Weiss nicht, ob wir den hier schon mal hatten:
Stand vor einiger Zeit bereits drin, auch von privat, jetzt ist er wieder aufgetaucht.
Weiss nicht, ob wir den hier schon mal hatten:
Stand vor einiger Zeit bereits drin, auch von privat, jetzt ist er wieder aufgetaucht.
Hab aber auch mal im Netz gelesen das es von BMW ein schreiben geben soll das der S38 auch ohne KLR Euro 2 fähig sein soll.
Kann das jemand bestätigen, geht sowas...? Hat das schon mal jemand gemacht?
Nein. Umschlüsselung per Herstellerbescheinigung ist lediglich beim M60 (V8) ab Produktionsmonat 05/1994 möglich.
-
Standort: Mellendorf/Pohle bei Hannover ??
Dann schau'n wir mal wann/wo der wieder auftaucht und was der dann kosten soll .
Echte 105.000 km ist ja mal nicht so schlecht, Lackmängel ??
M5touring, Bj 1993, Daytona-Violett-met., 105.000 km, Schwarz Volleder,
keine Schweissarbeiten (??), Lackmängel (?). > VB € 11.500 (!)
Das wollte ich vorhin auch schon schreiben.
Für den Preis müssen das kapitale Schäden
gewesen sein...
Der Link geht leider nicht...
Ich hatte ihn doch oben angepasst:
Sonst gibt es ja auch noch ein paar 'günstige' ;);) E28 M5:
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218219605
Unter 100.000?!
Aber für ein Nicht-Sondermodell oder Nicht-Lowmiler hält sich der vermeintliche Wertzuwachs in Grenzen, würde ich sagen.
Was ja an sich nichts schlechtes sein muss, wenn man selbst Wert auf einen fahraktiven Youngtimer legt und nicht so sehr auf eventuellen Wertzuwachs schielt. Versuch mal einen E30M3 zu kaufen! Oder einen ALPINA B10: "Aufgrund des steilen Wertanstieges der ALPINA Fahrzeuge möchte ich mich dem Trend anschließen und meine BiTurbo vergolden lassen. Einer der letzten 50 Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand. Bitte unterlassen Sie unrealistische Preisvorschläge unter 100000€". Gefunden auf mobile.de (id=219913488). Inserat (bis jetzt) ohne Bilder, aber für 135.990EUR.
Der Rote ist übrigens nicht mehr inseriert...
zu dem Winkelhock gibt's hier noch ein bisschen was zu lesen:
http://www.e34m5.de/board/showthread.php?9635-M5-Winkelhock-für-25-000EUR&highlight=winkelhock
2009!
War'n die Schaufeln damals auch schon falschrum
montiert oder ist das eine neuere Entwicklung ?!
Würde mich auch mal noch interessieren. Ich bezweifle zwar, dass ich das Ding noch irgendwo rumfliegen habe, aber zur Not kann ich mir nochmal so ein Kuchenblech zurecht biegen, wenn es tatsächlich so überlebenswichtig sein sollte.
*g* Da habbich auch noch so ein olles rumfliegen. Das wär dann die Gelegenheit, es mal wieder sauberzumachen und hier zum Verkauf anzubieten, hehe.
Der Vollständigkeit halber.
ZitatOriginal von michael_h auf e34.de
So, der Zauber-Emmy ist "verkocht", also verkauft. Da das ja schon recht fix ging, denke ich nicht, dass es da einen besonders hohen Preisnachlass gegeben hat.
Ich hoffe mal, dass zumindest das richtige Montieren der Schaufelräderaufsätze inklusive war...
Jep! ist Orschiol
Bitte ?!
Ach so, OREGENOL !
Und was hats damit auf sich ?! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
ev. ist er viel rückwärts gefahren?
Ja. Das hatten wir schon auf e34.de geklärt.
ZitatOriginal von Jessie
Ah so.
Update mit Bildern und Videos:
http://www.premiumclassics.nl/…-Edition-18-20-UNIEK.html
Preis: "op aanvraag". Die falschrum montierten Schaufeln entbehren bei DEM ///M allerdings nicht einer gewissen Ironie, hehe.
Alles anzeigenUnd wieder neu angeboten auf:
http://www.premiumclassics.nl/…-Edition-18-20-UNIEK.html
Preis noch nicht bekannt, aber machen wir mal eine wette:
50t Euro?
Das fällt ja schon unter illegales Glücksspiel, hehe.
Ist eigentlich näheres über den Wagen bekannt?! Das erste Angebot hab ich nämlich verpasst und jetzt hats jemand auf e34.de reingestellt...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/121.gif]
Der 6. Gang ist ja eigentlich 'nur' ein 'overdrive', soll heissen, ein Benzinspargang im Hochgeschwindigkeitsbereich auf der Autobahn und
macht alles in dem Bereich etwas undramatischer, Drehzahl, Lärm usw.
Das nennt sich 'Sportschongang' und ist beim 540i 6G mit dem laaangen Diff (2.93) noch ausgeprägter.
Zitat von LatteBMWHabs auch bekommen
Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 66.230.230.230.
