Nordschleifentreffen 28.04 bis 01.05

  • Moin Moin


    Zur Saisoneröffnung an der Nordschleife vom 28.04 bis 01.05 werde ich auf Wunsch Zimmer im Hotel am Tiergarten reservieren.
    Für Zimmerreservierungen bitte hier euren
    Namen, An - u. Abreisedatum sowie Art u. Anzahl der Zimmer
    hier eintragen.
    Weiter Diskussionen und Rumgesabbel bitte im andern Thema weiterführen. Danke :cool:



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Zur Saisoneröffnung an der Nordschleife vom 28.04 bis 01.05 werde ich auf Wunsch Zimmer im Hotel am Tiergarten reservieren.


    Hört hört! :)


    Zitat

    Für Zimmerreservierungen bitte hier euren
    Namen, An - u. Abreisedatum sowie Art u. Anzahl der Zimmer
    hier eintragen.


    Name: Konstantin
    Anreisedatum: 28.04.
    Abreisedatum: 01.05.
    Art: ähh? humanoid, männlich....
    Anzahl der Zimmer: 1


    Zitat

    Weiter Diskussionen und Rumgesabbel bitte im andern Thema weiterführen. Danke :cool:


    Aye, Captain:D.


    Konstantin

  • Name=Hermann
    Anreise=Freitag
    Abreise=Montag
    Art=Humanoid
    Zimmertyp=2BettZimmer
    Stimmung=ausgelassen/fröhlich
    Fahrzeug=E34M5
    Nickname=ZweifelM5
    NicknameII=Herminator

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Super Olli! Dankeschön!


    Bei mir ist alles so wie bei Konstantin (außer der Name).


    Hoffentlich gilt es noch, dass du mich mitnimmst, Konstantin? Oder ich könnt auch hinter dir her fahren... lassen wir das.


    Stefan/Poschi

  • Moin Moin


    Stand der Dinge bein den Zimmerbuchungen ist:


    EZ 29.04 - 30.04 Finn
    EZ 29.04 - 01.05 Andrew
    EZ 28.04 - 01.05 Kons
    EZ 28.04 - 01.05 Stefan
    DZ 28.04 - 01.05 Herrmann
    DZ 28.04 - 01.05 Hanke
    4 Bett 29.04 - 01.05 Oliver


    Danke nochmals an Marion für die Ünterstützung bei der Preisfindung.



    Oliver


  • kleine Korrektur
    EZ 26.04. - 01.05 Stefan
    Muss noch ein paar Adjustierungen an meinem Auto vornehmen lassen, darum komme ich etwas früher. Äh, Werner und Marion, schon was vor am 27.04.? Lust auf Abendessen am 26.04? ICH LADE EUCH EIN! Na, vielleicht miete ich ein Mountain Bike am 27. und radle da bisschen rum, oder Erlebniswelt Nürburgring habe ich auch noch nie gesehen.... mal guckn....
    Habe das bereits geklärt mit dem Hotel. Ich schliesse mich dem Dank an wegen dem Preis etc :cool: Merci vilmoohl M&W

  • Zitat von eichins

    kleine Korrektur
    EZ 26.04. - 01.05 Stefan
    Muss noch ein paar Adjustierungen an meinem Auto vornehmen lassen, darum komme ich etwas früher. Äh, Werner und Marion, schon was vor am 27.04.? Lust auf Abendessen am 26.04? ICH LADE EUCH EIN! Na, vielleicht miete ich ein Mountain Bike am 27. und radle da bisschen rum, oder Erlebniswelt Nürburgring habe ich auch noch nie gesehen.... mal guckn....
    Habe das bereits geklärt mit dem Hotel. Ich schliesse mich dem Dank an wegen dem Preis etc :cool: Merci vilmoohl M&W



    Hallo Namensvetter,


    glaub, da war ich gemeint (hoffentlich)...


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Hallo Namensvetter,


    glaub, da war ich gemeint (hoffentlich)...


    Stefan/Poschi


    so im nachhinein dachte ich auch, ob da mit Stefan wirklich ich gemeint war..... ok, sorry für die Verwirrung. also bis am 28.4.!!!!


    der andere Stefan

  • Zitat von eichins

    Äh, Werner und Marion, schon was vor am 27.04.? Lust auf Abendessen am 26.04? ICH LADE EUCH EIN! Na, vielleicht miete ich ein Mountain Bike am 27. und radle da bisschen rum, oder Erlebniswelt Nürburgring habe ich auch noch nie gesehen.... mal guckn....


    Stefan, lieben Dank für die Einladung. Ist das o.k., wenn wir das kurzfristig abstimmen? Momentan nutzen wir jede Minute bis spät in den Abend, um die viele Arbeit zu bewältigen und zusätzlich bis zum Treffen den 3,8er (hoffentlich) wieder auf die Räder zu stellen.

  • Zitat von Zetti3

    Stefan, lieben Dank für die Einladung. Ist das o.k., wenn wir das kurzfristig abstimmen? Momentan nutzen wir jede Minute bis spät in den Abend, um die viele Arbeit zu bewältigen und zusätzlich bis zum Treffen den 3,8er (hoffentlich) wieder auf die Räder zu stellen.


    Hallo Marion


    Ja, das ist ok. Kann ich euch anrufen? Gib mir doch eure Nummer per PN durch. Ich melde mich dann, wenn ich im Lande bin. Ich möchte auf keinen Fall schuld sein, dass Ihr durch eine von mir ausgelöste Unterbrechung eure Karre nicht fertig bekommt. ;)


    Tschüss,
    Stefan


  • wird ja bissel schwirig, bin derzeit in Regensburg


    Andy

  • Zitat von Andy V8

    wird ja bissel schwirig, bin derzeit in Regensburg


    Andy



    Hallo,
    war ja auch nur als Vorschlag gedacht.
    Die Nordschleife findest du bestimmt auch alleine.
    Ab wann wolltest du dabei sein? Wenn du erst am Samstag dazu kommst, schicke ich dir meine Handynummer. Da können wir uns zusammen telefonieren und einen Treffpunkt an der NS ausmachen.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    war ja auch nur als Vorschlag gedacht.
    Die Nordschleife findest du bestimmt auch alleine.
    Ab wann wolltest du dabei sein? Wenn du erst am Samstag dazu kommst, schicke ich dir meine Handynummer. Da können wir uns zusammen telefonieren und einen Treffpunkt an der NS ausmachen.



    MfG Andrew


    ich wolte ab Fr. bis So. da sein aber muss ich checken ob ich noch Hotelzimmer bekomme


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!