Hab alles gefunden. Danke nochmals an alle für die tolle Hilfe.
Beiträge von Mrki
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Kann mir jemand seine Kontakt Daten vermitteln?
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shogun Danke für deine Hilfe.
Werde den Haschra gleich kontaktieren.
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Habe eben eine Firma gefunden die es revidieren können.
https://www.ebay.de/itm/185490…et_ver=artemis&media=COPY
Was meint ihr?
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Hallo zusammen
Hinten ist mir das ganze Pentosin Öl ausgelaufen.
Es kommt aus dem Teil hier was ich leider nicht identifizieren kann.
Weiß jemand die Teilenummer dafür?
Danke
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Verkaufe das originale schwarze Lederlenkrad aus einem E34 1992 3.6l M5.
Bitte Angebote per PN
gruss
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Na wie findet ihr ihn?
Ich find ihn gewöhnungsbedürftig. Vielleicht braucht man Zeit bis man sich an ihn gewöhnt.
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Der Hammer ... Ich würd alles geben um dort ne Nacht zu übernachten natürlich mit allen Shlüsseln haha
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Besser ne Diskussion als Stillschweigen
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Harry mein Getriebe hat jetzt 342'000Km und es läuft immernoch TOP ... Klar hört man ab und zu das Ausgleichslager etc. aber die Schaltung, Gänge etc. flutscht wie wenn er erst die hälfte hätte ... Und ich geb ihm richtig Saures
Was hällt das vom Alpina B10 aus? Und wie wurde dieses verstärkt?
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Gute Frage Matze!
Es gibt ja die Möglichkeit die einzelnen Zahnräder einzeln zu härten damit diese mehr aushalten. Dazu muss das ganz Getriebe aus- zusammengebaut werden + Hitzebehandlung der Zahnräder ... Weis jemand wo man das machen kann und was das kostet?
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Zitat von M6-Harry
Bau es ein und berichte, wie, was, wo und wie teuer und haltbar das Ganze ist.
Harry
Hallo Harry
Laut der Vertreiber seiner Aussage:
Zitatder angebotene Umbau ist schlüsselfertig.
Es kommen dabei keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Der Motor bleibt dabei Serie. Bei zu hoher Laufleistung (ab ca. 180tkm)
empfehlen wir eine MotorrevisionHätte nicht gedacht das die Pleule, Kolben, Pluellager das alles mithalten. Da ich aber irgendwann ne Motorrevision mache passt das schön in meine Sache rein ... Naja Pluel usw. könnte man gleich stärkere verwenden.
Ist klar das das man den ganzen Antrieb dan verstärken muss.
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Ich finde das Komresor Kit Stage 2 sehr interessant. Der Preis von 5700.- Euro inkl. allem Anbaumaterial ist gerechtfertigt. Auch wenn man es einbauen lässt ist der Preis völlig OK.
Einsteigerkit mit 0.7bar Ladedruck und Ladeluftkühlung für S38B36 Motoren
Leistungssteigerung ca. 60% zur Serie3.6: von 315PS auf 505PS
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Jo stimmt Jungs ... Dazu kommt Krümmer, Turbo und sonst noch Kleinigkeiten
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Jungs holt euch bei Schaper den 1200PS Motor fix fertig zum einbau bereit und das zu läpischen 14'000 Euro
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diki weleches Gewinde hast und was hast bezahlt?
Gruss Mrki
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Hallo Leute
Neues von der Front.
Ich hab nen Total Reset gemacht und nochmals frisch eingefahren. Was soll ich sagen er läuft erste Sahne. Fängt das Gas immer schön auf geht nicht mehr aus.
Ausserdem muss ich sagen das ich ihn ausgetestet habe auch bis 6800U/min und er zuckt nicht sondern er zieht sauber rauf mit guter Beschleunigung wie noch nie
Die Neuteile spürt man deutlich. Ich denke das entscheindende waren sie Einspritzüden was das saubere beschleunigen betrifft. Hätte nicht geglaubt das der noch so schön laufen kann nach der Panne 2009.
Das mit dem Autausch Block für 1800.- was genannte wurde werde ich aufjedenfall mal machen. Aber im moment hab ich keine Zeit für Schrauben
Gruss Mrki
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HAHA ich liebe dieses Forum
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Zitat von dominik
Ach MW, Du hast halt Deinen ESD nie richtig eingefahren. Womit wir wieder beim Thema wären... Der Eisenmann ESD hat einen sehr schönen und kernigen Klang und mehr würde nur noch für Anzeigen bei der Polizei wegen Ruhestörung sorgen.
Mike:
Ich habe damals ca. 1600 Franken bezahlt (WIMRE), aber wie gesagt das ist bald 10 Jahre her.Gruss
DominikWie fährt man das DING den richtig ein?
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Ist das mit dem Allzulauten Geräuschpegel und angehenden Alarmanlagen beim vorbei fahren wirklich was wahres dran?