E34 M5 treffen Nordschleife April/fruhjahr 2006

  • Zitat von ZweifelM5

    Ausserdem sind folgende Punkte zu beachten:


    1. Fahrzeugselektion noch nicht entschieden (M5, M5T, 350z)


    ...


    Darf ich helfen? M5T [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1757]


    Zitat von ZweifelM5

    3. Andi will entweder mit SEINEM M5 kommen, oder gar nicht (ausserdem mit eigener Begleitung, soviel ich gehört habe, gell )


    Richtig.
    Ob sich die Begleitung der vollen Tragweite ihrer Entscheidung bewust ist weis ich nicht ;) . Das entscheiden wir dann spontan. Wir übernachten vermutlich bei ihrer Tante.

  • Zitat von andi-swiss

    Darf ich helfen? M5T


    Hm, da es für mich eher um ein Fahrevent geht (reden ist silber, fahren ist gold [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=969] )


    werde ich warscheinlich mit dem Nissan da auftauchen und viele, viele demütigende Kommentare ignorieren müssen...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • [QUOTE=dominik]That's bad! I've got a lot of brochures for you!



    dominik. Ist doch kein problem. Wenn du willst kanst du die prospekten abgeben in das pension wo ich immer schlafe. Ist in Döttingen.


    Grs. Dick

  • Hallo


    Das ist mein erster Beitrag hier! Und der lautet: Ich komme auch!!! Auch ohne M5, ätsch :cool: :pp: .


    Muss schliesslich meine Nordschleifen-karte noch abfahren. Gibt es eigentlich ein Upgrade von 15 Runden auf Jahreskarte? :rolleyes:


    Kons: Ich habe zwar den Beitrag durchgelesen, mir ist jetzt aber nicht klar, ob Du im Tiergarten schon Hotelzimmer reserviert hast.


    Muss ich mir als Neuling jetzt so ein olles Namenschildchen antackern Marion?
    Können wir dann alle zu Kuchen und Kaffee kommen? Das fand ich klasse! Ihr müsst dann vielleicht eure Kaffee-Ecke etwas vergrössern :) .


    Freue mich schon auf das WE. Liebe Grüsse aus Zürich
    Stefan

  • Zitat von donati

    Are you guys all going to the Ring, last weekend of April?
    I would like to join, if someone was arranging hotel rooms,
    is it too late for me to get in?


    @Finn: Oliver (Cux M5) did the reservation so far. I don't know if there's rooms left at the Tiergarten - but we'll definetly meet at that weekend. Will we see the official rollout of the racecar?


    @Stefan: Für Dich machen wir mal eine Ausnahme, und lassen Dich mit dem klapprigen M3 mitmachen:D:D - Hermann wollte ja auch mit dem Reiskocher kommen:). Und da es sowieso hauptsächlich um die Leute und um die Nordschleife geht ist es auch nicht weiter wichtig mit welchem Auto wer kommt. Außerdem wissen ja inzwischen alle wie ein M5 so von oben unten innen aussen usw aussieht - beim M3 oder auch beim 350Z bestehen da schon noch Defizite:).


    Hotelzimmer hat Cux M5 schon gebucht, alle "zuspät Kommer" müssen sich halt entweder zusammentun und gemeinsam buchen, oder jeder für sich.


    btw. die Namensschildchen die Marion da gemacht hat sind garnich oll - und die Idee dahinter ist auch garnicht soo blöde.... mit dem richtigen Denkanstoß musste das sogar ich einsehen:)...


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    btw. die Namensschildchen die Marion da gemacht hat sind garnich oll - und die Idee dahinter ist auch garnicht soo blöde.... mit dem richtigen Denkanstoß musste das sogar ich einsehen:)...


    War ja auch nur Spass. Die Idee ist gar nicht so blöd. Solange ich das Ding nicht auf die Stirne tackern muss :cool: .


