M5 Touring gestern und heute

  • Hey Ralf der Test wurde so wie ich weis schon mal gepostet :DD: aber egal beide sind eine Klasse für sich obwohl ich einen neuen Pamperbomber als Alltagsauto bräuchte da würd ich aber ganz klar den neuen nehmen :DD: weil einen e34 M5 hab ich ja leider fehlen mir ungefähr über den Daumen wenn er ca. 100000 kostet 90000 :ARGH: :ARGH:

  • Zitat von TJ340

    Also ich find den E61 M5 einfach nur geil! Vorallem in dem blau (wieauchimmerdasheißt).


    Allerdings würde ich mir, bei nem Blick in den Geldbeutel eher den E34 holen.


    Wieso den E34 den hast du doch schon :rolleyes:
    aber keinen Touring ich weis :D

  • Zitat von M6-Harry

    Wenn schon der häßliche aktuelle 5er sein muß, dann nur als B5.


    Harry


    Auch sehr nett V8 Kompressor :mrgreen: gleiche Fahrleistungen wie der M doch in der Endgeschwindigkeit der Hammer mit 310 der Kombi glaube ich 314 die Limo und er hat ne "normale Automatik" kein SMG und Ihn gibts jetzt auch zum Glück mit Sperrdifferenzial was das grosse Manko des B5 war.


    Aber der Vergleich zwischen B5 und M5 ist schon schwer im Notfall entscheidet natürlich der persönliche Geschmack den billig ist keiner von beiden.


    Wenn ich die Wahl hätte würd ich aber auch zum B5 tendieren.
    Voteil denke ich ist du hast nicht so ne Drehzahlschleuder sonderen ein Drehmomentwagen, richtig gute Fahrleistungen mit weniger Spritverbrauch, ne "normale Automatik" mit Steptronik gefällt mir persönlich halt besser weiss es ja vom e60 530ia und denke er ist seltener wie der M und wird sich besser halten das einzigste wo mich sehr störte gibts ja jetzt eine Sperre. :DD: und es gibt bestimmt noch so ein paar Sachen wo mir gerade nicht einfallen

  • Zitat von TJ340

    Also ich find den E61 M5 einfach nur geil! Vorallem in dem blau (wieauchimmerdasheißt).
    Allerdings würde ich mir, bei nem Blick in den Geldbeutel eher den E34 holen.


    -
    "Interlagosblau". Wenn man sich ein Spielzeug leisten kann wäre mir ein
    Z4 M-Coupe mit einem BMW-'straight six' lieber. Das Z4-M-Coupe ist das einzige -Bangle-Auto- das mir gefallen kann.
    Der E60/61-M5/M5ouring ist -uebertechnisiert- mit seinen 296-Fahreinstelllungs-Alternativen und steckt fauuserdem fuer immer in einer -Lexus-(Bangle)-Huelle- (wobei der Touring eindeutig schöner ist als die Limo,
    aber dann ist eben Front-Partie wieder gleich, Schade)..
    -
    ABER, wie immer - soll jeder nach seiner eigenen Vorstellung - zufrieden werden/sein.

  • Zitat von M6-Harry

    Wenn schon der häßliche aktuelle 5er sein muß, dann nur als B5.


    Harry


    Sabber,der ist natürlich richtig gut.Da es sich aber in diesem Thread um einen M5 handelt habe ich keinen Alpina angesprochen :D Würde aber auch ganz klar den B5 bevorzugen hatten dieses Thema auch schon in irgendeinem Thread angesprochen. :rolleyes:


  • Tja Matze,


    ich kann ja nichts dafür, wenn die Anderen keinen Geschmack haben! :rolleyes: :D


    Harry :cool:

  • Zitat von M6-Harry

    Tja Matze,


    ich kann ja nichts dafür, wenn die Anderen keinen Geschmack haben! :rolleyes: :D


    Harry :cool:



    Man sollte in solchen Themen-Bereichen, seine eigene SUBJEKTIVE Einschätzung, nicht als OBJEKTIVE verkaufen wollen.


    Es sei dir zugestanden das dir neue Autos nicht gefallen, warum auch immer, aber das ist eben deine persönliche Meinung.



    Gruß Nico


  • Tja selbst Deine Meinungsäußerung ist nur subjektiv!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Tja selbst Deine Meinungsäußerung ist nur subjektiv!


    Harry



    Habe auch nichts anderes behauptet. Aber ich vertrete meine persönliche Meinung eben auch als einen subjektive. Es ist eben ein Unterschied ob man sagt: eine Sache X sieht nicht gut aus. Oder ob man sagt: ich finde die Sache X, sieht nicht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!