Fahrzeuggallerie

  • Endlich! Wir haben heute ein Fahrzeug-Gallery in das Board eingebaut. Oben in der Navigationsleiste werdet ihr den Ausdruck Fahrzeug Gallerie finden. Durch anclicken gelangt Ihr nun in die gemeinsame Fahrzeug-Gallery.


    Wenn Ihr eure eigene "Userpage" machen wollt: Navleiste: Nützliche Links -> Fahrzeug bearbeiten


    Viel Spaß!


    P.S. Man kann nun auch die Fahrzeuge anderer User kommentieren.

  • Cool.


    Hab eben versucht 3 Bilder hoch zuladen. 1 hat der nur genommen. Das war 132k groß. Das 330k und das 700k Bild hat der net genommen.
    Was ist also die maximale Bildgröße? Wie viel MB darf man maximal in seiner Gallery haben???



    MfG Tim

  • Ich finde das voll geil diese gallerie!
    Würde aber sagen das die benutzer schon ein bischen mehr schreiben sollen, so wie Markus halt oder sowas in der art und nicht: dürfte bekannt sein!
    Ist nur ein vorschlag und auf keinen fall böse gemeint!

  • Bin ich auch deiner Meinung.


    Im laufe der Zeit werd ich das Ding noch optimieren, aber ich wäre froh, wenn ihr das jetzt schon bearbeitet.... Das Ausfüllen ist so einfach wie ein Beitragschreiben.


    Und ganz WICHTIG!! Bitte benutzt nicht den [BIMG]-Code in der Textbeschreibung. Er geht zwar, aber ich werde das noch umstellen, das auch dieser Code nicht geht und man vorerst nur Fotos über die "Durchsuchen"-Funktion hochladen kann.



    Danke!

  • Um nochmal dieses Thema aufzugriefen. Seid so nett, wenn ihr schon sowas anfangt, dann macht es auch zumindest soweit, das sich der click darauf lohnt. Ich find es schade, das einige ihre Gallery soweit eingerichtet haben, das weder Text, noch Fotos enthalten sind.... Also haltet euch ran bitte!

  • Muss da noch was freigeschlaten werden bei mir? Wenn ich es anklicken will um meine Fahrzeuggallerie zu machen, bekomm ich nen Fehler das ich keine Rechte hab. Kann auch von anderen nix angucken...
    Danke,
    WP

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • Wie schaut es mit der Fahrzeuggallerie aus?
    Seid ihr da weiter gekommen? Ich glaube, dass ich nicht der einzigste bin, der auf diese Gallerie wartet... Ich weiß, ihr habt wenig Zeit, aber ich würde gerne den aktuellen Stand wissen.
    Ich hoffe, dass ich da bald neue Bilder rein stellen kann...


    Hier ein ganz großes BITTE!!!!



    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Wie schaut es mit der Fahrzeuggallerie aus?
    Seid ihr da weiter gekommen? Ich glaube, dass ich nicht der einzigste bin, der auf diese Gallerie wartet... Ich weiß, ihr habt wenig Zeit, aber ich würde gerne den aktuellen Stand wissen.
    Ich hoffe, dass ich da bald neue Bilder rein stellen kann...


    Ja... ist ja gut.... Markus hat auch schon auf mich eingehauen.... Wir werden (behaupte ich jetzt mal ganz forsch, und hoffe, daß ich es einhalten kann) noch in diesem Jarh ein großes Update des Servers fahren, und dann funzt die Gellery wieder richtig - und auch so einige andere Fehler werden dann sehr sicher verschwunden sein. Ich wollte das ganze ja schon vor ewigen Zeiten erledigt haben, bin aber leider nicht dazu gekommen - und für das Update brauch ich einfach mal einige Stunden zusammenhängend Zeit und Ruhe um das erstmal zu planen und zu testen - und dann nochmal etwas Zeit ums durchzuziehen. Im Endeffekt ist das so ähnlich wie wenn man zum Saisonbeginn ein Ringspielzeug gebaut haben will, es aber doch erst am Ende der Saison fertig hat... *duckundweg* :D:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ja... ist ja gut.... Markus hat auch schon auf mich eingehauen.... Wir werden (behaupte ich jetzt mal ganz forsch, und hoffe, daß ich es einhalten kann) noch in diesem Jarh ein großes Update des Servers fahren, und dann funzt die Gellery wieder richtig - und auch so einige andere Fehler werden dann sehr sicher verschwunden sein. Ich wollte das ganze ja schon vor ewigen Zeiten erledigt haben, bin aber leider nicht dazu gekommen - und für das Update brauch ich einfach mal einige Stunden zusammenhängend Zeit und Ruhe um das erstmal zu planen und zu testen - und dann nochmal etwas Zeit ums durchzuziehen. Im Endeffekt ist das so ähnlich wie wenn man zum Saisonbeginn ein Ringspielzeug gebaut haben will, es aber doch erst am Ende der Saison fertig hat... *duckundweg* :D:D


