Beiträge von Marco

    Servus,
    da ich meinen /// ja nicht mehr habe steht meine Betriebsanleitung zum Verkauf. Ist in gutem Zustand nur auf Seite 51 hat sich meine Tocher mit dem Kugelschreiber verewigt. Nicht wirklich schlimm.


    Bei Interesse bitte ne PN mit Gebot. ;)

    Zitat von Becks

    den würd ich nichmal wegen dem motor kaufen.....


    wenn ich den so sehe,so verbastelt,und den e46 im hintergrund,fragt man sich,wie der bewegt wurde.....


    Vielleicht wäre ja >der hier< eher etwas für dich :loool:
    So verbastelt ist er gar nicht. Lenkrad, Felgen, Türpapeln und kein originales Radio. Oder siehst du mehr als ich :?:


    BMWRACER88
    Es war meiner :eek:

    Zitat von M6-Harry

    Hmmm ... das Schiebedach war aufgestellt, der hintere Teil ganz nach vorne gefahren - hat schon ein bissel gezogen ... :D



    Harry


    Übers Dach haben wir doch schon mal diskutiert. Bei mir hats 5-6 sec (Video vom Tacho Vergleich) ausgemacht von 160-Sperre im fünften.
    Mein Bruder schafft in seinem E46 mit offenem Dach keine 250.
    Da entsteht schon soon bissl Anpressdruck.

    Alles mögliche an 3.6 Teile.
    Anfragen gerne an teile@koenig-web.net oder per PN.
    Abholung wäre bevorzugt (bei Hockenheim). Versand sollte nach Möglichkeit selbst organisiert werden.


    Getriebe ist schon versprochen bzw. verkauft.
    Motor und Anbauteile (Elektrik, Drossel, Krümmer usw.) nur komplett.
    Einige Bilder gibts hier,
    können aber auch individuell gemacht werden.



    EDIT: Oder alles Komplett für FP:3500€. Im Moment nicht fahrbereit da ein Kühlschlauch (Unterhalb des Luftsammlers) ein Loch hat. Er wurde dadurch mit sicherheit nicht überhitzt, wurde rechtzeitig bemerkt (Wasserverlust betrug ~1/2 Liter). Kann im Falle eines Komplettverkaufs noch vor Ort instandgesetzt werden.


    Zerlegt wird dann in der letzten Mai Woche.

    Also wenn der Kopf schon unten ist wuerde ich gleich ne neue Kette nehmen.
    Spannschienen kannste auch auf Verschleiss pruefen, ebenso alle Zahnraeder wo die Steuerkette drueber geht(KW/Nocken ggf. Oelpumpe). Kettenspanner kannste auch gleich tauschen. Die Dichtungen um die Zuendkerzenbohrungen usw. nicht vergessen. Neue Muttern fuer den Kruemmer (ggf auch die Stehbolzen)


    *DummFrag* Musst du die Dichtung wechseln oder machste dir nur gerne die Arbeit?
    Jedenfalls gutes Gelingen.

    Ich weiß nicht ob das vielleicht was mit dem Fahrwerk zu tun haben kann, aber überprüfe doch mal den Riemen, also die Spannung. Wenn die nicht stimmt dann schau dir mal den Spannmechanismus an, bei mir war der mal gebrochen und ich hatte die gleichen Probleme. Bei Regen wurde es natürlich schlimmer, da die Feuchtigkeit mehr Schlupf erzeugte.

    Ja.....haette ja auch mal auf Ih-bay kucken koennen :wall:
    Dann haette sich diese Frage eruebrigt. Ist schon der Hammer das die Teile so guenstig zu haben sind, bei dem Neupreis.

    Da es sich ja um eine M5 Teil handelt stelle ich meine Frage mal hier.
    Ich habe noch einen 3.6 ZK. Er hatt ein paar Einschläge von Kolbenteilen abbekommen (auf 2 Zylindern). Die Ventilsitze sehen gut aus.
    Was kann man dafür euerer Meinung nach noch verlangen?
    Neu kostet er momentan 3564,05€ beim :) .
    (TeileNr.11121311684)


    grüssle

    Zitat von MAD-MAX-II

    Oh Mann Marco ... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch Sommerschluffen draufgezogen und vorallem das Teil mal gewaschen! ;)


    Erwischt :mrgreen:


    Zitat von MAD-MAX-II


    Hab Dein M5 auch gesehen ... allerdings Dich nirgends :(
    Wem gehörte der silberne nebendran?


    Ich war zuerst in der Sachs...Bilder machen....dann kurve Start Ziel -Gerade....Bilder machen.....dann Sachsausgang.....rate...stimmt, Bilder machen....dann zu Fuß übers Gelande.....und....richtisch...Bilder machen.
    Der Silberne gehört meim Bruder. Dich hab ich auch nicht gesehen, war auch ziemlich viel los.


    Zitat von MAD-MAX-II


    Wessen war diesen ?lagunengrün-metallic - Farbene E34.
    Die Bayernexpress-Telefonzelle hab ich auch gesehen ... allerdings wieder kein Pilot.


    Keine Ahnung. Die Telefonzelle müsste eigentlich dem Konst gehören.


    Zitat von MAD-MAX-II


    Der M6-Pilot war wohl stellenweise etwas übermotiviert! ;)
    Weiss jemand warum der orangene Jägermeister E28 beim Turn gegen 1430 die rote Flagge gesehen hat?!


    Der 6'er war wohl die reinste Ring Schlampe. Da iss ja jeder drübergerutscht, es war nicht immer der gleiche Fahrer. Aber einer hat sich blöder angestellt wie der andere. :mrgreen:
    Den orangenen häts fast (ausgang sachs) zerlegt, denke das war der Grund. Der kam ziemlich von der Bahn ab und fuhr mal voll durchn dreck. Bei wiedereintritt wars ein bissl knapp zu den anderen Autos. (Schade, leider hab ich da die Cam nicht draufgehalten)


    Bin, wenn mich die arbeit nicht behindert, beim nächsten mal wieder da, aber fahren werd ich nicht, wie immer halt.


    Edit: Habe gerade gesehen wem die Tel.Zelle gehört. bikerchris.