M5-Video mit víel PS...

  • Hi ivo,


    hat der Typ vielleicht irgendeine Homepage mit einer Beschreibung was er an der Kiste gemacht haben will? Klingen und aussehen tut das schon böse, nicht schlecht, aber die Kiste verbrennt ziemlich viel Öl mit. Wenn der Gas gibt denkt man der hat nen Diesel drinnen hängen.


    Grüße, Walo

  • Nene ... zuerst kommt schwarz (also Öl) und dann kommt weiss von überall in unmengen her (also Reifen)
    Echt der Wahnsinn ... will auch wissen, was der gemacht und wie lange der Motor damit schon läuft! :mrgreen:

  • Nettes Teil , könnte äusserlich sogar meiner sein.Wüsste aber nicht das meiner ganz so gut abgeht (lol).
    Würde auch gern wissen was da unter der Haube schmorrt.
    1000 PS sind auf alle Fälle gut machbar,denk ich mir mal.
    Schaut mal nen B10 Bi-Turbo mit Stufe 3 an.
    Oder ich sag nur eins,da gibt es so gewisse GT-R,weiss wohl jeder was ich meine!Die holen aus nur 2,6 l knapp 1200 Pferde,mit solchen Partnern wie HKS usw.
    Bin zwar nicht unbedingt ein Reiskocherfan,doch sowas wäre echt mein Traum auf 4 Rädern.Nur Mist das es die zu ca. 99% nur als Rechtslenker gibt,und man sowas in Deutschland warscheinlich genau so selten zu Gesicht bekommt wie Aliens.
    Guckst Du hier!
    http://www.cardomain.com/membe…ssan&model=Skyline%20GT-R

  • Zitat von Orca-sea


    Oder ich sag nur eins,da gibt es so gewisse GT-R,weiss wohl jeder was ich meine!Die holen aus nur 2,6 l knapp 1200 Pferde,mit solchen Partnern wie HKS usw.
    Bin zwar nicht unbedingt ein Reiskocherfan,doch sowas wäre echt mein Traum auf 4 Rädern.Nur Mist das es die zu ca. 99% nur als Rechtslenker gibt,und man sowas in Deutschland warscheinlich genau so selten zu Gesicht bekommt wie Aliens.
    Guckst Du hier!
    http://www.cardomain.com/membe…ssan&model=Skyline%20GT-R


    Nicht zu 99%, es gibt Keine Skyline mit Linkslenkung. Und die GT-R werden seit 2002 oder 2003 nicht mehr gebaut. Nun fahren die Rennenmit dem Z350


    Grüße aus Japan


    Rüdiger

  • HUUU!!
    Is ja der Hammer,so ein nettes kleines (!!!!!!) Turbienchen würde mir auch gefallen.
    Schon einer rausgefunden was da noch alles drinsteckt?


    Danke Rüdiger,dachte es gibt ne Handvoll GT-R als linke.Meine das hab ich mal gelesen.Naja,bleibt so oder so ein Traum.
    Bin hier mal bei nem Nissan Händler "fremdgegangen" und nen Z350 probegefahren.Auch nett,bin ganz erstaunt was die Japaner inzwischen für tolle Autos auf die Räder stellen.Und für "nur" 280 PS tretten die einem auch ganz schön ins Kreuz.
    Ich werd doch wohl den Emmys nicht untreu werden.

  • Hört sich doch klasse an.


    Spreche deutsche scho wie deutsch !


    Beschreibung:
    Nissan 2000 Skylines R34 GT- R-V- Platz, Oberteil Geschwindigkeit 320KM,41,000KM 6Geschwindigkeiten, drehen Alle Antrieb, Barambo Bruch, Intercooler, Förderungssteuerung, Kraftstoffsteuerung, Maschine RB26, Nismo Speedo, Nismo Verschiebung Knopf.


    Ich mag mein Auto:
    Schlüsselloser Zugang,DVD,Panasonic Monitor,Panasonic CD Changer,Poineer Sprecher,Freie Lieferungswelt Breit,werden alle Lieferungskosten gezahlt werden.The Auto in Stadt:Dubai,Land:Vereinigte Arabische Emirate.

  • Die Werte dürften enttäuschend sein, da auf dem Video unschwer zu erkennen ist, daß er die Leistung nicht in Vortrieb umsetzen kann.


    Der sollte mal drag-tires aufziehen, dann klappts auch mit dem vorankommen, falls er sie montiert bekommt! :confused:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Die Werte dürften enttäuschend sein, da auf dem Video unschwer zu erkennen ist, daß er die Leistung nicht in Vortrieb umsetzen kann.
    Der sollte mal drag-tires aufziehen, dann klappts auch mit dem vorankommen, falls er sie montiert bekommt! :confused:
    Harry



    Hmm, ich denke nicht, dass die Werte enttäuschend sind. Aber es muss halt ein Fahrer mit dem nötigen Gefühl fürs Gaspedal und mit nem Popo-Meter im Auto sitzen ...
    wenn ich mit meinem "kleinen" Vollgas anfahre mach ich auch mehr Rauch als Vortrieb! :)

  • Zitat von MrFreezer

    was isn das überhaupt für ne maschine? vor allem der kopf schaut etwas komisch aus...


    ingo


    Wenn derjenige nicht zufällig hier im forum ist, werden wir das nie erfahren.

  • Ich darf mal, Marco?


    Hier mal ein Link zu einem Foto. Ich denke mal es ist der richtige :DD: .


    Also der Motor sieht zumindest vom Ventildeckel her aus wie ein S38B38, aber Sandgestrahlt.
    Die Lage im Fahrzeug ist nicht ganz Oginal aber wie soll er sonst den niedlichen Lader unterbringen?


    --> man kann die Bilder mit den Doppelpfeilen oben auch weiterklicken. Sind noch andere lustige Fotos dabei-


    Gruß,
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!