    Konstantin


    Ach ja is das noch in diesem Millenium oder erst anno 2020???
    :loool: :loool:


    jetztaberschnelldenkopfeinziehundwech

  • na da bin ich aber auch gespannt.....wenn das so lange dauert wie die weißen Rückleuchten für den Touring, oder aber die 300g Tafel Milka Schokoladen im Kofferaum zu verstauen na dann aber gute Nacht. Aber ich glaube das ist was ganz anderes :-) Ich glaube fest daran, daß er es auf jedenfall noch bis Ende Dezember schafft. Das Jahr schreib ich ganz bewußt nicht dazu *ganzschnellduckundweitwegrenn*


    Gruß
    Dirk

  • Ich glaub Euch gehts allen zu gut:fuck::fuck:..... Aber wenn das so ist: ich kann die Gallery anschauen - ich seh halt keine Vorschaubilder, aber die großen schon....:D


    Jetzt mal im Ernst: Ich kann das Update auch sofort fahren und dann schauen, was alles nicht mehr funktioniert und das reparieren anfangen - das kostet mich unter Garantie nicht die Hälfte der Zeit, wie wenn ich das ganze geplant und getestet mache. Es kann aber dann passieren, daß das Forum 3-4 Tage offline ist oder daß die Hälfte der Beiträge oder Funktionen verschwunden ist. Ich hätte es allerdings gerne so gelöst wie beim letzten Mal, daß das Forum ansich maximal 1/2 Stunde offline ist und danach wenigstens in den Grundfunktionen wieder läuft. Und wenn das nicht funktioniert dann sollte das Forum wenigstens auf einem Backupserver laufen, bis das richtige wieder da ist. Wenn ihr also eine Umfrage wollt, dann so eine: "Forum sofort umstellen und 2-4 Tage ganz darauf verzichten - oder Forum anständig umstellen mit einer Downtime von max. 1-2h"


    Achja: die weißen Rückleuchten bekommt der touring nicht..... Ich lass ihn doch lieber orange. Und die 300g Milka Schokoladen bekommt der Bus - im M5 hör ich ja doch immer nur S38 statt Radio, dafür dürfen die AMAs im Bus mit 2 RS 3.28 Systemen spielen, das sollte reichen um den WBX zu übertönen:D.


    Ich hoffe nur, daß das ganze nicht solange dauert wie einen schimmligen G-Lader an ein Erdbeerkörbchen zu schrauben, eine Golf Vorderachse zu überholen, 2 Luftpumpen an einen simplen M30 zu schrauben oder einfach bei ebay Recaro SRs zu schießen....


    In diesem Sinne: geduldet Euch, ich werd das schon irgendwie hinkriegen - nur bin ich halt hauptamtlich gerade dabei mir einen e26 zu verdienen, also drückt mir lieber die Daumen daß ich das hinkriege als hier über Forumskleinigkeiten zu maulen:D:D.


    K:Dnstantin

  • Zitat von Dirk

    Das Jahr schreib ich ganz bewußt nicht dazu *ganzschnellduckundweitwegrenn*


    Gruß
    Dirk



    Hei Dirk,


    aber ich hab da mit Anno 2020 doch schon mal ne vorsichtige Prognose erstellt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :burn: :burn:


    SoabernunschnellwegrenndamitderKonsmichnederwischt

  • Zitat von ChrisV8

    aber ich hab da mit Anno 2020 doch schon mal ne vorsichtige Prognose erstellt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :burn: :burn:


    Ist ja U N G L A U B L I C H ! ! ! !


    Zitat

    SoabernunschnellwegrenndamitderKonsmichnederwischt


    Aber ganz schnell!!! Was man sich heutzutage so alles bieten lassen muss - tststs.... und jetz is Ruhe: man möge mich im Dezember 2020 nochmal daran erinnern....


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!