Alfred



    hmmmm ich glaube das ist mir zu früh :D...da müßte ich ja um kurz nach 8 los.....neeeee.....


    Wer fährt denn noch aus der Frankfurter Gegend da runter?

  • Leider haben schon einige für die rolle abgesagt.
    Also für kurzentschlossene ist immer noch platz.


    @die auf die rolle gehn.


    Bitte seit mindestens 1 stunde früher da.
    Schaut nochmal alle flüsigkeiten nach und den reifenfülldruck kontrolieren.
    Evtl. geht ja alles schneller von dannen und wir können früher los zum parkplat/gasthof.


    Preis für die rolle 55€uro.


    Also bis morgen früh. :mrgreen:


  • was ist denn jetzt mit den Bi´s gehen die drauf oder nicht? :D


    Alleine fahr ich nicht drauf.... :kick:

  • Muss morgen früh Arbeiten :fuck: aber kann nichts machen muss fertig werden. Komme nach sobald ich fertig bin. M habe ich (gerade fertig geworden) zumindest wieder "zusammen gebaut" ;) nur das neue Lichterpaket und meine Felgen sind noch nicht drauf das werde ich aber auch nicht mehr packen.


    Ganz grob denke so um 14 Uhr werd ich da sein (ohne Gewähr), da seit ihr schon noch auf dem Parkplatz oder? hat sich jemand schon gedanken gemacht wann die Ausfahrt zum Gasthof starten soll, denn bis da will ich eigentlich schon da sein.

  • In meinen augen war das treffen ein voller ervolk.
    Auch wenn einige leute sich mehr erwartet haben,von ihrem auto. ;)
    War mal gut die leute kennen zu lernen die sich hinter den ganzen nicknames verbergen.
    Jetzt wissen wohl auch einige warum ich/wir twins heißen.
    Naja die heimfahrt richtung münchen hat sich ein bischen gezogen,immer nur 80,60,120.......und dann noch ein nerviger opel hinter uns.
    Aber der weiß jetzt was 343,2PS und 392Nm alles können.
    Zumindes waren wir so schnell das uns der BiTurbo und der M5 E60 ,mit ihrer one stop strategie , nicht mehr eingeholt haben.


    Danke an ZweifelM5 der das ganze ins rollen gebracht hat.


    P.s. ich soll noch an alle ein großes danke, für das trinkgeld, von unserem "spanner" ausrichten.
    Mei hat der sich gefreut.Ich glaub der hat mehr eingenommen als der henni an diesem tag :D

  • Ein dickes Danke auch von mir an alle 3 Organisatoren.
    Irgend einer hätte mir sagen sollen, dass ich mir den Pelz verbrenne wenn ich den ganzen Tag in der Sonne stehe :rolleyes:
    Ein voller Erfolg war der Tag auch für die Emmies.
    Denn für den Dyno-Lauf hatten sie sehr gute Pflege bekommen.


    apropos Dyno.
    Vor lauter Benzin-Gesprächen habe ich die meisten Ergebnisse verpasst.
    Ich schlage vor die Twins oder Hermann bekommen die Daten per PN oder Mail und schreiben dann einen neuen Ablaufplan incl. den Ergebnissen.


    Gruß,
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!