Ein "anderer" Winkelhock

  • Ach du Scheisse das grenzt ja an Volksverrat
    dem Besitzer sollte man steinigen und dem Lackierer
    in die Spritzpistole p.......


    wie kann man denn so ein Auto umlackieren, und dann in der Farbe


    wenn ich das Geld über hätte würd ich den kaufen, die Lackierung aber
    als Wertminderung auslegen und den Wagen komplett zerlegen und
    wieder in Glanzschwarz Lackieren, auch den Innenraum wieder orig.
    herrichten, zumindest den Zubehör Schrott da raus nehmen


    da sieht man mal wieder das manche überhaupt keine Ahnung haben was sie
    da haben und was sie da tun....


    ich würde bei dem soagr auf die V8 Niere verzichten und das will was
    heissen...

  • ... na ja, der lackierer kann da nicht viel dafü... ... der mach ja seinen job nur der kunden wegen!!! wernn es einer will, glaube ich, dass auch ein auto geteert wird!!! -hauptsache die kohle stimmt.
    einem solchen auto diese farbe zu verpassen..... neeee... das ich hochverrat!!!
    das kommt ja einer leichenschändung gleich!!


    IGITT!!!


    paddy

  • ist es denn -wirklich- einer ?????????
    ein paar Sitze machen noch keinen 'E34 M5-Sportpaket Winklhock', die
    FGN entscheidet !!!!! ich hab' da so meine Zweifel....... aber möglich ist ja
    immer (oft leider) alles....... :cry: :cry:

  • Zitat von m5tourreg

    ist es denn -wirklich- einer ?????????
    ein paar Sitze machen noch keinen 'E34 M5-Sportpaket Winklhock', die
    FGN entscheidet !!!!! ich hab' da so meine Zweifel....... aber möglich ist ja
    immer (oft leider) alles....... :cry: :cry:


    Wenn ich mir den Fensterheberschalter ansehe, bin ich mir doch ziemlich sicher, daß es einer ist.... ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand bei Individual "Entfall Fensterheber hinten" bestellt hat - obwohl, möglich wäre ja alles.....


    Konstantin

  • Bitte bitte kauft einer diese Auto von euch!
    Und gebt diesem auto einen neues leben.
    Oder erlöst ihn von seinen quallen mit der schrottpresse.


    Dem vorbesitzer hat wohl einer zu fest auf dem :kick:gehaun.


    P.S. biete 110€uro aber dann vollgetankt.

  • Ohgottismirschlecht...Steinigt den Vorbesitzer für die farbliche Vergewaltigung dieses schönen Fahrzeugs !! Ich hab das Bild meinem Lackierer gezeigt - er war sichtlich schockiert , meinte aber , daß man da noch was retten könnte...hoffentlich erbarmt sich jemand , der dieses Auto kauft und ihn wieder farblich so gestaltet , wie es sich gehört...mir blutet jedenfalls bei diesem Anblick das Herz

  • zum glück sterben diese bastelexemplare langsam aus, dann muss man sich nicht mehr schämen einen m5 zu fahren ;)


    gut ist auch wenn man nicht in köln oder berlin wohnt :popper:


    senkt die wahrscheinlichkeit einer begengnung mit so einer möhre erheblich!



    anmerkung:


    warum sterben solche hässlichen teile eignetlich meistens früher?


    die besitzer stecken viel geld in lack, spoiler und pseudotuning - bleibt da kein geld für die wartung?



    oder leite die einen 318 i komplett auf m3 look umbasteln für best. 5000,- euro, als sich einfach eine 328 original zukaufen????????


    ist dann auch nicht so peinlich beim ampelstart :loool:

  • Zitat von Stephan M5

    Ohgottismirschlecht...Steinigt den Vorbesitzer für die farbliche Vergewaltigung dieses schönen Fahrzeugs !! Ich hab das Bild meinem Lackierer gezeigt - er war sichtlich schockiert , meinte aber , daß man da noch was retten könnte...hoffentlich erbarmt sich jemand , der dieses Auto kauft und ihn wieder farblich so gestaltet , wie es sich gehört...mir blutet jedenfalls bei diesem Anblick das Herz


    Vielleicht wurde er ja vor 15 jahren lackiert.oh war das in,pink.türkis.mint .lila.oh gott oh gott..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!