Katlaufregler/Umrüstung auf D2

  • :what: Ich finde es gut ,das ich eure seite übers Ebay kennengelernt habe,deshalb habe ich mich auch gleich bei euch Angemeldet.Endlich mal eine Intressengemeinschaft wo es um den BMW M 5 geht.Ich hoffe das es mit dem KLR klappt,denn ich will mein M5 wenn es geht noch die nächsten 15 Jahre fahren.Gruß Mani

  • Zitat von M5 Mani

    Ich hoffe das es mit dem KLR klappt,denn ich will mein M5 wenn es geht noch die nächsten 15 Jahre fahren.Gruß Mani

    ... soweit würde ich gar nicht denken. Den ach so umweltbewussten Politikern fällt bestimmt noch was ein, wie sie uns in den kommenden Jahren zum Neuwagenkauf animieren können. Aber kurzfristig Steuern sparen ist ja schliesslich besser als gar nichts.


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/images/icons/icon6.gif]

  • Ich habe einmal den fehler gemacht wegen einer Steuererhöhung mein Auto (damals ein E28 Alpina B9 ) zu verkaufen,bereue ich heute noch.Das passiert mir nicht nochmal.Habe langegenug an meinem M5 rungeschraubt bis er sogut wie mein B9 war,den geb ich niemehr her.

  • Zitat von M5 Mani

    Ich habe einmal den fehler gemacht wegen einer Steuererhöhung mein Auto (damals ein E28 Alpina B9 ) zu verkaufen,bereue ich heute noch.Das passiert mir nicht nochmal.Habe langegenug an meinem M5 rungeschraubt bis er sogut wie mein B9 war,den geb ich niemehr her.

    ... lediglich auf die Steuerproblematik bezogen. Ich wollte dich keinesfalls dazu animieren, deinen M5 zu verkaufen. Es sei denn, Du beabsichtigst dir einen 540i zuzulegen!


    :D

  • Zitat von mcboernester

    Ich schalt mich jetzt mal mit dazu und frag bei uns im Raum mal an, wer sowas machen könnte. Es ist mir selbst sehr wichtig, das mein Emmy die Euro2 schafft.


    Sehr lobenswert endlich kommt mal jemand aus den Puschen!!!
    Wenn Du etwas erreicht hast melde Dich bitte!!!!!
    Gruß Jörg.

  • Zitat von Jessie

    Ich wollte dich keinesfalls dazu animieren, deinen M5 zu verkaufen. Es sei denn, Du beabsichtigst dir einen 540i zuzulegen!


    :D


    *DemJessieaufdiefingerklopf* so geht das hier aber nicht! :burn: ;) Ist ja schließlich nicht das Emmyfahrerbekehrerforum! Oller schiffsdieselfahrer :cool:


    Zitat

    Sehr lobenswert endlich kommt mal jemand aus den Puschen!!!


    Njoaa, von mir aus hat sich ja schon alles erledigt :cry: Es will einfach keiner umrüsten.


    Aber wir setzen ja momentan alle auf unsere Ebay-Sammelaktion. Aber ich sag mal so: Ich werde den dicken auf trotz der Steuererhöhung behalten. :pp:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Hallo,


    hab ein Problem mit Mirkos Site!!!


    Es kommt ständig diese Fehlermeldung..........


    CGI-Fehler
    Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.


    Weiss jemand, was da nicht stimmt??


    Danke im voraus,


    Gruß Thomas


  • Liegt am Server, bzw. der Server baut wohl die Internetseiten nicht richtig zusammen bevor er Sie wieder an den Browser zurückschickt.
    War vorher bei Strato, dann bin ich nach TopTip.net gegangen (deswegen auch die Umleitung), weil dort PHP besser laufen soll. Jetzt bin ich aber selber nen PHP-Anfänger.


    Suche jetzt nen Weg die Seite doch wieder bei Strato zu installieren. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Muss nen Weg geben den Server von Strato zu animieren bei Toptip auf die Datenbank zuzugreifen....

  • Zitat von mcboernester

    Aber ich sag mal so: Ich werde den dicken auf trotz der Steuererhöhung behalten. :pp:


    Diesem Satz kann ich nur beipflichten . Sollen sie doch die Steuern erhöhen wie sie wollen ( was sie ja eh machen ) , die Freude am "Emmy" - Fahren können DIE mir bestimmt nicht nehmen !!! :2f2f:


    Gruß , Stef

  • Hallo Jungs
    langsam habe ich auch den verdacht dass niemand seinen M5 auf euro2 umrüsten will. Ich finde dass ziemlich schade, schon deshalb weil sich hier
    einige ziemlich fiel mühe machen um dass vorhaben auf die beine zu stellen.
    Trotz allem hoffe ich dass es noch klappt, da ich selbst auch betroffen bin und zwei sätze bestellt habe.
    Hat eigentlich schon jemand daran gedacht sich mit den jungs von BMW-SCENE und TUNING in verbindung zu setzen und evtl. eine anzeige zu schalten.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten draht zu den jungs.

  • Aktueller Stand nach 55 Tagen:
    Insgesamt 71 Fahrzeuge
    davon
    26 x M5 E34 3,6l
    28 x M5 E34 3,8l
    5 x Umbau 3,6l
    4 x Umbau 3,8l
    8 aus der Ebay-Auktion noch unbekannt.


    So langsam geht es spärlich weiter. Aber am Wochende gleich 3 Bestellungen auf einmal. Außerdem läuft jedesmal pro Ebay-Auktion 3-5 neue Bestellungen in 10 Tagen auf.


    Gründe für das langsame voranschreiten:
    1. Leider hat die Pressemitteilung nicht so sehr gefruchtet. Bei einer Veröffentlichung in einer Zeitung wäre die Resonanz größer.
    2. Ebay hat die Seite noch nicht gelistet (das kann bis zu 8 Wochen dauern).
    Daher wird die Aktion noch nicht gefunden.


    Wie macht man jetzt die Sache bekannter? Sollte man in den einschlägigen Foren immer wieder mal nen Eintrag machen? Vielleicht sollte man mal ne Anzeige in einer Zeitung schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!