Aha, hab mich eben beim Blick in mein eMail-Postfach (Nachricht vom 29.12. um 11:48h) schon gewundert, scheine aber wohl nicht der einzige zu sein und kann diese verantwortliche Adresse bestätigen:
Zitat von whois.domaintools.comAlles anzeigenIP Location: United States United States Placentia Reliable Web Services
IP Address: 66.230.230.230
NetRange: 66.230.230.0 - 66.230.230.255
CIDR: 66.230.230.0/24
OriginAS:
NetName: RELIABLE-WEB-SERVICES
NetHandle: NET-66-230-230-0-1
Parent: NET-66-230-192-0-1
NetType: Reassigned
Comment: Kevin Armont
RegDate: 2003-02-14
Updated: 2003-07-07
Ref: http://whois.arin.net/rest/net/NET-66-230-230-0-1
CustName: Reliable Web Services
Address: P.O. Box 189
City: Placentia
StateProv: CA
PostalCode: 92871
Country: US
RegDate: 2003-02-14
Updated: 2003-07-07
Ref: http://whois.arin.net/rest/customer/C00473070
OrgTechHandle: CC2190-ARIN
OrgTechName: Charmatz, Charles
OrgTechPhone: +1-813-676-6666
OrgTechEmail:
OrgTechRef: http://whois.arin.net/rest/poc/CC2190-ARIN
RTechHandle: CC2190-ARIN
RTechName: Charmatz, Charles
RTechPhone: +1-813-676-6666
RTechEmail:
RTechRef: http://whois.arin.net/rest/poc/CC2190-ARIN
NetRange: 66.230.192.0 - 66.230.239.255
CIDR: 66.230.224.0/20, 66.230.192.0/19
OriginAS:
NetName: NEUCOM
NetHandle: NET-66-230-192-0-1
Parent: NET-66-0-0-0-0
NetType: Direct Allocation
NameServer: NS2.CITY-GUIDE.COM
NameServer: NS1.CITY-GUIDE.COM
RegDate: 2002-02-22
Updated: 2007-01-26
Ref: http://whois.arin.net/rest/net/NET-66-230-192-0-1
OrgName: Neucom, Inc.
OrgId: NEUC
Address: 412 East Madison Street
Address: Suite 1000
City: Tampa
StateProv: FL
PostalCode: 33602
Country: US
RegDate: 2001-06-27
Updated: 2002-11-25
Ref: http://whois.arin.net/rest/org/NEUC
OrgTechHandle: CC2190-ARIN
OrgTechName: Charmatz, Charles
OrgTechPhone: +1-813-676-6666
OrgTechEmail:
OrgTechRef: http://whois.arin.net/rest/poc/CC2190-ARIN
RTechHandle: CC2190-ARIN
RTechName: Charmatz, Charles
RTechPhone: +1-813-676-6666
RTechEmail:
RTechRef: http://whois.arin.net/rest/poc/CC2190-ARIN
[Verkauft] Hier gibts nichts mehr.
Tag.
Da mein 540er derzeit abgemeldet in der Garage steht und bis zum Sommer nicht mehr zugelassen oder verkauft wird, stelle ich meine Winterbereifung M System II (Styling 21) in 8+17 zum Verkauf. Besser bekannt sind die Felgen natürlich als Schaufelräder (Teilenummer 2226706). Als Bereifung findet der PIRELLI W 240 Snowsport in 235/45 R17 97V Verwendung. Hier gleich vorweg der einzige Haken an der Sache, einer der Reifen wurde mal vom örtlichen BOSCH-Dienst geflickt, weil ich mir eine fiese Kreuzschlitzschraube in die Lauffläche gefahren hab.
Aber da Bilder mehr als Worte sagen, hab ich mir mal vom dimimix die DigiCam
ausgeliehen und ein wenig experimentiert, einfach auf die Thumbnails klicken:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/25p600j_th.jpg] [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/eupjme_th.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/w1wck3_th.jpg]
Der Zustand der Räder ist wie zu sehen abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren und leichten Bordsteinkkratzern sehr ordentlich (ok, ok, ich hätte sie mal saubermachen können) und die Reifen haben noch mehr als genug Profil für eine Saison:
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/91m7ic_th.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/k4tsi1_th.jpg]
Sollten die Bilder oben nicht laden, einfach mal aktualisieren, zur Sicherheit hier noch eine imagebam-Galerie:
M System II (Styling 21) in 8+17
Gekauft habe ich die Pirellis übrigens Ende Oktober 2004, bei Bedarf kann ich auch noch die DOT-Nummer raussuchen. Mir scheint eine Verhandlungsbasis von 549,-EUR als angemessen. Angebote bitte per PN. Standort ist Bayreuth, Besichtigung nach Absprache möglich. Die Übergabe erfolgt per Abholung und Barzahlung oder gegen Vorkasse +Versand (65€).
Gruss, Jessie
Zitat von KonsDas kommt ganz auf die Felge an!
Es gibt da einen gewissen ringfertigen M5, der fährt 16" BBS RS auf der 345er Bremse!
Jupp, so pauschal kann man das nicht sagen. Der 750i (E32) wurde meines Wissens z.B. weiter serienmässig mit 15 Zoll ausgeliefert, auch als die 4K-Bremse schon Standard war. Aber längst nicht jedes beliebige 15"-Rad passt da auch drüber.
Die vom TE genannten "original 8x17 als Winterräder" waren doch aber auch von BMW für den M+S Betrieb vorgesehen, oder?!