im nächsten Leben

  • Zitat von KL-S38

    Ich auch aber E60 M5. :burn: :twisted:


    was für e60M5 denke im neuen Leben hast auch nicht mehr geld wie im Alten Leben deswegen wirds nicht mehr wie die Liga e39M5 :twisted: :twisted:

  • Zitat von MW-S38

    was für e60M5 denke im neuen Leben hast auch nicht mehr geld wie im Alten Leben deswegen wirds nicht mehr wie die Liga e39M5 :twisted: :twisted:


    Du brauchst es wohl wieder langeweile daheim so he.In deinem nächsten Leben wirst wohl noch weniger Geld haben als jetzt also wirds vielleicht nur noch ein Golf GTI 2 hahahahahah :damn: :twisted:

  • Stefan/Poschi@
    Du meinst dann aber wohl als Neu-Wagen, oder ?
    Ob Neu oder Gebraucht es gibt wie so oft schlechtere and bessere als diesen.
    Farb- und Einrichtung-Kombo ist wie immer Geschmackssache.
    232.400 km Gesamt-Fahr-Leistung (AT-Motor bei 52.600 km) wäre kein Problem wenn....... letzte Inspek. II > 23.10.2001 (!!) zwar ehrlich deklariert aber das gibt eben doch zu denken....
    (Werner & Marion haben diesen 'live-gesehen' und begutachtet)

  • Zitat von m5tourreg

    Stefan/Poschi@
    Du meinst dann aber wohl als Neu-Wagen, oder ?


    aber klar doch, Kalle :)


    Zitat von m5tourreg


    Ob Neu oder Gebraucht es gibt wie so oft schlechtere and bessere als diesen.
    Farb- und Einrichtung-Kombo ist wie immer Geschmackssache.)


    wieso, was ist an Oxfordgrün und schwarzer Innenausstattung so komisch? Ist doch oft der Fall, oder? Wieviele gabs in Oxfordgrün + welche Innenausstattung?


    Zitat von m5tourreg


    232.400 km Gesamt-Fahr-Leistung (AT-Motor bei 52.600 km) wäre kein Problem wenn....... letzte Inspek. II > 23.10.2001 (!!) zwar ehrlich deklariert aber das gibt eben doch zu denken.....


    hopla, das hab ich überlesen!


    Zitat von m5tourreg


    (Werner & Marion haben diesen 'live-gesehen' und begutachtet)


    ok, dann weis ich Bescheid :( :rolleyes: . Hatte auch nur gemeint, er gefällt mir von der Farbkombi her!


    Stefan/Poschi *dervermutlicheinGrünfetischistist* :loool:

  • Zitat von m5fahrer

    Hallo,
    stand dieser Wagen nicht vor ca. einem Jahr in Mülheim/Ruhr zum Verkauf?


    Gruß an alle
    m5fahrer


    dachte mir schon, den irgendwoher zu kennen, aber Oxfordgrüne wird es auch mehr geben...


    Stefan/Poschi

  • Stefan@
    wie gesagt alles Geschmacksache....
    es gibt schon ein paar mehr in Oxfordgruen-met. und einige davon haben
    silbergrau, silbergrau-hell Leder und -champagner- Leder was irgendwie zu dem Dunkelgruen besser passt.
    ABER eben alles Geschmacksache.
    -
    (PS: Der hier besprochene M5touring ist die Nr. -794-.)

  • Scheint ganz ok zu sein - noch `nen Kompressor drauf, und das Ding ist perfekt! :D


    Aber grün ... würde ihn wohl für mich dann in lila umpinseln!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Scheint ganz ok zu sein - noch `nen Kompressor drauf, und das Ding ist perfekt! :D


    Aber grün ... würde ihn wohl für mich dann in lila umpinseln!


    Harry


    Harry ich dachte schon das du dich abgemeldet hättest aus dem Forum schon lange kein Bericht mehr von dir gelesen. :rolleyes: :D

  • Zitat von Toppless

    Ich werd schon mal die Farbe ordern, dann sieht dein Edellaster demnächst so aus: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Touring.jpg]


    hahahaha ne lila Kuh fehlen nur noch der Milka Aufkleber und die Kuhflecken :DD: :DD: wenn dann müsste es ein paar nuanzen dunkler sein das es wie Daytona wirkt ;)

  • Zitat von KL-S38

    Harry ich dachte schon das du dich abgemeldet hättest aus dem Forum schon lange kein Bericht mehr von dir gelesen. :rolleyes: :D


    Ich bin zwar alt :eek: aber noch nicht tot! :kick:


    Harry :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!