M-Treffen in Arbon am Bodensee (Schweiz)

  • 2. internationalen BMW M-Forum-Event 2006 am Bodensee (Schweiz)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Liebe M-Enthusiasten


    Nun ist es bald wieder soweit. Auch 2006 steht wieder im Zeichen von ///M (wie Muskeln )


    Faszination ///M Automobile...
    Die Synthese aus Dynamik, Kraft und Sportlichkeit vereint an einem Event, umrahmt von einer traumhaften Kulisse, gepaart mit High-light’s, Impressionen und dem M-Beben aus 4-, 6-, 8-, 10- und 12 Zylinder Motoren... Momente, Eindrücke und Bilder, die diesen Tag wieder unvergesslich werden lassen...!


    Die Vorbereitungen zum 2. internationalen M-Treffen am Bodensee sind in vollem Gange. Das OK (PhilliM5, 83pantera und iku) arbeitet mit „8'250 U/min“ unter Hochdruck an der Organisation!



    Folgendes steht bereits fest:


    Datum:


    06. Mai 2006


    Treffpunkt:


    Hafenstrasse, CH-9320 Arbon am Bodensee (gleicher Startpunkt wie im Jahr 2005)


    Anmeldungen:


    Ab sofort wieder via PN vollständig an mich (PhilliM5)!


    Vollständig heisst:


    -Nickname aus dem m-forum


    -Nachname


    -Vorname


    -genaue Anschrift (Strasse / Nr., PLZ / Ortschaft)


    -Alter


    -Herkunftsland (D, A, CH, FL, etc. allenfalls Anfahrtsweg in Km)


    -Anzahl mitgebrachter Personen


    -genauer Fahrzeugtyp (z.B. BMW M3 E46 / Cabrio)


    -Übernachtung ja / nein (Bitte möglichst früh mir angeben!)


    Anmeldeschluss:


    30. April 2006 (Bitte haltet Euch an den Anmeldeschluss! Danke!)


    Teilnahmegebühr:


    Beim derzeitigen Stand der Planung (und basierend aus den Erfahrungen vom letzten Jahr) werden wir wohl um einen kleinen Unkostenbeitrag von ca. 10-15 Euro pro Fahrzeug nicht herumkommen. Wir danken schon mal im Voraus für Euer Verständnis!


    Programmablauf:


    Das Programm wird hier im Info-Thread fortlaufend aktualisiert.


    Allenfalls gibt es dieses Jahr noch einen Sonntags-Brunch und danach eine Ausfahrt für Ostschweizer und die, die hier übernachten.


    Impressionen vom vergangenen Jahr:


    http://www.m-forum.de/gallery/album21



    Also Leute... Wir freuen uns jetzt schon auf den 06. Mai 2006 und hoffen natürlich wieder auf Eure Teilnahme!


    Anmeldung: auf http://www.m-forum.de bei PhilliM5 melden


    Gruss Huggi

  • Schade wäre gerne gekommen so ein Treffen nur für M Fahrzeuge einfach Spitze!!!
    Aber ich feiere an diesem Tag meine Hochzeit und kann somit nicht kommen aber mein M hat an diesem Tag trotzdem auch eine Ausfahrt den meine Emmy ist der Brautwagen. Hoffe ihr organisiert nächstes Jahr nochmal das Treffen dann komme ich 100%ig.


    mfg :lol:

  • Zitat von MW-S38

    Schade wäre gerne gekommen so ein Treffen nur für M Fahrzeuge einfach Spitze!!!
    Aber ich feiere an diesem Tag meine Hochzeit und kann somit nicht kommen aber mein M hat an diesem Tag trotzdem auch eine Ausfahrt den meine Emmy ist der Brautwagen. Hoffe ihr organisiert nächstes Jahr nochmal das Treffen dann komme ich 100%ig.


    mfg :lol:



    ach nee, die hochzeit kann man doch verschieben :loool:


    schade dass man sich erst im m-forum anmelden muss, um sich anmelden zu können :rolleyes:

  • Zitat von m-xtreme

    ...schade dass man sich erst im m-forum anmelden muss, um sich anmelden zu können...


    das war im 2005 (noch) nicht so.


    Da war ich noch nicht im m-forum angemeldet, konnte aber trotzdem teilnehmen.


    So könnte man auch als Ueberraschungsgast für gewisse andere Teilnehmer auftauchen :eek: und ev. solche Gespräche :damn: provozieren ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Tino

    Zweifel: Hast du dich jetzt auch schon angemeldet ???


    Nein, mein M5T wird wohl leider bis dann nicht fahrtauglich sein und so "müsste" ich mit der M5 Limo kommen.


    Mal schau'n, ich habe ja noch Zeit bis zum 30.04. mit der Anmeldung...


    So richtig Lust habe ich noch nicht, aber das kommt dann schon noch, oder auch nicht.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich nehme nun definitiv NICHT teil.


    Grund wir nur auf persönliche Anfrage via PN genannt, da es mit der "Forumspollitik" vom m-forum zu tun hat.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!