    Also, ich rufe da mal an im Tiergarten..... Dann können wir dort am Abend jeweils noch eins :drink: .... (oder auch zwei oder fünf!) :)


    Gruss, Stefan


    [Nachtrag] Hatte noch ein Zimmer frei. Habe nun auch gebucht! Spitze! :)

  • Moin Moin


    So hab dann grad nochmal Zimmer nachgebucht


    1 EZ für Finn vom 29.04 bis 01.05
    1 DZ für Hanke B7 u. Bine :eek:
    1 DZ für Nils u. Henry



    Es sind im Gästehaus noch weitere Zimmer frei.
    Wenn ich da im M5baord.com richtig verstanden habe, sind die Briten in Mayen im Hotel. Eventuell besteht dort ja interesse, in unser Hotel zu wechseln??
    Ist dort jemand angemeldet und mag diese Info dorthin geben??
    Für brauchbare Englischkentnisse hab ich grad kein Friesengeist zur Hand und Ulrike ist auch nicht da.




    Oliver

  • Zitat von Kons

    @Finn: Oliver (Cux M5) did the reservation so far. I don't know if there's rooms left at the Tiergarten - but we'll definetly meet at that weekend. Will we see the official rollout of the racecar?


    Ok thanks.
    No, its not ready.. i will just rent an E60 for the weekend.


    Is there some racing going on that weekend, or "just" us tourists driving round?

  • Zitat von eichins

    ich zahle 70 euro pro nacht. finde ich jetzt nicht wenig. wieviel müsst denn ihr hinblättern.


    Weiss ich zwar nich, aber selbst wenn wir nur 50 Euronen zahlten, dann müsstest du nur 1 NS-Runde im "Grossmuttermodus" fahren und schon sind die Ausgaben wieder ausgeglichen ;)



    BTT: finde EUR 70 auch ganz schön viel; ev. ist noch sonst etwas dabei (Nachtessen, Champagner-Frühstück, Massage-Service,...:?: )


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Hi Hermann ,


    Massage Service :mrgreen: das hört sich gut an ,ist das eine schätzung oder gefährliches Halbwissen oder weißt Du es !?Dann will ich auf jeden Fall dabei sein!
    Gruß
    Martin

  • Nach heutiger Rücksprache mit dem Hotel "Am Tiergarten", Nürburg, gelten für die Buchung von mindestens 3 Übernachtungen in der Zeit vom 28.04.-01.05.2005 folgende Sonderpreise:


    [INDENT]DZ 70,-- €
    DZ bei Einzelbelegung 50,-- €.[/INDENT]


    Für alle Buchungen innerhalb des o. a. Zeitraumes mit weniger als 3 Übernachtungen gelten folgende Sonderpreise:


    [INDENT]DZ 80,-- €
    DZ bei Einzelbelegung 60,-- €.[/INDENT]


    :!: Ganz wichtig: Bei der Zimmerbuchung unbedingt angeben, dass ihr zum E34 M5 Forum gehört. :!:


    Ebenfalls bitte angeben, ob
    - Raucher- oder Nichtraucher-Zimmer
    - Doppelbett oder getrennte Betten im DZ
    gewünscht.


    Obige Preise sind Sonderpreise incl. Frühstück.


    2 Restaurants im Haus (italienische und deutsche Küche)
    Parkplätze am Hotel und schräg gegenüber auf geteertem Platz reichlich vorhanden
    http://www.am-tiergarten.de/


    :arrow: Alle Buchungen, die CUX M5 (Oliver) bisher vorgenommen hat, sind bereits umgebucht auf den Sonderpreis für das E34 M5 Forum.

  • ist nun alles geklärt. Die Frau Hermes gibt mir das Zimmer nun für 50 Euro. Alles in Butter. Ja, Marion, dann kannst Du schon mal die Kaffee Maschine warmhalten... oh, es dauert ja noch ein weilchen... Also bis dann....


    Stefan

  • Zitat von eichins

    ist nun alles geklärt. Die Frau Hermes gibt mir das Zimmer nun für 50 Euro. Alles in Butter. Ja, Marion, dann kannst Du schon mal die Kaffee Maschine warmhalten... oh, es dauert ja noch ein weilchen... Also bis dann....


    Stefan


    Prima, dass das jetzt geklappt hat!
    Und wegen deiner Kommentare zu den Namensschildern droht mindestens eine Tasse Cappu-Entzug :mrgreen: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!