Fahrzeuggallerie

  • Zitat von Kons

    Achja: die weißen Rückleuchten bekommt der touring nicht..... Ich lass ihn doch lieber orange.


    Sehr gute Entscheidung...mal sehen wie lange es dauert bis die dann bei ibäh sind :kick:


    Zitat von Kons


    Ich hoffe nur, daß das ganze nicht solange dauert wie einen schimmligen G-Lader an ein Erdbeerkörbchen zu schrauben,


    hmmm komisch das Körbchen hat bestimmt seit 6 Jahren schon den G-Lader drin, außerdem ist jetzt Winter...da hat er mal wieder Pause.

    Zitat von Kons


    eine Golf Vorderachse zu überholen,


    seit dem WE ist die VA auch schon frisch

    Zitat von Kons


    2 Luftpumpen an einen simplen M30 zu schrauben oder


    wer Leistung will muß warten, wer nicht der käuft sich einen M5

    Zitat von Kons


    einfach bei ebay Recaro SRs zu schießen....


    jetzt sind ja mal genug drinne..aber eigentlich hätte ich dann doch lieber den Recaro SPG und nicht nur den SR.....mal sehen was so kommt zwei A8 Höcker sind nämlich auch noch drin......


    in diesem Sinne, falls Du Hilfe brauchst sag nur Bescheid...


    Dirk


  • Wie was Erinnern der Prognose nach sollte es bis dahin schon funzen ned nur in deiner Erinnnerung herumspucken..... :booh: :booh: :loool: :loool: :loool:


    Ichsagbessernixmehrsonstkommternochvorbeiundhautmich

  • So nu: 31.12.2004 15:51 Die Fahrzeuggalerie läuft wieder!!!


    Hab ich nicht gesagt, daß ich das noch dieses Jahr hinkrieg??


    K:Dnstantin


    Des mag sein das es bei dir geht ich hab immer noch keine Rechte dafür also alles beim alten.

  • Kons lebe hooooooooooooooooooooch!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt darfst auch du heut abend feiern gehn :drink:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)



  • Sorry kons hatte den falschen button angeklickt.

  • Zitat von ChrisV8

    Nein des funzt noch nicht Jessie kommt schon noch.!!


    mfg

    ... ich wollte ja nur sichergehen, dass man als V8-Fahrer nicht wieder benachteiligt wird. Am Browser liegts nämlich nicht, Firefox und IE sind sich ausnahmsweise mal einig. Und dass es etwas länger dauert, war ja klar, sind halt immer ein bisserl langsam die Drehorgelfahrer.


    :D

  • Also, hab eben festgestellt, dass ich trotzdem noch nicht reinkomme :(

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Also, hab eben festgestellt, dass ich trotzdem noch nicht reinkomme :(


    Ja - sagen wir mal so: Die Fahrzeuggallerie funktioniert! Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund kann sie aber nur von Admins angeschaut werden.... und die Möglichkeit, entsprechend die Berechtigung zu ändern fehlt seltsamerweise....


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ja - sagen wir mal so: Die Fahrzeuggallerie funktioniert! Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund kann sie aber nur von Admins angeschaut werden.... und die Möglichkeit, entsprechend die Berechtigung zu ändern fehlt seltsamerweise....


    Konstantin


    da sehe ich kein problem, macht uns aller zum Admins :D

  • bei mir funzt das ding auch nicht. wahrscheihnlich können wir erst im jahre 2040 darauf zugreifen. werweis ob ich dann mein m5 noch besitze. veileicht habe ich ihn dann schon einem sammler verkauft.oder nein. meine sohn wird sich mit dem schmuckstück beglücken können :mrgreen:

  • Zitat von testkons

    So jetz is dann gut! Der Testkons kann die Gallery jetzt sehen - also solltet Ihr es auch schaffen:D:D.


    Konstantin


    Heureka es funzt warum schafft des nur der "Testkons" aber ned der "AdminKons" :gear:



    Aber is ja egal die Gallery funzt wieder nur das zählt


    So und jetzt alle hier die Klappe halten und sich verneigen vor Testkons!!!!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • hmm und wie gross dürfen die Pics nun sein??
    jetzt wo ich ne Cam hab muss ich wohl auch mal ein Paar Bilder machen
    bevor ich den in der Lackiererei verschwinden lasse


    im Frühjahr gibts dann neue, ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir
    vorstelle

  • Zitat von ChrisV8

    Heureka es funzt warum schafft des nur der "Testkons" aber ned der "AdminKons" :gear:


    So und jetzt alle hier die Klappe halten und sich verneigen vor Testkons!!!!


    So, nachdem Testkons es geschafft hat *Tusch* ,
    plädiere ich dafür, Kons abzusetzen! [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/019.gif]


    So weit sind wir nun, daß ein Außenstehender eingreifen muß, damit hier alles richtig läuft! :damn:


    Traurig, traurig.


    Harryder sich wohl von nun an nur noch anonym ins Forum begeben kann!

  • Momeeeent,


    bevor Ihr den Admin absetzt hätt ich noch ne technische Frage.........


    Die Fahrzeuggallerie kann ich aufmachen, aber Bilders seh ich da keine!!!
    Kann mir da mal einer nen Tipp geben an was das liegt??


    Danke im voraus,


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!